Krickau hat 112 Puls

03. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
-
Ich bin gespannt, ob die Berliner Nerven heute mitspielen. Vom Gefühl her sehe ich den SCM vorne. Bin sehr gespannt.
Wie von mir erwartet.
-
Ist das ne Pulsuhr bei Krickau? 111er, 112er Puls?
-
Absolute Machtdemonstration vom SCM.
Denke das der neue deutsche Meister SCM heißt, sollte keine Verletztenmisere kommen.
-
Ludwig ist bei 31 % in der ersten Halbzeit. Wie man da behaupten kann, dass beide Torhüter nichts halten…
Wobei in Göppingen hatte Milo 40% und trotzdem hat er einige durch die Hosenträger bekommen
-
Eigentlich nicht viel neues. Dass Kretzsche keine Spieler mehr begeistern konnte, da selbst nicht mit dem Herz dabei. Und beim Trainer musste man eine Entscheidung für die Zukunft treffen.
Was kann man auch erwarten, wenn es ihm der Moderator so leicht macht. Keine Frage: Wann und wieviel Kontakte hatte Bob zu Krickau? Der Schmarrn, K73 sei Schuld (ich hätte es auch arbeitsrechtlich werten können) ist doch nur noch lächerlich. Bin gespannt, wie K73 darauf reagiert.
-
Nicht, dass er den nächsten Karriere-Knickau bekommt.
Dürfte heute eine der höchsten Niederlage werden, die er bekommen hat.
-
Das eklige Kaugummigekaue macht N.K. nicht sympathischer.
-
Denke das der neue deutsche Meister SCM heißt, sollte keine Verletztenmisere kommen.
Meine These: Der Meisterschaftskampf wird dieses Jahr so langweilig wie seit Jahren nicht mehr
-
Was war denn die höchste (Heim-)Niederlage eines amtierenden Meisters?
-
Daran gabs allerdings auch schon vor dem Gedöns in Berlin keinen Zweifel.
-
Das eklige Kaugummigekaue macht N.K. nicht sympathischer.
Genau das habe ich auch vorhin gedacht.
-
Das war schon vor der Saison klar.
Wer hat annähernd so einen Kader und ist so eingespielt ?
-
Fand die Stelle interessant, als Bob Kretzsches Verhalten arbeitsrechtlich in Frage stellte.
Das hätte ich gerne erläutert gehört.
Das führt Hanning seit Tagen an, aber erläutert es nicht weiter.
Ob es arbeitsrechtlich ein Fehlverhalten ist, nicht gleicher Meinung/Vision zu sein (und darum geht es ja) halte ich für ausgeschlossen.
Ist aber nur meine Meinung
-
Alles andere wäre eine große Überraschung
-
Bob steht über allem. Jeder andere trüge Teamkleidung, nur Bopoleon nicht.
war claar
-
Alles andere wäre eine große Überraschung
hat Bob so entschieden
-
Freundschaft!
Normalerweise gucke ich sowas gerne nach, aber gerade will ich noch ein bisschen Handball gucken.
-
Genau das wollte ich ALF auch schon fragen
-
Genau das habe ich auch vorhin gedacht.
kein Sympatico halt