Sind wir hier nicht bei Wechselgerüchte ?????
Wechselgerüchte XXII
-
-
Arg offtopic, aber es dient der Bildung.
Früher gab es das nicht, also nicht offiziell. Da war man stattdessen unfreiwillig unverheiratet (kein Sex vor der Ehe - haha).
Da gab es Begriffe für.
Hagestolz, alter Junggeselle, Schwervermittelbare, Ladenhüter
Und dann gibt's ja noch diese Traditionen, wenn man mit 30 noch nicht verheiratet ist. (Dom)treppenfegen bei Männern, Klinkenputzen bei Frauen.
-
Sind wir hier nicht bei Wechselgerüchte ?????
Streng genommen, hat Buster444 ˋs Spruch doch mit Wechselgerüchten zu tun...ups

-
Das heißt: Kein Sex vor dem zweiten Kind...
Ich kann nur sagen, dass mit der Auftritt von Stuttgart in Altensteig am Samstag überhaupt nicht gefallen hat - und damit meine ich nicht die spielerische Leistung. Ständig, während dem gesamten Spiel kam von der Stuttgarter Bank, den Spielern und speziell auch von Kaufmann nur ein lamentieren und Gemaule mit entsprechendem Aufspringen von der Bank und dazu passender Gestik und Mimik. Vollkommen zurecht wurde Kaufmann dafür dann auch irgendwann mit 2 Min bestraft. Die Spieler auf dem Feld taten ihm es oftmals gleich und einige, wie z.B. Ahouansou hörten gar nicht mehr sif und provozierten ständig.
Habe das auch nicht zum ersten mal bei Kaufmann und seinem Team beobachtet, mag das einfach nicht in dieser Art
Ging die Lamentiererei in Richtung Gegner/Schiri oder gegen die eigene Mannschaft? Letzteres kenne ich, ersteres unterschied er sich nicht so sehr von anderen Trainern. Hoffe, das wird nicht Teil einer Kaufmannentwicklung weil er zu viele Argentienspiele gesehen hat. Bei Testspielen muss das aber erst recht nicht sein.
-
Das heißt: Kein Sex vor dem zweiten Kind...
Ging die Lamentiererei in Richtung Gegner/Schiri oder gegen die eigene Mannschaft? Letzteres kenne ich, ersteres unterschied er sich nicht so sehr von anderen Trainern. Hoffe, das wird nicht Teil einer Kaufmannentwicklung weil er zu viele Argentienspiele gesehen hat. Bei Testspielen muss das aber erst recht nicht sein.
Alles und von allen Seiten permanent gegen die Schiedsrichter
-
Alles und von allen Seiten permanent gegen die Schiedsrichter
Bei einem Testspiel ... unterirdisch.
Back to topiv:
Wie geht's weiter? Diese Handball-Profis sind offiziell vertragslosBis zum Ende der vergangenen Saison standen sie noch in der Handball-Bundesliga oder im Ausland unter Vertrag. Ihren letzten Klub haben sie inzwischen…www.handball-world.news
Sind interessante Namen dabei, Simon Ernst ist wohl mit der Verletzungshistorie kaum noch vermittelbar, aber wer es sich leisten kann und Needs hat, der würde neben Rubin auch mit Vistorop nen starken Mann kriegen können. Wundert mich, dass er noch vereinlos ist. Skippis Bruder kenne ich jetzt als Spieler kaum. -
Bei einem Testspiel ... unterirdisch.
Back to topiv:
https://www.handball-world.news/slideshow/wie-…ragslos-1225016
Sind interessante Namen dabei, Simon Ernst ist wohl mit der Verletzungshistorie kaum noch vermittelbar, aber wer es sich leisten kann und Needs hat, der würde neben Rubin auch mit Vistorop nen starken Mann kriegen können. Wundert mich, dass er noch vereinlos ist. Skippis Bruder kenne ich jetzt als Spieler kaum.Bei Vistorop verwundert es mich nicht, zumindest dann nicht, wenn er 1. HBL spielen möchte. War damals sehr überrascht, als er vom HBW kommend, dann diese gute Zeit in Eisenach hatte
-