Thielicke der neue Ankermann 😉
Der hat aber auch Waden , war bestimmt mal mit Obo pumpen
Der muss verliehen werden. Gegen Gisli und Claar sieht er gar kein Land. Wie kann man dieses Talent nur vergeuden.
Thielicke der neue Ankermann 😉
Der hat aber auch Waden , war bestimmt mal mit Obo pumpen
Der muss verliehen werden. Gegen Gisli und Claar sieht er gar kein Land. Wie kann man dieses Talent nur vergeuden.
Der sieht Land. Step by step.
+15 in der CL. Besseres Trainingsspiel. Die Aufstockung auf 24 Teams hat nicht nur Vorteile.
+15 in der CL. Besseres Trainingsspiel. Die Aufstockung auf 24 Teams hat nicht nur Vorteile.
Magdeburg mit einem guten Auftritt, im Vergleich zum Auftritt am Sonntag deutlich verbessert. Kolstad hatte aber heute kaum Zweitliganiveau.
Kolstad war auch in der 16 Mannschaften starken CL ein langjähriger Teilnehmer.
Mensch, wie hat sich Jeppsson noch mal weiter entwickelt, freut mich für ihn.
Und Søgard wieder gesund auf dem Feld zu sehen, freut mein Herz. ![]()
Überrascht dich das?
Überrascht dich das?
Euch ist aber schon klar, dass Kolstad nicht wegen der Aufstockung in der CL spielt oder?
Habt ihr doch nächstes Jahr auch wieder.
Habt ihr doch nächstes Jahr auch wieder.
Bei der Konkurrenz ist es sehr früh, dafür schon eine Vorhersage abzugeben. Möglich ja, aber setzen würd ich noch nicht drauf.