Schaut man in der Liga aber nur auf die letzten 10 Jahre sieht es mit 10 SCM Siegen, 2 Unentschieden und 6 THW Siegen etwas anders aus...
06. Spieltag: SC Magdeburg - THW Kiel
-
-
Skippy mit Schulter und Imre mit Bauchzerrung fallen beim THW aus. Vielleicht spielen wir mit vier Kreisläufern und einem "Möstl" im Rückraum.
-
Skippy mit Schulter und Imre mit Bauchzerrung fallen beim THW aus.
Quelle?
-
Dann können wir ja jetzt mal schauen, wie das Angriffsspiel ohne Skippy so ausschaut...
-
Jicha gibt sich kämpferisch (Auszug aus dem KN-Artikel): „Elias war unglaublich gefährlich. Wir müssen seinen Ausfall jetzt mit dem verbleibenden Personal kompensieren. Wenn wir zwei, drei oder fünf Schläge bekommen, die uns in die Knie zwingen, stehen wir eben ein Mal mehr wieder auf.“
Elias wird dieses Jahr wegen seiner Verletzung an der Wurfschulter nicht mehr für den THW zur Verfügung stehen. Ich wünsche ihm eine schnelle Besserung und hoffe, dass es kein größeres Problem ist und er zur Rückrunde wieder eingesetzt werden kann. Ansonsten könnte der THW wohl alle Saisonziele zu den Akten legen.
-
Dann können wir ja jetzt mal schauen, wie das Angriffsspiel ohne Skippy so ausschaut...
Willst du das wirklich sehen?
-
Der Vorbericht zum Spiel auf der THW-Website, glänzt auch mit ein paar Ungenauigkeiten, den SCM betreffend.
Die Einleitung spricht auch für sich. "Nach den beiden jüngsten Nackenschlägen in Berlin und mit der Last-Minute-Fehlentscheidung gegen Hannover ..."! (Hat man fristgemäß im Spielbericht nach dem Heimspiel Protest gegen die Spielwertung eingelegt? Droht ein Wiederholungsspiel kurz vor dem Saisonende am 30.06.26?)
Optimismus und Selbstbewußtsein klingt anders. Aber immerhin wird der ungeliebte Konkurrent, sonst mit Lob überschüttet. Verdächtig ...
-
Skippy mit Schulter und Imre mit Bauchzerrung fallen beim THW aus. Vielleicht spielen wir mit vier Kreisläufern und einem "Möstl" im Rückraum.
Wird Skippy gegen den SCM geschont, damit er eventuell am Freitag gegen Erlangen wieder spielfähig ist? Oder fällt er länger aus?
Finde ich grundsätzlich schade, dass die beiden Spieler fehlen werden. Sind gute Jungs, hätte ich gerne auf dem Spielfeld gesehen.
-
mit der Last-Minute-Fehlentscheidung gegen Hannover
Das finde ich aber schon heftig, das so klar als Fehlentscheidung auf der offiziellen Vereins-Webseite zu formulieren.
Als "diskutabel" oder ähnliches kann man es bezeichnen, aber als Fehlentscheidung? Puh...
-
Wird Skippy gegen den SCM geschont, damit er eventuell am Freitag gegen Erlangen wieder spielfähig ist? Oder fällt er länger aus?
Finde ich grundsätzlich schade, dass die beiden Spieler fehlen werden. Sind gute Jungs, hätte ich gerne auf dem Spielfeld gesehen.
Elias konnte bereits in der crunchtime gegen Hannover nicht mehr eingesetzt werden. Was auch immer er genau hat, mit einer Verletzung der Wurfschulter ist sicher nicht zu spaßen. Auch gegen Erlangen wird er ausfallen.
-
Freundschaft!
Ob er da mit Spritze gespielt hat, die dann nicht mehr gewirkt hat? Gesehen hat man nicht, dass er da noch mal im Spiel etwas abbekommen hat.
-
Lieber gegen volle Kapelle.
Ansonsten schleicht sich Leipzig ein.
Egal, durchziehen das Ding.
-
Im Interview nach dem Spiel meinte Elias, dass es bei einem Zweikampf mit Marian passiert war.
-
So wie ein Skipagotu in die gegnerische Abwehr immer rein rennt, ist das auch wirklich nicht schonend. Ich hoffe, dass er langfristig das alles körperlich so durch stehen kann und nicht durch seinen Spiel Stil langfristige körperliche Probleme bekommen wird. Denn Kiel ohne Skippy ist momentan nicht denkbar
-
Schade, hatte mich schon auf die Duelle mit Oscar gefreut. Komm' zu Daddy.
-
Schade, hatte mich schon auf die Duelle mit Oscar gefreut. Komm' zu Daddy.
Du meintest wohl: "guck mal, wie schnell ich bin" 😉 jetzt gibt es das halt nicht...
-
Hm, soll das ein vorgezogener Aprilscherz sein? Gibt´s bei euch noch mehr Taktik, außer 7:6

Skippy ist raus, da muss man sich was einfallen lassen. Dahmke auf Mitte.
-
Skippy ist raus, da muss man sich was einfallen lassen. Dahmke auf Mitte.
Dann könnte Freihöfer als dritter Linksaußen doch noch mit zur EM.

-
Ankermann muss auf Mitte spielen, aber Bilyk wird es machen. Wenn er seinen Mut mal wiederfinden würde ...
Bilyk war mal so eine Urgewalt im Sprungwurf, heute trabt er meist nur noch in die Abwehr und dreht ab.
Naja, die Vorzeichen sind jedanfalls gar nicht mal so gut.
-
Dann könnte Freihöfer als dritter Linksaußen doch noch mit zur EM.

Win, win oder… der Cousin macht‘s

-