Krefeld macht es nochmals richtig spannend. Bis einschließlich Platz 14 sind noch alle in der Verlosung dabei. Wenn sich der Punktverlust durch das TimeOut letzte Woche von Essen nicht noch rächt
Abstiegskampf 25/26
-
-
Wenn ich schon wieder sehe, dass im heißesten Abstiekskampf am letzten Spieltag das Kampfgericht (ZN und S) vom Phantomtor-Spiel in Hagen da sitzt …
🙄🙄🙄
Ich versteh es nicht!
-
Wenn ich schon wieder sehe, dass im heißesten Abstiekskampf am letzten Spieltag das Kampfgericht (ZN und S) vom Phantomtor-Spiel in Hagen da sitzt …
🙄🙄🙄
Ich versteh es nicht!
Wunderbar, haben sie gleich die Möglichkeit, es besser zu machen!!!
-
Wunderbar, haben sie gleich die Möglichkeit, es besser zu machen!!!
Das ist hoffentlich Sarkasmus.
-
Vier mögliche (zweite) Absteiger, denn wir sind auch noch in der Verlosung und für uns gilt fast das Gleiche wie für Euch.


Gruß Flevo
Hi Flevo, wobei Essen seine Spiele gegen Coburg und Nordhorn-Lingen zu Hause bestreitet. Krefeld muss gegen Coburg und Nordhorn-Lingen auswärts antreten. Mal sehen, was wir nächste Woche zu Hause gegen Nordhorn-Lingen reißen können. Ich persönlich finde das Ferndorfer Restprogramm überschaubar. Von der Papierform her wird Hüttenberg noch eine Anstrengung werden, aber da fahren ja zur Unterstützung schon 2 Fanbusse aus Ferndorf hin. Dort gibt es auch keine Sitzplätze mehr, die Halle ist ausverkauft. Allen ein schönes Weekend, Tschau.
-
Essen heute mit 2 big points und einem Bonuspunkt Torverhältniss.
-
Genau wie prognostiziert, desaströs von Coburg.
-
Würde mich sehr freuen, wenn der TuSEM es schafft! Glückwunsch zum heutigen Sieg, 2 weitere sollten folgen!
-
Genau wie prognostiziert, desaströs von Coburg.
Leider hattest Du recht...Aber das rächt sich irgendwann.. . Platz 10 ist für die Oberfranken nicht sicher.
-
Gab es in der zweiten Liga schon mal ein Team, welches kein einziges Spiel in der Liga gewonnen hatte?
-
Die Eulen werden noch zwei Punkte holen, da kommt Krefeld aufgrund der Tordifferenz nicht mehr dran. Bei Ferndorf bin ich mir da nicht so sicher. Tusem noch zwei plus das Endspiel in Ferndorf, da wird es zum Dreikampf mit Krefeld im Fernduell in Nordhorn kommen.
-
Gab es in der zweiten Liga schon mal ein Team, welches kein einziges Spiel in der Liga gewonnen hatte?
hierzu gab es schon mal eine Antwirt 91/92 wat die zweite liga dreigeteilt. Apolda damals mit 1 Punkt.
in der eingleisigen hält Backnang den "rekord"
-
-
Coburg ist tot, die holen nichts mehr diese Saison
-
Da sie es offensichtlich bei allen noch verbliebenen Abstiegskandidaten tun, hat es keine Auswirkung auf den Abstieg
-
Gab es in der zweiten Liga schon mal ein Team, welches kein einziges Spiel in der Liga gewonnen hatte?
Bitte den Thread einmal durchlesen - danke !!
-
Die Eulen werden noch zwei Punkte holen
Das sollten sie auch!
Traue Krefeld & Essen locker noch jeweils 4 Punkte zu.
-
Coburg ist tot, die holen nichts mehr diese Saison
Coburg ist tot - ergo, so zerstört man sein (nicht vorhandenes) Image !!
-
Was bin ich mal aus der Coburger Ecke kritisiert worden, als ich sie als Mittelfeldklub der zweiten Liga bezeichnet habe. 🧐
Klar haben sie Verletzungsprobleme, dieses Abschenken ist schon peinlich.
-
Ich glaube, das Restprogramm der gefährdeten Mannschaften gehört hier rein (Stand nach dem 31. Spieltag).
Hüttenberg auf Platz 11 kann auch rechnerisch nicht mehr absteigen, also fange ich mit Platz 12 an:
Platz 12: TSV Bayer Dormagen 23:39 Punkte, derzeitige Tordifferenz minus 3
Dresden (A), Coburg (H) und Schwartau (A)Platz 13: TV Großwallstadt 23:39 Punkte, derzeitige Tordifferenz minus 46
Potsdam (A), Dresden (H) und Coburg (A)Platz 14: TuS Ferndorf 22:40 Punkte, derzeitige Tordifferenz minus 30
Ludwigshafen (A), Hüttenberg (A) und Essen (H)Platz 15: Eulen Ludwigshafen: 22:40 Punkte, derzeitige Tordifferenz minus 69
Ferndorf (H), Oppenweiler (A) und Hüttenberg (H)Platz 16: TuSEM Essen: 19:43 Punkte, derzeitige Tordifferenz minus 73
Nettelstedt (A), Nordhorn (H) und Ferndorf (A)Platz 17: HSG Krefeld: 18:44 Punkte, derzeitige Tordifferenz minus 89
Coburg (A), Nettelstedt (H) und Nordhorn (A)Dormagen und Großwallstadt können nur noch absteigen, wenn Krefeld jetzt 6:0 Punkte UND(!) Essen mindestens 5:1 Punkte holen. Beide sind mMn nur noch theoretisch in der Verlosung.
Für Ferndorf sprechen vier Punkte Vorsprung und bessere Tordifferenz, für Ludwigshafen vier Punkte Vorsprung mit zwei Heimspielen und Auswärtsspiel in Oppenweiler. Beide spielen am nächsten Spieltag gegeneinander, der Gewinner hat den Klassenerhalt sicher.
Und jetzt viel Spaß beim Spekulieren.

Gruß Flevo
-