Wechselgerüchte XXII

• Bei den Verpflichtungen der SGF für RR in letzter Zeit, haben sich die hohen Erwartungen anschließend nicht so erfüllt wie geplant. Ausnahme Tønnesen, da kam mehr als erwartet. Uščins??? Ob der wirklich nach Flensburg paßt? Vermute mal, dass Benno da weiter Kontakt hat, denn in die bisherigen Transfers, war er auch involviert.

• Bei den Verpflichtungen der SGF für RR in letzter Zeit, haben sich die hohen Erwartungen anschließend nicht so erfüllt wie geplant. Ausnahme Tønnesen, da kam mehr als erwartet. Uščins??? Ob der wirklich nach Flensburg paßt? Vermute mal, dass Benno da weiter Kontakt hat, denn in die bisherigen Transfers, war er auch involviert.

Ich könnte mir sogar vorstellen, daß er sogar schon ein Arbeitspapier ab 2028 in der Tasche hat.

• Hatte bisher auch immer auf Magdeburg getippt, aber vielleicht will Benno jemand anderes als Lagergren Nachfolger.. Oder Flensburg kann finanziell mehr bieten für Position 1 im RR als MD für Position 2. Vielleicht hat Renars auch keine als Lust auf Nummer 2 hinter Magnusson, oder das Gerücht ist einfach nur eine Ente.

• Mir wirft Uscins zu oft übers Tor. Eine Rückkehr von Kay Smits wäre mir da lieber, wäre da nicht seine Herzgeschichte, wo man nicht weiß, ob die wiederkommt.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• shz spekuliert im SG-Newsletter, dass Uscins 2027 nach Flensburg wechseln könnte.

Ich würd‘s feiern! Wie schon geschrieben, der wird wieder. Und mit Nebenleuten, die torgefährlich sind, muss er auch nicht von ferne drüber werfen, er darf durchfahren. 🫠

Allerdings brauchen wir wirklich Abwehrkanten bei Minne, Møller, Witzke, ev. Grøndahl lt. Tratsch.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Ich würd‘s feiern! Wie schon geschrieben, der wird wieder. Und mit Nebenleuten, die torgefährlich sind, muss er auch nicht von ferne drüber werfen, er darf durchfahren. 🫠

Allerdings brauchen wir wirklich Abwehrkanten bei Minne, Møller, Witzke, ev. Grøndahl lt. Tratsch.

Ich fände es auch klasse. Der Junge hat definitiv noch jede Menge Potential, auch wenn das einige Fans überhaupt nicht so sehen. Außerdem deckt er auch auf halb und kann sich auch auf der Position noch entwickeln. Wenn Kirke vielleicht sogar schon im Sommer geht, könnte das ein Match werden. Aber selbstverständlich hängt vieles an dem Wechsel von Simon...

• Hatte bisher auch immer auf Magdeburg getippt, aber vielleicht will Benno jemand anderes als Lagergren Nachfolger.. Oder Flensburg kann finanziell mehr bieten für Position 1 im RR als MD für Position 2. Vielleicht hat Renars auch keine als Lust auf Nummer 2 hinter Magnusson, oder das Gerücht ist einfach nur eine Ente.

OIM wird auch nicht jünger...

• Månssons Spielweise passt nicht zu Wiegert, würde ich mal sagen. Ausserdem wechselt er nach Dänemark zu Høj Elite. Das steht fest und ist kein Gerücht.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut