Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`?

• Naja, man muss sich ja nicht in irgendwen hinein versetzen, wenn man selber Vereinsfan ist. Jeder hatte schonmal sone Diskussion um eigene Spieler und dann fand man das jetzt auch nicht so als Teil des Geschäftes, sondern meistens eher doof.

Stimmt, das meine ich. Ich habe auch noch mit dem Hernandez-Abgang zu kämpfen und die Portner-Doping-Geschichte hat auch genervt, bzw. tut es noch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• In der aktuellen Folge von Kreis Ab haben Timo Fleth und ich ausführlich dargelegt, welche Perspektive der Verein, der Spieler und ein interessierter Verein haben. Er stuft den Wechsel für 2026 als sehr unwahrscheinlich ein.

Ja, bin wirklich gespannt wie groß die Schmerzgrenze für den Verein ist, wahrscheinlich deutlich 7-stellig. Wie schnell es doch knapp mit Personal werden kann, hat man ja jetzt gesehen.

Und Du bist ja wirklich sehr davon überzeugt, dass Justus Fischer seinen Weg nach Flensburg finden muss. Das wäre in der Tat klasse als Nacholger von Johannes. Allerdings liegen dem Jungen sicher diverse Angebote vor die vermutlich, gerade finanziell deutlich attraktiver sind, da er ja schon lange nicht mehr unter dem Radar fliegt!

Die Sahnekombi wäre sowieso im Verbund mit Uscins als Ersatz für Niklas. Aber da müssten einem die Recken schon echt leid tun, nachdem bereits Grigic bei uns gelandet ist.

Jetzt warten wir zudem mal ab, wie lange das Schiff HSV Handball bei der immensen Schlagseite noch weiterschwimmt. Das könnte nämlich den ganzen Markt durcheinaderwirbeln!

• Ja, bin wirklich gespannt wie groß die Schmerzgrenze für den Verein ist, wahrscheinlich deutlich 7-stellig. Wie schnell es doch knapp mit Personal werden kann, hat man ja jetzt gesehen.

Und Du bist ja wirklich sehr davon überzeugt, dass Justus Fischer seinen Weg nach Flensburg finden muss. Das wäre in der Tat klasse als Nacholger von Johannes. Allerdings liegen dem Jungen sicher diverse Angebote vor die vermutlich, gerade finanziell deutlich attraktiver sind, da er ja schon lange nicht mehr unter dem Radar fliegt!

Die Sahnekombi wäre sowieso im Verbund mit Uscins als Ersatz für Niklas. Aber da müssten einem die Recken schon echt leid tun, nachdem bereits Grigic bei uns gelandet ist.

Jetzt warten wir zudem mal ab, wie lange das Schiff HSV Handball bei der immensen Schlagseite noch weiterschwimmt. Das könnte nämlich den ganzen Markt durcheinaderwirbeln!

Fischer liebt halt Hannover. von Flensburg gab es die letzen Jahre immer schon Interesse aber auch aus Kiel und Berlin. Bin super gespannt wann er den Schritt geht und ob er ihn überhaupt geht.

• Fischer liebt halt Hannover. von Flensburg gab es die letzen Jahre immer schon Interesse aber auch aus Kiel und Berlin. Bin super gespannt wann er den Schritt geht und ob er ihn überhaupt geht.

Wenn zwei sich streiten, freut sich bekanntlich der Dritte. Wenn schon nicht nach Kiel, wovon ich ausgehe, geht er hoffentlich nach Berlin. Ich möchte schließlich irgendwann mal wieder ein Derby-Sieg erleben.

• Deutsche Spieler sind viiieeel zu teuer (was man so hinter vorgehaltener Hand über Grigic hört), um dann gleich im Doppelpack zuzuschlagen. Mit Fische könnte ich noch leben - auch wenn er, meiner Meinung nach, auf einer Stufe mit mehreren Kreisläufern steht - von Uscins werde ich wohl so schnell kein Freund. Den halte ich noch immer für deutlich überbewertet (und damit dann höchstwahrscheinlich auch), überteuert und überbezahlt!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!