Datum noch offen
1. Spieltag: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Sollte..., ähh, muss klappen! -
Sollte..., ähh, muss klappen!was klappt denn in Wetzlar ausser den Sitzplätzen?
-
Sieg SG!
-
Unser neuer LA geht von einem ekeligem Auswärtsspiel aus, bei dem Wetzlar in den ersten 15 Minuten mit viel Härte agieren dürfte.
Na, hoffentlich überrascht das dann nicht doch die anderen in der Mannschaft.Bis auf Jörgensen sind alle dabei. Mal sehen, wie viel Pytlick spielen wird. Bei der Klasse auf seiner Position wird man ja hoffentlich weiter behutsam mit seiner Spielzeit und Belastung umgehen.
-
Deutlicher Auswärtssieg.
-
Hoffentlich!
-
Unser neuer LA geht von einem ekeligem Auswärtsspiel aus, bei dem Wetzlar in den ersten 15 Minuten mit viel Härte agieren dürfte.
Na, hoffentlich überrascht das dann nicht doch die anderen in der Mannschaft.Bis auf Jörgensen sind alle dabei. Mal sehen, wie viel Pytlick spielen wird. Bei der Klasse auf seiner Position wird man ja hoffentlich weiter behutsam mit seiner Spielzeit und Belastung umgehen.
RA meinste vermutlich... 😋
-
Stimmt, aber wahrscheinlich denkt der neue LA das ebenfalls 😉
-
Hmmm... Kein Tempo von der SG...
Gut, dass auf Emil Verlass ist!
-
Freundschaft!
Simic Rot und dann humpelt Mappes raus. Gerade nicht so glücklich für Wetzlar.
-
Freundschaft!
Es wird von Minute zu Minute dutenhofiger.
-
Unsere Abwehr leider weiterhin alles andere als gut
-
Ich fasse es nicht. 4 Auszeiten nehmen, was ein Klops!
-
Was ein Bock, Gab es sowas schon mal in der buli?
-
So einer buzzert auch bei Jeopardy, obwohl er nicht die richtige Frage auf die Antwort kennt.
-
Alter, war Golla schlecht
-
Alter, war Golla schlecht
Ich habe das schon befürchtet. dass er total blockiert in seine letzte Saison geht und strauchelt.
-
Was war denn mit Witzke? Wieso hat er bis auf ein paar Minuten zum Ende der ersten Halbzeit nicht gespielt?
-
Das hat nichts mit Blockade zu tun, glaube ich. Er ist in den letzten zwei, drei Jahren spürbar Stück für Stück schlechter geworden. Wohl über dem Zenit.