Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`?

• Die anderen Mannschaften der Liga sollte so langsam mal beginnen, die „Rest-Berliner“ anzubaggern. Oder glaubt hier tatsächlich irgendjemand daran, daß Grøndahl, Lichtlein uns Co. weiterhin irgendwelche Spielanteile bekommen werden.

Bin mir sicher, dass da einige Vereine interessiert sind. Auch ein Mathis Langhoff ist sehr interessant. Sehr dynamisch und ein sehr guter Abwehrspieler, kann auch im IB decken.

• Die nächsten beiden Jahre können für die Flensen aber auch ein guter Neustart werden. Ich sehe das auch als Chance und sehr positiv. M.Grigc wird den Verlust von Pytlick ausgleichen, da bin ich mir sehr sicher. Mit Minne kommt ein Weltklasse Spieler nach Flensburg. Ich glaube auch nicht daran, dass Mem nach Berlin geht. Falls Ihn Barca wirklich nicht mehr haben will, könnte ich mir sogar Kiel, oder Flensburg als nächste Station vorstellen.

Schade ist Golla, aber der hatte Heimweh.

• https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/fuechse-berlin/fuechse-pytlick

Laut dpa Ablösesumme deutlich unter 750k und Bob möchte eventuell ihn früher holen

"Die Ablösesumme bleibt geheim, liegt aber laut dpa deutlich unter den spekulierten 750.000 Euro. Und ein früherer Wechsel im Sommer 2026? Noch nicht vom Tisch. Dann müssten die Füchse aber tiefer in die Tasche greifen. „Das ist dann Verhandlungssache“, so Hanning."

• https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/f…fuechse-pytlick

Laut dpa Ablösesumme deutlich unter 750k und Bob möchte eventuell ihn früher holen

"Die Ablösesumme bleibt geheim, liegt aber laut dpa deutlich unter den spekulierten 750.000 Euro. Und ein früherer Wechsel im Sommer 2026? Noch nicht vom Tisch. Dann müssten die Füchse aber tiefer in die Tasche greifen. „Das ist dann Verhandlungssache“, so Hanning."

Dann kannste ihn auch sofort holen...

Da kommen wir der Sache doch schon mal näher.

Bevor die Bild von 750.000 Euro Berichtet hat kursierte immer die Summe von knapp 400.000 Euro im Raum die aber niemand so richtig bestätigen konnte. Denke wir werden nie die richtige Ablöse herausfinden.

• Freundschaft!

Bevor die Bild von 750.000 Euro Berichtet hat kursierte immer die Summe von knapp 400.000 Euro im Raum die aber niemand so richtig bestätigen konnte. Denke wir werden nie die richtige Ablöse herausfinden.

Würde ich so nicht sagen. Man kann die dann an der Bilanz wahrscheinlich schon ablesen. Wenn er 2027 wechseln sollte, dann aber erst im Sommer 2029. Das wäre noch ein Stück hin. Wer weiß, ob Pytlick dann noch da wäre.

• Obendrein soll der Wechsel des französischen Weltstars Dika Mem (28) vom FC Barcelona nach Berlin im Sommer 2027 fix sein. Was wäre das für ein Berliner Kracher-Kader!

https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…b716dafb494b8e4

Und die Spiele gegen den SCM wären dann ein richtiges Allstar-Game! Irgendwie freue ich mich schon darauf.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Pytlick ist aber ja auch von GOG nicht für lau gekommen....

Da machste Du aber ein Denkfehler!

Pytlick hätte die Ablöse an GOG auch gekostet, wenn er ablösefrei gegangen wäre!

Die SG ist für mich sogar der große Gewinner des Deals. So bekommt man mindestens 750k und hat Sicherheit. Ginge der Spieler bereits 2026 gibt es einen schönen Obolus und die Gesamtsumme ist garantiert erheblich höher als wenn Pytlick im Sommer bei nur einem Jahr Restlaufzeit gegangen wäre!

Mich wundert eher die kurze Laufzeit in Berlin bei der Summe!

• Und nur mal so:

Ich denke die Reihe

Pytlick - Gidsel - Mem

Wird nicht funktionieren!!!!

Einfach nur Bauchgefühl…

Habe da auch so ein worst-case-Szenario im Kopf. Mem über seinen Zenit und Gidsel auf der Mitte verschenkt. :D

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Mich wundert eher die kurze Laufzeit in Berlin bei der Summe!

…und vermutlich auch noch mit Ausstiegsklausel! Ich kann mir nicht vorstellen, daß er sich das „Erfolgsmodell“ nehmen läßt!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Mich wundert eher die kurze Laufzeit in Berlin bei der Summe!

Um eine Austiegsklausel zu vermeiden. Alle Spieler die so ein ansehen und wert haben bekommen bei einem 3 Jahres Vertrag eigentlich keine Ausstiegsklauseln mehr rein, insofern der Vertrag gut verhandelt wurde. Ab 4 Jahren sind dann meistens schon mehrere vorhanden und das auch über mehrere Jahre sieht man ja bei Pytlick

Option Nr 2 ist das der Vertrag aus Flensburg komplett gleich ist in Berlin, Gleiches Gehalt, gleicher Boni usw weshalb auch die Laufzeit gleich bleibt.

• An alle Flensburger….

Ihr könnt froh sein wenn der Kerl weg ist. Vertrag verlängert damit es bessere Bezüge gibt und kurz danach reitet er vom Hof. Ein kalkuliertes Vorgehen. Der neue Vertrag machte den Wechsel möglich.
    Holt Euch neue starke Charaktere wie Golla es ist.
    Ich bleibe dabei, er hatte die Frage ganz genau verstanden. So viel gab es da auch nicht falsch zu verstehen. Nun gut, sollen die Füchse holen wen sie wollen. Hoffentlich zieht die SG ihnen das Fell über die Ohren.

Wenn er nicht bis 2030 verlängert hätte, würde die SG keine Ablöse bekommen und er eventuell noch ein Handgeld.
    Hat die Vereinsführung nicht auch erst eine Ausstiegsklausel verneint?

Natürlich ist das Problem auf HL für 2026 damit nicht gelöst.
    Aber bei der ehf würde ich es nicht ausschließen, dass Berlin mit Pytlick, Mem und Gidsel für die ehfcl eine Wildcard bekommt

• Lt. Petrzika, beim Spiel Flensburg vs Irun, will Pytlick im Sommer 26 bereits nach Berlin wechseln.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy