Wechselgerüchte XXII

• so war auch die Aussage von Kretzsche (der bestimmt mehr weiß, als er im Harzblut-Podcast zugegeben hat) zu vernehmen. Anscheinend ist der Vertrag mit K. Costa unterschrieben. Zudem scheint das Paket auch M. Costa zu beinhalten.

Ist aber anzunehmen, dass die Finanzierung der vielen Wechselhoffnungen nach Flensburg auch sehr vom Deal mit Berlin zum vorgezogenen Pytlickwechsel abhängen dürfte.

Erst wenn es da positiv weitergeht wird m.E. das nötige Geld zur Verfügung stehen .

• Ist aber anzunehmen, dass die Finanzierung der vielen Wechselhoffnungen nach Flensburg auch sehr vom Deal mit Berlin zum vorgezogenen Pytlickwechsel abhängen dürfte.

Erst wenn es da positiv weitergeht wird m.E. das nötige Geld zur Verfügung stehen .

so sehe ich das auch.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• so war auch die Aussage von Kretzsche (der bestimmt mehr weiß, als er im Harzblut-Podcast zugegeben hat) zu vernehmen. Anscheinend ist der Vertrag mit K. Costa unterschrieben. Zudem scheint das Paket auch M. Costa zu beinhalten.

Meinte das auf Briet und M. Costa bezogen.

• Seele oder Titel?!

Und was ist die Seele?

Die Seele eines Vereins ist in meinen Augen inwieweit sich eine Anzahl von Spielern mit dem Verein indentifiziert. Du kannst sehr gute Spieler haben bei welchen diese Identifikation fehlt, die darum auch nie eine richtige Mannschaft werden und darum auch nicht so Erfolgreich sind. Bestes Beispiel dafür ist/war PSG.

Da fällt mir der Spruch ein "kein Spieler steht über dem Verein".

• Die Kirschen in Nachbars Garten schmecken immer besser. Die Piemont-Kirschen Uscins und Viggo haste noch vergessen.

Stimmt.

Viggo ist ja sicher.

Das wären dann 3,3 Spieler pro Rückraumposition.

Und bei uns wird diskutiert, das sich keiner hinter unseren 3 Musketieren verpflichten lässt.

• Stimmt.

Viggo ist ja sicher.

Das wären dann 3,3 Spieler pro Rückraumposition.

Und bei uns wird diskutiert, das sich keiner hinter unseren 3 Musketieren verpflichten lässt.

Wer soll denn da noch verpflichtet werden? Es ist doch keiner mehr da. :lol:

Bei uns gilt eine beliebte Devise der Bundesregierung. "Ich sehe hier diesbezüglich keinen Handlungsbedarf". :hi:

Extra für uns würde ich auch mal einen neuen Thread aufmachen. Anstatt Wechselgerüchte könnte der Verlängerungs- und Rückholgerüchte heißen.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Im Gegenteil: dann brauchen sie 2 Trainer um alle Spieler zu versorgen.

Der MT wurde ja immer angehangen, einen Gelenkbus für den Kader zu benötigen. Diesen würden wir dann (unbenutzt, weil nicht benötigt) kostengünstig an die Förde abgeben. Vorausgesetzt, es ist noch etwas von der Kohle übrig, die noch nicht eingenommen wurde....

• Der MT wurde ja immer angehangen, einen Gelenkbus für den Kader zu benötigen. Diesen würden wir dann (unbenutzt, weil nicht benötigt) kostengünstig an die Förde abgeben. Vorausgesetzt, es ist noch etwas von der Kohle übrig, die noch nicht eingenommen wurde....

Das Gelenkbusgerücht ist schon älter, das stammt aus HSV Handball Zeiten als dort jeder der nicht bei 3 auf dem Baum war von Onkle Rudi verpflichtet worden ist.

• Ist aber anzunehmen, dass die Finanzierung der vielen Wechselhoffnungen nach Flensburg auch sehr vom Deal mit Berlin zum vorgezogenen Pytlickwechsel abhängen dürfte.

Hut ab Mom, wo du überall Einblicke hast. Ich kenn mich nicht mal bei meinen eigenen finanziellen Mitteln so richtig aus. Aber Abends ist´s immer weniger als morgens und das geht Tag für Tag so weiter, bis wieder einmal im Monat ne Auffrischung kommt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid