Donnerstag, 04. September 2025

02. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - TVB 1898 Stuttgart
-
-
Mund abwischen und liefern würde ich sagen. Vor allem defensiv sollte man eine deutlich konzentriertere Leistung erwarten können....hoffe ich.
-
Tippe auf einen deutlichen Sieg für Flensburg.
-
Endlich mal wieder ein Heimspiel - der Sommer war echt lange. Freue mich auf den DO.
-
Keine Entwicklung bei der Mannschaft zu sehen seit dem Amtsantritt von Pajovic. Lange werden die Verantwortlichen sich das nicht angucken.
-
zwei doppelte Unterzahlen in einer Halbzeit und eigener Halle habe ich auch bisher eher selten gesehen. Interessant vor allem Tönnesens
-
Die Schiris passen sich dem miesen Niveau der SG an
-
Schlimme Halbzeit…von allen Beteiligten.
-
unterirdisch
-
Schlimme Halbzeit…von allen Beteiligten.
Stuttgart nimmt das glaube ich ganz gerne.
Bis auf Lasse alle....hui....
-
Ich frage mich, ob Möller in seinem Vertrag jene ähnliche Klausel hat, die auch Andersson damals hatte. Schlechter kann Buric auch nicht halten. Passt auch zur Diskussion um den aktuellen TW-Trainer von wegen Anwesenheit und so…
Andererseits, wieso wird das Tempo so verschleppt? Warum die Variante mit Grgic im Innenblock nicht mal, der schneller auf den Beinen ist?
-
Die Zuschauer in der Halle können zwar die Zeitlupen nicht sehen, aber die Schlagseite der Schiedsrichter muss man doch spüren... Wo ist die Hölle Nord?
-
Da hat Stuttgart offenbar schnell und effektiv die Lehren aus dem enttäuschenden Auftritt vom ersten Spieltag gezogen. +2 für Stuttgart in der 40. Min, wer hätte das gedacht
-
Was läuft da in FL? Bin ich im falschen Film?
-
Wenn Möller nicht in jedem 2. Angriff 2 Minuten für quasi nix ziehen würde, sähe es vmtl. noch schlimmer aus. Werden sie am Ende trotzdem ziehen, weil irgendwann ja auch mal ne Parade von FL kommen muss...
-
Warum deckt gegen die schnellen Beine des TVB der eher unbewegliche Blagotinsek?
-
Und dann hebt er Seradilla am Hals/Kopf hoch. Sah fies aus.
-
Wieso gibt es für Würgen keine 2 Minuten?
-
Ich befürchte, die Schiris haben mit der Szene gerade (Blagotinsek als Würgeschlange) das Spiel gedreht.
-
Grgić hält die SG am Leben.