2027 kommt wird Weber zur zweiten Geige
Wechselgerüchte XXII
-
-
Wo soll denn da die Parallele sein? Außerdem leisten wir uns 2027 dann Oli Mittun.
Ist das tatsächlich sicher?
-
Wir reden hier über 2028, das noch ewig hin.
Muss man sowas mittlerweile so früh bekanntgeben ?
Briet ist bei seinem Wechsel dann fast 29 Jahre alt.
-
2027 kommt wird Weber zur zweiten Geige
Das wird er nicht erst, wenn Briet schon 27 kommen würde. Das ist er doch jetzt schon (außer in der Vorbereitung, wie jedes Jahr).
-
Da ist was dran. Aber das haben wir nicht exklusiv. An der Küste im Süden Danmark oder an der Spree redet man schon länger von Spieler, bei denen es noch ewig hin ist, bis sie das Shirt anziehen.
-
Das wird er nicht erst, wenn Briet schon 27 kommen würde. Das ist er doch jetzt schon (außer in der Vorbereitung, wie jedes Jahr).
Ist er jetzt nicht dritte oder vierte Geige?
-
Hammertransfer, herzlichen Glückwunsch dazu. Briet in der Buli regelmäßig zu sehen (hätte ihn auch gerne in FL gehabt) ist einfach groß. Er wird das eh schon gute SCM-Spiel noch mal auf ein anderes Variantenreichtum hieven. Mittun dann noch dabei - krass.
-
Denke, dass man über einen vorzeitigen Wechsel 2027 sicher noch im Verlauf der Saison reden wird. Da spielen dann einige Faktoren bei beiden Vereinen in der kommenden Saison eine Rolle, 2028 läuft eben einfach der Vertrag aus.
-
Da ist was dran. Aber das haben wir nicht exklusiv. An der Küste im Süden Danmark oder an der Spree redet man schon länger von Spieler, bei denen es noch ewig hin ist, bis sie das Shirt anziehen.
Korrekt, aber der ist der erste (korrigiert mich gerne) , der erst zu 2028 kommen soll. Füchse und wir sowie der THW sind alle im Bereich 2027 zugange, das ist noch ein Jahr.
-
Korrekt, aber der ist der erste (korrigiert mich gerne) , der erst zu 2028 kommen soll. Füchse und wir sowie der THW sind alle im Bereich 2027 zugange, das ist noch ein Jahr.
Stimmt schon, aber deswegen hat Benno sich bis heute Zeit gelassen mit der Verkündung
. Dürfte in etwa die gleiche Differenz haben, zwischen Verkündung und Shirt anziehen. -
Die Meldung zu PdV für Sommer 2025 war vom 08.08.2023 also noch ein paar Tage älter.
Und wie gesagt man redet m. E. noch mal über ein Vorziehen auf 2027. Da ist die Banane noch nicht geschält.
-
Briet ist bei seinem Wechsel dann fast 29 Jahre alt.
Da muss ich der Mutti ausnahmweise mal recht geben. Ich weiß nicht warum der Handball diesen Weg der frühen Bekanntgabe gehen muss. Sommerloch? Aufmerksamkeitsdefizit? Mich nervt es jedenfalls, in 2Jahren kann soviel passieren egal ob der Spieler Briet oder Mem heißt.
-
Wo soll denn da die Parallele sein? Außerdem leisten wir uns 2027 dann Oli Mittun.
Was auch nur Gerüchte sind und der noch Vertrag bis 2029 hat.
-
Da muss ich der Mutti ausnahmweise mal recht geben. Ich weiß nicht warum der Handball diesen Weg der frühen Bekanntgabe gehen muss. Sommerloch? Aufmerksamkeitsdefizit? Mich nervt es jedenfalls, in 2Jahren kann soviel passieren egal ob der Spieler Briet oder Mem heißt.
Deswegen macht für mich so ein Transfer wenig Sinn. Die besten Handballjahre verbringt er jetzt noch in Nantes und kommt dann als Endzwanziger nach Magdeburg.
-