Anscheinend haben dort eine Fünfjährige und ein Dreijähriger das Sagen.
Dann hoffen wir mal, dass den Kleinen niemand "Oh wie schön ist Panama" vorliest.
Dann hoffen wir mal, dass den Kleinen niemand "Oh wie schön ist Panama" vorliest.
Habe doch extra den 😉 gemacht !
Bin gespannt, wen Siewert da holt. Evtl Wiede für 1-2 Jahre ?
Der ist zu klein. Das erkenne ich nicht. Aber du solltest wissen, dass bei deinem Ruf auch der Smiley nicht mehr viel rettet. ![]()
Wiede im hohen Alter noch mal ins Ahle Worscht-Land? Eher nicht. Da kann kein Club seriös mit planen, mit Wiede jetzt. Nix für ungut, der Zahn der Zeit und die Krankenakte............
Wenn Schulz Göthel Golla schon nicht mehr auf der HP präsentieren, scheint da aber richtig das Feuer am lodern
Finde ich gar nicht gut wenn Spieler trotz gültigen Vertrag weg wollen. Und dann noch 1,5 Mio aufgerufen werden.
Also ich finde das gar nicht gut und ich denke gerade die Flensburg Fans sehen das genauso. Oder doch nicht? Kann ich mir gar nicht vorstellen das man das im Norden gut heißt. Man wird ja gleiches auch gleich sehen und bewerten.
Serdarusic, wenn auch als Trainer.
Ihr habt Horst Wiemann unterschlagen. 😀
Finde ich gar nicht gut wenn Spieler trotz gültigen Vertrag weg wollen. Und dann noch 1,5 Mio aufgerufen werden.
Also ich finde das gar nicht gut und ich denke gerade die Flensburg Fans sehen das genauso. Oder doch nicht? Kann ich mir gar nicht vorstellen das man das im Norden gut heißt. Man wird ja gleiches auch gleich sehen und bewerten.
Wenn Flensburg 1,5 Millionen für Golla bezahlen würde, wären sie komplett bescheuert. Berlin wäre es letztes Jahr gewesen. Unterschied ist....letztes mal hat Berlin gebaggert. Hört sich nicht an als ob das hier auf Flensburg zurückgeht...aber Details haben dich glaube ich schon bei Pytlick nicht interessiert.
Der ist zu klein. Das erkenne ich nicht. Aber du solltest wissen, dass bei deinem Ruf auch der Smiley nicht mehr viel rettet.
Wiede im hohen Alter noch mal ins Ahle Worscht-Land? Eher nicht. Da kann kein Club seriös mit planen, mit Wiede jetzt. Nix für ungut, der Zahn der Zeit und die Krankenakte............
Legenden haben keinen Ruf, Legenden haben eine Fangemeinde. Danke, dass du mein treuester Kritiker bist 😘😉
Wen würdest du statt Wiede in Melsungen sehen ? Aspenbäck wäre auch ein Kandidat, wenn ich nicht wüsste, dass er bei Kiel gehandelt wird.
Enderleit ist ja auch schlimm mit seinen Ausfällen. Evtl komplett neu aufstellen ?
Es werden niemals die 1.5mio werden, das weiß auch melsungen.
Ich kenne die finanzielle Lage der Sg nicht aber ich denke falls ablöse gezahlt wird, kommt diese nicht direkt von der sg sondern einen externen sponsor. Und golla wird auf gehalt verzichten.
Anders kann ich mir als flensburg fan es auch nicht wirklich vorstellen. Wieso sollte man so viel geld in die hand nehmen wenn man damals keine ablöse hätte zahlen müssen. Und der jüngste ist er eben auch nicht mehr
Es ist aber irgendwie amüsant, ganz unabhängig was Flensburg dafür kann, dass sie bei jedem Wechsel-Tamtam gefühlt dabei sind.
Das war bei Grgic so, Pytlick und jetzt Golla !
Wisch‘ Dir den Mund ab und lies Beiträge von Flensburgern hier.
Da wird sich kritisch UND differenziert geäußert.
Dieses Geifern, neeeerviiig!
Und die ganzen Leute auf Insta kann ich nicht verstehen, falls du die meinst.
Gerüchteweise soll es ja manchmal auch eine Mutter geben die ein Wörtchen mitreden wird ![]()
Ich denke man wird sich auf eine moderate Ablöse einigen.
