Freundschaft!
Außer der Berliner. "Ick will mir abba ärjern!"
Freundschaft!
Außer der Berliner. "Ick will mir abba ärjern!"
Kretzsche ist ein Super-Aushängeschild für diesen Club, ein Marketing Experte, Entertainer und Moderator und er ist wahrscheinlich auch sehr teuer. Das Geld muss
in der Hauptstadt und seinen vielen sportlichen Konkurenten schwer verdient und eingesammelt werden. Vielleicht sollte das Bob dem Kretzsche
mal erzählen?
Ich würde mich freuen, wenn Kretzsche mit seiner Außendarstellung und Zugkraft in den Süden unseres Landes geht und mit Klein und Weinhold da am Projekt "Spitzen Handball in Bayern" mitarbeitet. Mit den richtigen Partnern und Unterstützern kannst Du das was ganz Großes aufbauen. Davon bin ich überzeugt.
Auf der anderen Seite vermute ich jedoch, dass er seine "Comfortzone" nicht verlassen will und sich mit Bob einigt.
Ich muss dich leider enttäuschen. Das liegt einzig und alleine an Puma. Da kann der THW auch ein Lied von singen.
Borussia Dortmund verkauft jährlich ca. 500.000 Puma-Trikots und die Füchse Berlin oder der THW Kiel vielleicht je 2000. Wenn dann der Saisonbeginn beider Sportarten so knapp zusammenfällt, dürfte klar sein, welche Vereine zuerst beliefert werden.
Ich (als Kretzsche) würde nie zum FC Bayern München gehen.
Kretzsche out
Kretzsche hört auf - 2026
Borussia Dortmund verkauft jährlich ca. 500.000 Puma-Trikots und die Füchse Berlin oder der THW Kiel vielleicht je 2000. Wenn dann der Saisonbeginn beider Sportarten so knapp zusammenfällt, dürfte klar sein, welche Vereine zuerst beliefert werden.
Das mag verständlich sein. Trotzdem ist es schwach, wenn Absprachen nicht eingehalten werden oder qualitativ minderwertige Trikots kommen, die dann wieder zurück gehen.
Eigentlich waren die in den letzten Jahren immer zum ersten Saisonspiel da...
Nein, ich weiß das von mehreren Bestellern. Es kam auch zu mehreren Beschwerden beim Flock, da wurde unsauber gearbeitet, auch die Reklaabwicklung war unseriös. Teilweise haben Leute danach 2 Trikots in den Händen gehalten zum Schluß, da war aber die Saison schon in vollem Gange. Die Lieferung und Abwicklung ging über eine Firma aus dem Ruhrgebiet. Letztes Jahr hatten wir keine, aber von Bekannten dieselben Geschichten wieder so gehört.
Besser er geht zum Wrestling oder zum Boxen. Da passt er gut hin.
Freundschaft!
Er hat das also entschieden. So so. Ich dachte, es passt alles?
Freundschaft!
Er hat das also entschieden. So so. Ich dachte, es passt alles?
Dachte er. Bis er dann hier im Forum das Gegenteil gelesen hatte.
Die Zusammenarbeit wird nicht bis Saisonende halten.
Dann nimmt er seinen Ziehsohn Gidsel bestimmt mit.
Nicht das er an den Ort seiner größten sportlichen Erfolge (Spieler) zurückkehren möchte.
Dachte er. Bis er dann hier im Forum das Gegenteil gelesen hatte.
Der war nicht schlecht. 😂
War jetzt nach den letzten Wochen zu erwarten. Trotzdem das es jetzt endgültig nochmal eine andere Nummer.
Ob jetzt der Weg nach München führt?
Bob wollte mehr Follower gewinnen. Das Drama dafür hat er schon mal geschaffen.
Hola die Waldfee. Für mich eine Frage der Zeit, wie lange das funktioniert
Die Katze ist aus dem Sack sogar früher als gedacht.
Bin der Meinung, für die Füchse die richtige Entscheidung.
Das hoffe ich. Das "Wie" ist aber echt kacke gelöst worden - von allen Seiten.
Und der eigentliche Skandal wäre, Siewert wirklich nur ein mickriges Jahr anzubieten. Der absolute Supergau wäre Anti-Handball-Flo aus Lemgo.
Die Katze ist aus dem Sack sogar früher als gedacht.
Bin ich nicht. Kretzschmar hat meiner Meinung nach viele sehr gute Personalentscheidungen getroffen und nur sehr wenige falsche