05. Spieltag: HSV Hamburg - TBV Lemgo

• An schlechten Bildern oder Winkel hat es diesmal aber nicht gelegen.

Die Schiris haben die Situation halt so bewertet. Warum auch immer.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das ist so ein gutes Gespann (minimum Top 3 in der HBL)!

Aber bei diesem Videobeweis scheitern auch sie regelmäßig (auch in Köln beim F4 z.B.).

Dieser Videobeweis ist einfach unterirdisch und wird eher immer schlechter als besser.

• Die Schiris haben die Situation halt so bewertet. Warum auch immer.

Und das geht halt nicht. Sieht man die Zeitlupe und hat die Möglichkeit als Schiedsrichter diese zu nutzen, dann kann es nur eine rote Karte sein.

Gar nichts zu geben, macht - und da hat Rheiner recht - den gesamten Videobeweis einfach lächerlich und die Nutzung nicht nachvollziehbar.

• Ja, hast du aber vorhin gesehen, was da für ein Gefrickel ist? Und so ist es immer. Zeitlupe zum falschen Zeitpunkt, dann steht das Bild wieder. Dann andere Perspektive. Dann steht das Bild wieder. Das ist das blanke Chaos an den Videopulten.

Verstehe das auch nicht. Das war klar zu sehen. Mehrfach. Gestern in Stuttgart auch schon.

• Also da zu sagen, "normales Foul" und Jörgensen darf theoretisch für drei Angriffe pausieren, das kann man doch nicht erklären.. Ohne Videobeweis hätten sie da doch mit allergrößter Wahrscheinlichkeit direkt 2 Minuten gegeben? Ich dachte es ging um die Überprüfung, ob daraus rot werden muss - das dann komplett umzudrehen, ne, sorry...

• Unabhängig von der wahrhaft kuriosen Entscheidung rund um das Suton Foul, war das die letzten Minuten vorne wie hinten vom HSVH extrem kopflos. Vor allem in der Abwehr läuft es in dieser Saison noch überhaupt nicht.

Zudem ist mir ein Rätsel, warum Norlyk so wenige Minuten sieht.

• Das Schlimme ist, dass es ohne Videobeweis mindestens zwei Minuten gegeben hätte. Da hab ich nicht den Hauch eines Zweifels dran.

Sobald es an den Bildschirm geht, ist es einfach nur noch Roulette.

• Trotz katastrophaler Fehlentscheidung von Hurst/Karg muss der HSV das Ding gewinnen. Nach 30:24 darf da nix mehr anbrennen. 5:11 zum Ende hin.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Trotz katastrophaler Fehlentscheidung von Hurst/Karg muss der HSV das Ding gewinnen. Nach 30:24 darf da nix mehr anbrennen. 5:11 zum Ende hin.

Das kannst du von deinem SCM fordern. Aber dem HSVH fehlt die entsprechende Stabilität. Sie hätten das Spiel in Kiel eigentlich auch ziehen können. Crunchtime ist nicht unbedingt ihr Ding. Da gelingt es Flo auch besser als Toto seine Truppe wachzurütteln.

• Krasse Fehlentscheidung der Schiedsrichter. Es geht munter weiter mit den Fehlentscheidungen kurz vor dem Spielende - egal ob mit oder ohne Videobeweis.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das kannst du von deinem SCM fordern. Aber dem HSVH fehlt die entsprechende Stabilität. Sie hätten das Spiel in Kiel eigentlich auch ziehen können. Crunchtime ist nicht unbedingt ihr Ding. Da gelingt es Flo auch besser als Toto seine Truppe wachzurütteln.

HSV-Lemgo ist nicht Underdog gg. Topteam.

Wenn da hintenraus so abgekackt wird, dann finde ich das einfach unnötig.

Ich fordere auch gar nix, ich sehe das halt so.

Ich mache es nicht mal an Mortensens letztem 7er fest, kann passieren, aber darum sage ich ja ab 30:24. Da sollte es zu gar keinem Gecrunche mehr kommen.

Der absolute Weltmeister im Verkacken dürfte auch der SCM sein. 9 Tore in 17 min verspielen dürfte ziemlich outstanding sein.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• krasse Saison. so jung und schon so viele Unentschieden. Was hat der Sauter für einen Entwicklungsschub? Das war doch Weltklasse heute. Einen derartigen Stemmwurf sieht man extrem selten.

• krasse Saison. so jung und schon so viele Unentschieden. Was hat der Sauter für einen Entwicklungsschub? Das war doch Weltklasse heute. Einen derartigen Stemmwurf sieht man extrem selten.

Ob der Bob mittlerweile bedauert, ihn ziehen gelassen zu haben?

• Crunchtime ist nicht das Ding des HSVH. Ich hatte sogar gedacht, dass wir das Spiel noch verlieren (für mich waren die Lemgoer ja ohnehin leicht favorisiert).

• Die Schlussphase gestaltet sich beim HSVH oft seltsam. Als ob die Mannschaft in einen anderen mentalen Modus schaltet/driftet.

• Ob der Bob mittlerweile bedauert, ihn ziehen gelassen zu haben?

Warum sollte das der Bob bedauern. Potsdam sollte besser nicht noch einmal aufsteigen; so sieht es Bob sehr wahrscheinlich.