Wechselgerüchte XXII

• Victor bleibt schön bei uns, und wenn ich ihn festketten muss :D

Der Abgang wäre ein ziemlich herber Schlag für uns, Victor ist mMn unser bester Abwehrspieler, den zu ersetzen wäre unfassbar schwer. Schwerer wiegen meiner Meinung nach nur (theoretische) Abgänge von Erik Persson und Elias Newel (da bin ich aber auch voreingenommen, ich finde Victor einfach super)

#vollgasinderhoellesued

• Nachdem klar ist, dass die Costas zur SG gehen, wird wohl Victor Kløve eher zu den Löwen gehen 😉. Sonst sitzt er sich wahrscheinlich den Popo platt auf der Bank. Oder er wird ein reiner Defensivspezialist, da die Costas ja beide keine Abwehrkanten sind

Kløve und Jónsson? Merkste was? Wobei im Moment ja nicht mehr soviel Wasser den Rhein runterfliesst ;)

• Ich denke mal, dass faido da drauf raus will, dass beide zur kommenden Saison noch einen gültigen Vertrag haben und somit Ablöse kosten

Ja, das stimmt. Ich vermute aber immer noch, dass die Löwen sich aktuell nach einer Alternative zu Jónsson umschauen.

• Ja, das stimmt. Ich vermute aber immer noch, dass die Löwen sich aktuell nach einer Alternative zu Jónsson umschauen.

Wieso? Er hat doch wohl zur nächsten Saison schon zugesagt.

Ich denke eher, dass Elvar und evtl. Victor Halil und Kentin im besten Fall ersetzen sollen.

Nur eine Vermutung.

• Wieso? Er hat doch wohl zur nächsten Saison schon zugesagt …

Wo steht das? Bisher ist doch alles nur ein unbestätigtes Gerücht. Oder hab ich was verpasst?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid