Wechselgerüchte XXII

• Eben! Wann gibt es endlich was Offizielles? Und wer geht noch mit an den Kreis?

Warum hat das überhaupt so eine Dynamic angenommen? Ist das nur durch die vermeitlichen Millionen/Abermilliionen aus Berlin entstanden? Oder ist das durch das Wunschkonzert der Fans ins Leben gerufen worden? Ich finde nicht, dass das Spaß macht. Am Ende ist es eine vermeitliche 2b-Lösung, alle sind enttäuscht und die Vereinsführung wird zerissen. Hoffentlich herrscht bald Klarheit!

• Eben! Wann gibt es endlich was Offizielles? Und wer geht noch mit an den Kreis?

Warum hat das überhaupt so eine Dynamic angenommen? Ist das nur durch die vermeitlichen Millionen/Abermilliionen aus Berlin entstanden? Oder ist das durch das Wunschkonzert der Fans ins Leben gerufen worden? Ich finde nicht, dass das Spaß macht. Am Ende ist es eine vermeitliche 2b-Lösung, alle sind enttäuscht und die Vereinsführung wird zerissen. Hoffentlich herrscht bald Klarheit!

Genau das ist das, was mich stutzig macht bei all den Gerüchten. Vranjes hat ja mal in irgendeinem Interview erwähnt, dass man nur mit 2 Kreisläufern in die Saison gehen wird. Aber man muss sich doch bewusst sein, dass 1. Bergholt dann der einzige Offensivkreisläufer wäre (kann funktionieren - siehe Kohlbacher RNL, der nahezu immer spielt und das sehr gut) und 2. man nur Bergholt und Blagotinsek für den Mittelblock hätte. - Was ist dann bei einer möglichen roten Karte, geschweige denn bei Verletzung?

• ... 2. man nur Bergholt und Blagotinsek für den Mittelblock hätte. ...

Könnte einer eurer Halben im Mittelblock spielen? Wenn ich mich richtig erinnere, hat das Grgic in Eisenach ja auch ab und an gemacht.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim - BVB

• Könnte einer eurer Halben im Mittelblock spielen? Wenn ich mich richtig erinnere, hat das Grgic in Eisenach ja auch ab und an gemacht.

Ja, die Hoffnung hatte ich auch. Grgic hat mir bislang in seinem Abwehrspiel aber nicht gefallen. Er ist allerdings noch jung und entwicklungsfähig. Könnte was werden. Gegen Minden konnte man dies auch beobachten, dass Grgic in die Mitte rückt, wenn der Wechsel nicht klappt.

• Im Tor steht aber der andere Möller... oder wir haben das Problem mit dem 3. Kreislaufer gelöst! 😇🫣

• Genau das ist das, was mich stutzig macht bei all den Gerüchten. Vranjes hat ja mal in irgendeinem Interview erwähnt, dass man nur mit 2 Kreisläufern in die Saison gehen wird. Aber man muss sich doch bewusst sein, dass 1. Bergholt dann der einzige Offensivkreisläufer wäre (kann funktionieren - siehe Kohlbacher RNL, der nahezu immer spielt und das sehr gut) und 2. man nur Bergholt und Blagotinsek für den Mittelblock hätte. - Was ist dann bei einer möglichen roten Karte, geschweige denn bei Verletzung?

Mit Kaufmann sind 2 schon 2 zuviel

• An sich bin ich für alles offen, aber so eine französisch-portugiesische Mannschaft mit nem portugiesischen Trainer hat nun nicht mehr viel mit der SG zu tun, egal wie toll manche Namen klingen mögen.

100% Zustimmung. Und die 3 scheint es ja nur im Päckchen zu geben. Sollte es also aus irgendeinem Grund mit dem Papa als Trainer nicht klappen (soll ja vorkommen bei der SG), kann man sich auch gleich um 2 neue Rückraumspieler kümmern.

Also, bei allem Respekt vor der Qualität dieses Trios, bitte nicht für die SG.