Ich bleibe dabei, er ist für mich keine Option bei uns in Kiel.
Wer käme dann für dich noch in Frage als neuer Impuls?
Ich bleibe dabei, er ist für mich keine Option bei uns in Kiel.
Petko
der kann Impulse geben. Sorry auf die Vorlage musste ich anspielen.
Danke für die Infos! Wie schätzt du die Situation um Skipagøtu ein? Besteht auch die Möglichkeit, dass er in Kiel bleibt?
Ich habe stand jetzt noch nix davon gehört das skipagotu ein neues Vertragsangebot hat daher kann ich es nur super schwierig einschätzen. Ich denke aber das für die Zukunft THW Kiel auf der Rückraum mitte Position extrem gut aufgestellt ist.
Ich wäre auch mit der Zaubermaus sehr fein
.
Tatsächlich könnte ich mir Siewert ganz gut vorstellen, aber z.Z. ist die Diskussion eh müßig.
Bitte nicht hier auch noch wieder. Danke.
Freundschaft!
1) Das Elias im nächsten Jahr kein Zebra mehr sein könnte, befürchte ich ja schon länger, seufz. Wäre für den Verein und mein Fan-Herz ein großer Verlust.
Aber warum? Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal angerissen, dass es nicht unbedingt im besten Interesse des THW liegen muss, um jeden Preis zu verlängern.
Ein richtiger Fit war er nie. Es wäre im Nachhinein wahrscheinlich besser gewesen, noch zwei Jahre mit Zarabec zu spielen, statt den noch sehr jungen "heißesten Scheiß" zu holen. Er war dann - egal wie gut oder nicht man ihn individuell bewertet - nie wirklich ein Systemspieler in der Mannschaft. Und wenn man ihn jetzt verlängern würde, müsste man -so vermute ich - deutlich mehr Geld in die Hand nehmen. Das macht für mich keinen Sinn, nach der Entwicklung der letzten drei Jahre. Und auch nicht, wenn man weiß, dass man einen Ankermann hat (und dazu Makuc). Und auch nicht, wenn man sieht, dass man substanziell defizitär ist. Da braucht man schon sehr gute Gründe, um tiefer in die Tasche zu greifen. Und die sehe ich nicht als gegeben an. Da istves besser, den Schnitt zu machen. Auch auf die Gefahr hin, dass er anderswo dann zündet. Die Chance, dass er es tut, ist bei einem anderen Klub aus meiner Sicht deutlich höher als beim THW.
Die Situation ist übrigens nicht ganz unähnlich der von Domen Makuc bei Barcelona. Als Megatalent geholt, hat er das nie wirklich beweisen, war dann auch mal schwerer verletzt. Barcelona hätte auch mit ihm verlängern könnem, hat sich aber für den Cut entschieden, aus einer ähnlichen Lage heraus wie beim THW & Ellefsen.
Alles anzeigenHabe wieder ein paar neue Gerüchte.
Der SCM beobachtet Bo Andersson und Häseler (2027)
VfL Gummersbach hat großes Interesse an skipagotu, es soll auch schon Gespräche gegeben haben. Auch Pick Szeged möchte ihn haben. (2027)
Mahe spricht mit pelister (2026)
Ein Bundesligist soll wohl Yanis Lenne aus Vesprem ein Angebot vorgelegt haben. Ob Lenne in die HBL Wechseln wird liegt wohl auch daran was nun in Ungarn passiert. (2027)
Pascual soll Thema in Kiel sein. Vesprem beobachtet Lazarov und Andjelkovic als mögliche Nachfolger für pascual. (2026)
herrliches Gedankenfutter...Kiel erinnert immer mehr an Sabotage