Samstag, 04. Oktober 2025
07. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Die SG im Flow. Da wird es sehr schwierig für Leipzig etwas Zählbares zu holen. Da muss schon viel bei Leipzig klappen und bei der SG schief laufen.
-
Bei der SG kann eine ganze Menge schief laufen, ohne dass Leipzig was Zählbares zu Hause behält.
-
Komisch, die lokale Presse (inklusive SG Homepage) schreibt, dass Luca in FL geblieben ist, um dort individuell an seinem Comeback zu arbeiten.
In anderen Medien wird berichtet, dass er in Leipzig ist und sich dort mit den ehemaligen Kollegen getroffen hat und individuell behandelt wird.
Morgen sind wir sicher schlauer.
-
„Die Flensburger werden in der Leipziger Arena ihr „pinkes Wunder“ erleben. Die Gastgeber wollen ihr Wohnzimmer in diese Farbe tauchen, um auf den Kampf gegen die tückische Krankheit Brustkrebs aufmerksam zu machen.„
Finde ich eine sehr gute Aktion, die ich auch aus der NFL kenne.
-
Komisch, die lokale Presse (inklusive SG Homepage) schreibt, dass Luca in FL geblieben ist, um dort individuell an seinem Comeback zu arbeiten.
In anderen Medien wird berichtet, dass er in Leipzig ist und sich dort mit den ehemaligen Kollegen getroffen hat und individuell behandelt wird.
Morgen sind wir sicher schlauer.
Er war glaube ich in Leipzig zur ReHa, ist aber wie zurück in Flensburg. Vermutlich war das Treffen schon letzte Woche oder so
-
Luca macht sich mit warm
-
Was ist bloß mit Leipzig? Einfach nur grausam.
Das Spiel ist nach 8 Minuten durch.
-
Ohhh Leipzig. 1:8 und dazu wieder Dauerkommentar.
-
Ich würde den Trainer in der Halbzeit rausschmeißen.
Das ist ein katastrophales Auftreten und kann man nicht auf Verletzte schieben.
-
Mir tut Raúl Alonso leid. Was soll er aus dieser zusammengewürfelten Truppe machen, wie treibt man ihnen den Fehlerteufel aus?
-
Sieht wieder nach über 40 Toren für die SG aus.
-
„Die Flensburger werden in der Leipziger Arena ihr „pinkes Wunder“ erleben. Die Gastgeber wollen ihr Wohnzimmer in diese Farbe tauchen, um auf den Kampf gegen die tückische Krankheit Brustkrebs aufmerksam zu machen.„
Finde ich eine sehr gute Aktion, die ich auch aus der NFL kenne.
So richtig viel Pink ist es aber nicht geworden.
-
Minus 15 am Ende, vielleicht lässt Flensburg am Ende Gnade walten.
-
Nunja, im Pokal war wichtig.
Heute und die nächsten beide Spiele sind "Trainingsspiele", keine neuen Verletzten und dann muss gegen den BHC geliefert werden.
Klingt hart, ist aber gerade so für Leipzig.
Ok, die TF sind schon peinlich...
-
10 vor FL in der 21. MINUTE. Unfassbar.
-
Das ist ein katastrophales Auftreten und kann man nicht auf Verletzte schieben.
Manchmal ein Problem mit den Augen, jetzt noch mit den Ohren. Langsam mache ich mir Sorgen um Dich mein lieber Rheiner...

-
Keinerlei Überzeugung in den Aktionen von Leipzig.
-
Ich würde denjenigen "verabschieden", der für den Niedergang in den letzten Jahren und die Fehler in der Mannschafts/Trainer -Verpflichtung verantwortlich ist
Aber geht ja nicht.
-
Laut Kommentar haben wir uns seit unserem letzten Punktspiel gegen Stuttgart leicht gesteigert.