Normalform und mit 10 Paraden nach 48 Minuten, kann man ihm eigentlich keinen Vorwurf machen.
Ich habe ja nicht gesagt, dass er nicht gut war, aber er wurde oft allein gelassen. Er hatte nicht die beste Unterstützung seiner Vorderleute.
Normalform und mit 10 Paraden nach 48 Minuten, kann man ihm eigentlich keinen Vorwurf machen.
Ich habe ja nicht gesagt, dass er nicht gut war, aber er wurde oft allein gelassen. Er hatte nicht die beste Unterstützung seiner Vorderleute.
Ich habe schon verstanden, wie es gemeint war.
Immer wieder erstaunlich was Benno mit den Auszeiten erreicht. Das war ja ein richtiger Anschiss.
Grandiose Auszeit, er schafft es die richtige Worte zu finden ohne groß drüber zu sein.
Respekt das dieses Spiel nicht verloren wurde.
6 Tore in Plock aufzuholen ist nicht so ganz einfach, zumal, wenn man nicht unbedingt muss.
6 Tore in Plock aufzuholen ist nicht so ganz einfach, zumal, wenn man nicht unbedingt muss.
In meinen Augen bleibt es trotzdem ein verlorener Punkt. Die Abwehr war viel zu passiv. Das war eher auf Freundschaftsspielniveau und ist mittlerweile auch kein Ausrutscher mehr. Plock kommt zu 50 Torwürfen aus dem Feld, bei Magdeburg steht da eine 37. Natürlich spielt da auch das Spielkonzept eine Rolle, aber dass man dem Gegner so viele Möglichkeiten gibt, ist nicht im Sinne des Abwehrspiels.
Es war auch nicht nur die lockere Linie der Schiedsrichter, dass es für Plock keine einzige Zeitstrafe gab. Die SCM-Angreifer hatten sichtbar keinen Bock auf Blessuren, sehr zum Missfallen von Wiegert.
Dazu noch die schlechten Quoten von Außen. Da darf man aber auch Wiegert fragen, warum Barthold 50 Minuten spielen darf.
Und über die 7-Meter zu Beginn des Spiels hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.
Es sind halt viele Punkte, die da zusammenkamen. Aus Spielersicht nachvollziehbar, nur darf man an Wiegerts Auszeit schon ableiten, dass zumindest der Trainer andere Vorstellungen hatte.
Das Aufholen von -6 kam mir irgendwie bekannt vor.![]()
Das Benno das Spiel morgen in Kassel im Kopf hatte hat man an der Aufstellung gesehen. Kräftesparen war angesagt. Claar hat sehr wenig gespielt usw.
Hat zum Glück am Ende noch einigermaßen gepasst.
In meinen Augen bleibt es trotzdem ein verlorener Punkt. Die Abwehr war viel zu passiv. Das war eher auf Freundschaftsspielniveau und ist mittlerweile auch kein Ausrutscher mehr. Plock kommt zu 50 Torwürfen aus dem Feld, bei Magdeburg steht da eine 37. Natürlich spielt da auch das Spielkonzept eine Rolle, aber dass man dem Gegner so viele Möglichkeiten gibt, ist nicht im Sinne des Abwehrspiels.
Es war auch nicht nur die lockere Linie der Schiedsrichter, dass es für Plock keine einzige Zeitstrafe gab. Die SCM-Angreifer hatten sichtbar keinen Bock auf Blessuren, sehr zum Missfallen von Wiegert.
Dazu noch die schlechten Quoten von Außen. Da darf man aber auch Wiegert fragen, warum Barthold 50 Minuten spielen darf.
Und über die 7-Meter zu Beginn des Spiels hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.
Es sind halt viele Punkte, die da zusammenkamen. Aus Spielersicht nachvollziehbar, nur darf man an Wiegerts Auszeit schon ableiten, dass zumindest der Trainer andere Vorstellungen hatte.
Ich glaube, dieses Spiel muss man nicht groß auseinandernehmen.
Gewinnen, verlieren, Punkteteilung; alles war eigentlich egal.
Positiv, das man sich nicht hat hängen lassen. Ob das jetzt unnütze Körner waren......
War Plock vor dem Spiel nicht schon fast sicherer Dritter? Damit hätte ja für beide das Spiel nicht die höchste Priorität gehabt.
Jetzt gilt's am Samstag.
Das Aufholen von -6 kam mir irgendwie bekannt vor.
Das Benno das Spiel morgen in Kassel im Kopf hatte hat man an der Aufstellung gesehen. Kräftesparen war angesagt. Claar hat sehr wenig gespielt usw.
Hat zum Glück am Ende noch einigermaßen gepasst.
Man sollte sich lieber darüber ärgern, dass es zwischenzeitlich -6 wurde, als das Aufholen jetzt abzufeiern. Peter2000 hat es schon treffend ananlysiert. Das Auslassen claarster Torchancen sowie die nicht präsente Galligkeit in der Abwehr haben uns 3 Miese in der Liga eingebracht und sowas kann in den K.O.-Spielen eben auch schneller zum Aus führen, als man beim Kühlschrank ist.
7m und Außen bei bestem Winkel dürfte auch ne Konzentrationssache sein. Hinten sieht mir das aktuell auch etwas zu schläfrig, zu passiv aus. Irgendwie ist die Abwehr zu sehr auf Abwarten und verschieben vor dem Kreis eingestellt. Es wird viel zu selten auf den ballführenden Angreifer rausgetreten. Der einzige, der mir hinten im Moment wirklich gefällt ist Ossi. Zechel hat das gestern auch gut gemacht. Der Sauger scheint aktuell etwas zu viel Energie in der Vielzahl der Spiele gelassen zu haben. Etwas mehr Pausen täten ihm bestimmt gut.
Plock hat es dagegen hinten ähnlich wie Kiel gemacht und damit hatten wir offensiv doch deutlich mehr Probleme, als gedacht. Ohne OIM fehlt uns vorn schon deutlich was an Qualität, gerade wenn die Abwehr so aggressiv zu packt, wie gestern.
Gestern haben viele gespielt, die sonst wenig oder überhaupt nicht dabei sind. Da sollte man schon auch berücksichtigen. Und oft wird es ja auch angemahnt. Die teilweise fehlende Galligkeit in der Abwehr würde ich mit Blick auf Samstag noch am meisten entschuldigen. Was mir auch Sorgen macht, sind die verkaxxten 7er und Außenwürfe. Barthold wird aber am Samstag kaum spielen. Da hoffe ich auf einen guten Tag von Mertens und/oder Musche und Petterson. Hoffen wir mal, dass Omar wieder dabei ist.
Finde ich nicht ! SCM sicher nicht am Limit. Aber schwach und uninspiriert fand ich es nicht. Plock ist ne abgezockte Truppe mit Ambitionen auf das Final4. Zarabec überragend auf der RM. Dieser Spieler ,in der Form hätte dem THW in den letzten Jahren schon sehr geholfen.
Gute Moral des SCM nach 6 minus. Gut fürs Selbstvertrauen.
Wohl wahr! Da haben die Verantwortlichen sich leicht verzockt. Elias kam zu früh und Miha hätte noch ein paar Jahre bleiben sollen, zumal Niko nun wirklich kein Spielmacher ist, der Begeisterungsstürme auslöst.
Wohl wahr! Da haben die Verantwortlichen sich leicht verzockt. Elias kam zu früh und Miha hätte noch ein paar Jahre bleiben sollen,
Zum Zeitpunkt der Entscheidung war die Trennung doch absolut richtig.