Wer Magdeburg und Barcelona an einem We schlagen sollte, wäre verdienter CL-Sieger. Nicht, dass Bobbo heute Abend einen katalanischen Kater hat.
EHF Champions-League 2025/26
-
-
Glückwunsch Berlin.
Schade für Magdeburg. Berlin war die letzten 10 Min klar die bessere Mannschaft und der verdiente Sieger.
Hoffe auf einen weiteren deutschen Sieg in der CL. Bin heute Abend für und mit Berlin.
-
Ich werde weder den Füchsen noch Barca die Daumen drücken. Es ist auch mal angenehm, neutraler Zuschauer zu sein. Der bessere möge gewinnen und hat es dann auch verdient.
P.S. Wo steht das Phrasenschwein 😁?
-
Wenn das Forum hier nicht wenigstens 70 - 30 für Berlin ist gehört es geschlossen.
-
Ich werde weder den Füchsen noch Barca die Daumen drücken. Es ist auch mal angenehm, neutraler Zuschauer zu sein. Der bessere möge gewinnen und hat es dann auch verdient.
Bei mir. Nehme auch PayPal Zahlungen.

-
Mal sehen, wie die Sympathien hier in der HE verteilt sind.
Hier könnt ihr abstimmen, wem ihr die Daumen drückt.
-
Ich bin für die Schiedsrichter, vielleicht sind die besser… als in den beiden HF-Partien
-
Hoffe vor allem darauf, dass die Abwehrreihen sich mal durchsetzen und wir kein 40:38 sehen.
-
-
Bei mir. Nehme auch PayPal Zahlungen.

Damit finanzierst du dann obotrit s Wettschulden? Damit immer alles schön im Kreislauf bleibt. 😁
-
Hoffe vor allem darauf, dass die Abwehrreihen sich mal durchsetzen und wir kein 40:38 sehen.
ein 20:19 will ja nun auch keiner mehr sehen heutzutage
-
ein 20:19 will ja nun auch keiner mehr sehen heutzutage
Offene Scheunentore doch auch nicht?
-
Die Spieler sind einfach besser geworden als früher, auch das Zusammenspiel ist viel dynamischer und schneller.
Wenn man dazu noch die großzügige Auslegung der Schrittregel hinzunimmt, ist es für eine Abwehr einfach deutlich schwerer geworden, ordentlich zu verteidigen. Vor allem gegen individuell starke Spieler.
Man sieht es doch an Magdeburg. Das Angriffsspiel an sich ist unfassbar unattraktiv, aber dank Gisli und Claar auch sehr effektiv.
Berlin verkörpert das perfekte Angriffsspiel. Tikitaka Handball gepaart mit Old School 9m Würfen. Dafür kann Magdeburg eigentlich eine bessere Abwehr stellen als die Berliner. Aber gestern hat man halt wieder gesehen, welchen Impact ein Torwart im Handball haben kann. Die Quoten sind Bananenegal, Milo hat nichts gehalten, aber am Ende halt 3-4 wichtige Paraden gehabt. Das zeichnet einen Weltklasse Keeper aus.
-
Offene Scheunentore doch auch nicht?
Gute Abwehrreihen und TW-Leistungen gehören dazu. Das will ich in einem guten Handballspiel immer auch sehen.
-
Berlin verkörpert das perfekte Angriffsspiel. Tikitaka Handball gepaart mit Old School 9m Würfen. Dafür kann Magdeburg eigentlich eine bessere Abwehr stellen als die Berliner. Aber gestern hat man halt wieder gesehen, welchen Impact ein Torwart im Handball haben kann. Die Quoten sind Bananenegal, Milo hat nichts gehalten, aber am Ende halt 3-4 wichtige Paraden gehabt. Das zeichnet einen Weltklasse Keeper aus.
Genau das zeigen die Quoten auch (20 % vs. 12 %). Berlin hatte die besseren Torhüter.
-
Genau das zeigen die Quoten auch (20 % vs. 12 %). Berlin hatte die besseren Torhüter.
Aber beides - eigentlich - ziemlich schlechte TW-Quoten.
Mit 20% geht Emil nicht nach Hause 🫣😅
-
Aber beides - eigentlich - ziemlich schlechte TW-Quoten.
Mit 20% geht Emil nicht nach Hause 🫣😅
Stimmt. Aber es war der Unterschied.
-