Solang Glandorf bei all diesen Namen überhaupt noch selbst durchsieht. Es bleibt spannend was am Ende davon nur heiße Luft war.
Möller, Grgic, Minne, Briet, Costa, Costa, Kirkelökke, Tönnesen.....Wow
Solang Glandorf bei all diesen Namen überhaupt noch selbst durchsieht. Es bleibt spannend was am Ende davon nur heiße Luft war.
8 Solisten sind kein Orchester!
so war auch die Aussage von Kretzsche (der bestimmt mehr weiß, als er im Harzblut-Podcast zugegeben hat) zu vernehmen. Anscheinend ist der Vertrag mit K. Costa unterschrieben. Zudem scheint das Paket auch M. Costa zu beinhalten.
Ist aber anzunehmen, dass die Finanzierung der vielen Wechselhoffnungen nach Flensburg auch sehr vom Deal mit Berlin zum vorgezogenen Pytlickwechsel abhängen dürfte.
Erst wenn es da positiv weitergeht wird m.E. das nötige Geld zur Verfügung stehen .
Bleibt vo der "Seele" des Vereins noch etwas übrig oder ist die Vereinsführung in Aktionismus verfallen?
Ist aber anzunehmen, dass die Finanzierung der vielen Wechselhoffnungen nach Flensburg auch sehr vom Deal mit Berlin zum vorgezogenen Pytlickwechsel abhängen dürfte.
Erst wenn es da positiv weitergeht wird m.E. das nötige Geld zur Verfügung stehen .
so sehe ich das auch.
Bleibt vo der "Seele" des Vereins noch etwas übrig oder ist die Vereinsführung in Aktionismus verfallen?
Seele oder Titel?!
Und was ist die Seele?
so war auch die Aussage von Kretzsche (der bestimmt mehr weiß, als er im Harzblut-Podcast zugegeben hat) zu vernehmen. Anscheinend ist der Vertrag mit K. Costa unterschrieben. Zudem scheint das Paket auch M. Costa zu beinhalten.
Meinte das auf Briet und M. Costa bezogen.
Die Kirschen in Nachbars Garten schmecken immer besser. Die Piemont-Kirschen Uscins und Viggo haste noch vergessen.
RTH handball germany : Und wie ist der STand bei Svane Knudsen aktuell?
Seele oder Titel?!
Und was ist die Seele?
Die Seele eines Vereins ist in meinen Augen inwieweit sich eine Anzahl von Spielern mit dem Verein indentifiziert. Du kannst sehr gute Spieler haben bei welchen diese Identifikation fehlt, die darum auch nie eine richtige Mannschaft werden und darum auch nicht so Erfolgreich sind. Bestes Beispiel dafür ist/war PSG.
Da fällt mir der Spruch ein "kein Spieler steht über dem Verein".
Die Kirschen in Nachbars Garten schmecken immer besser. Die Piemont-Kirschen Uscins und Viggo haste noch vergessen.
Stimmt.
Viggo ist ja sicher.
Das wären dann 3,3 Spieler pro Rückraumposition.
Und bei uns wird diskutiert, das sich keiner hinter unseren 3 Musketieren verpflichten lässt.
Den gibt es ja auch noch.
Da würde dann Vater Costa im Trainerteam auch nicht mehr ins Gewicht fallen.
Im Gegenteil: dann brauchen sie 2 Trainer um alle Spieler zu versorgen.
Stimmt.
Viggo ist ja sicher.
Das wären dann 3,3 Spieler pro Rückraumposition.
Und bei uns wird diskutiert, das sich keiner hinter unseren 3 Musketieren verpflichten lässt.
Wer soll denn da noch verpflichtet werden? Es ist doch keiner mehr da. ![]()
Bei uns gilt eine beliebte Devise der Bundesregierung. "Ich sehe hier diesbezüglich keinen Handlungsbedarf". ![]()
Extra für uns würde ich auch mal einen neuen Thread aufmachen. Anstatt Wechselgerüchte könnte der Verlängerungs- und Rückholgerüchte heißen.
Man hört gar nix mehr über ihn.
Im Gegenteil: dann brauchen sie 2 Trainer um alle Spieler zu versorgen.
Der MT wurde ja immer angehangen, einen Gelenkbus für den Kader zu benötigen. Diesen würden wir dann (unbenutzt, weil nicht benötigt) kostengünstig an die Förde abgeben. Vorausgesetzt, es ist noch etwas von der Kohle übrig, die noch nicht eingenommen wurde....
Fix haben wie momentan weniger Spieler verpflichtet als gehen. Alles andere sind Gerüchte
Der MT wurde ja immer angehangen, einen Gelenkbus für den Kader zu benötigen. Diesen würden wir dann (unbenutzt, weil nicht benötigt) kostengünstig an die Förde abgeben. Vorausgesetzt, es ist noch etwas von der Kohle übrig, die noch nicht eingenommen wurde....
Das Gelenkbusgerücht ist schon älter, das stammt aus HSV Handball Zeiten als dort jeder der nicht bei 3 auf dem Baum war von Onkle Rudi verpflichtet worden ist.
Das Gelenkbusgerücht ist schon älter, das stammt aus HSV Handball Zeiten als dort jeder der nicht bei 3 auf dem Baum war von Onkle Rudi verpflichtet worden ist.
Der Gelenkbus ist alt, aber noch kein Nord-Schrott.
Der Gelenkbus ist alt, aber noch kein Nord-Schrott.
Aber es sieht aus, als sollte er es dort werden.