Kann mir auch vorstellen, dass beide kommen (Möller dann in 28 für Blagotinsek). Oder Melsungen beharrt (verständlicherweise) auf die Höhe Ablöse und die SG sagt zu Golla "28 kannst du kommen".
ODER: Golla beteiligt sich (z.B. durch Gehaltsverzicht und Laufzeit) an der Ablöse...
Familie ist halt ein Totschlagargument, was soll man da in der Öffentlichkeit gegen sagen !?
Mein Nachbar hat mich eben gefragt, ob die ganze Sache jetzt auch so wäre, wenn Flensburg kein Spitzenclub wäre...
Was soll man darauf antworten 😃
Was mich bei der ganzen Sache irritiert, sind die ganzen Klauseln schon ab 28. Nach dem Motto, wenn es sportlich nicht läuft...
Aber wollte Golla sich dort nicht ein neues Leben aufbauen ? Wieso dann die Klausel für 28, um dann die Kinder im Alter von 5 und 7 wieder aus ihrem neuen Leben zu reißen ?
Es ist aber irgendwie amüsant, ganz unabhängig was Flensburg dafür kann, dass sie bei jedem Wechsel-Tamtam gefühlt dabei sind.
Bei Grgic kam Flensburg das erste Mal nach der Vertragsunterzeichnung vor.
Könnte das bedeuten, dass die SG doch noch an Aljus Anzic dran ist? Allerdings war doch zu lesen, dass Anzic ab 2027 für 4 Jahre und 600.000 € Ablöse bei Szeged unterschrieben haben soll.🤔
Oder gibt es schon andere Kandidaten als Ersatz für Witzke?
Bei Anzic ist noch gar nix entschieden. Laut unseren Infos ist Anzic aber kein großer Kandidat bei der SGF
Aber diesmal kann nur der abwegigste Dichter und Denker der SG die Rolle des Bösewichts zuteilen. Ich glaube eher, dass Ljubo und Holgi gar nicht genau wissen, wie sie mit der Situation umgehen sollen. Wie viel Ablöse ist zu viel und wie wenige Ablöse ist "seid ihr bescheuert, das müsst ihr machen". Geplant haben die jedenfalls nicht mit der Möglichkeit, aber den Fuß in der Tür haben ist deren Verpflichtung.
Da hat sich Kollege Golla wohl richtig einen erlaubt.
Aber diesmal kann nur der abwegigste Dichter und Denker der SG die Rolle des Bösewichts zuteilen. Ich glaube eher, dass Ljubo und Holgi gar nicht genau wissen, wie sie mit der Situation umgehen sollen. Wie viel Ablöse ist zu viel und wie wenige Ablöse ist "seid ihr bescheuert, das müsst ihr machen". Geplant haben die jedenfalls nicht mit der Möglichkeit, aber den Fuß in der Tür haben ist deren Verpflichtung.
Die ist doch mit Bob Hanning auch schon besetzt.![]()
Ich denke man wird sich auf eine moderate Ablöse einigen.
Kann mir auch vorstellen, dass beide kommen (Möller dann in 28 für Blagotinsek). Oder Melsungen beharrt (verständlicherweise) auf die Höhe Ablöse und die SG sagt zu Golla "28 kannst du kommen".
ODER: Golla beteiligt sich (z.B. durch Gehaltsverzicht und Laufzeit) an der Ablöse...
einen kleinen steuerlichen Spielraum hat man ja auch. Eine persönlich gezahlte Ablöse kann als Werbungskosten angesetzt werden und dann ggf. verteilt auf die neue Vertragslaufzeit. Da der gute Golla wohl im Spitzensteuersatz unterwegs ist kommt bei einer z.B. 100.000 Selbstbeteiligung auch eine erhebliche Steuererstattung dabei rum. Dann müsste die SG auch nicht auf einen zu hohen Gehaltsverzicht bestehen. so ein wenig hin und herschieben kann man da. Aber welche Feinheiten es noch bei Profisportlern gibt, da müsste man das beruflich machen
Ich hatte ja geschrieben, unabhängig was Flensburg dafür kann 😉
Bevor Golla bei Braun etc aufgelaufen ist, wird er sich schon von Flensburg versichern lassen, dass man alles tun wird, um ihn zu bekommen.