Diese Vorgaben der EHF, würden mich mal interessieren.
Seit wann gibt es das denn?
Schließ mich der Frage an!
Diese Vorgaben der EHF, würden mich mal interessieren.
Seit wann gibt es das denn?
Schließ mich der Frage an!
Fest steht aber: 2027 schließt sich Nieke Kühne einem Champions-League-Verein an – dem Vernehmen nach im Ausland.
„Es ist alles unterschrieben, die Vorgaben der EHF erlauben es aber nicht, den Wechsel schon zu verkünden. Ich habe langfristige Planungssicherheit“, verriet Kühne
Bei Metz unterschrieben und dann kam durch den vorzeitigen Bouktit-Wechsel das ein Ausländer zuviel-Problem? ![]()
Ansonsten ist mir eigentlich nur ein CL-Club bekannt, der so weit in der Zukunft Spielerinnen verpflichtet.
die Vorgaben der EHF erlauben es aber nicht, den Wechsel schon zu verkünden.
Hä, was soll das denn sein? Bei den Männern völlig normal.
oh, ist das die erste Ägypterin im deutschen Profihandball? Schöne bunte Perle. Hoffentlich lässt Herbert M. sie auch spielen.
Ansonsten ist mir eigentlich nur ein CL-Club bekannt, der so weit in der Zukunft Spielerinnen verpflichtet.
Györ?
Lara Müller wechselt vom BVB nach Oldenburg
Lara Müller wechselt vom BVB nach Osnabrück
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Osnabrück?![]()
Lara Müller wechselt vom BVB nach Osnabrück
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das könnte darauf hindeuten, dass Röpcke den VfL verlässt. Denn mit Reinemann, Golla, Granicka, Wolff und Müller hat man nun schon 5 Spielerinnen für RL und RM für die nächste Saison unter Vertrag.
Osnabrück?
Irgendwo da oben. ![]()
Irgendwo da oben.
Hauptsache Schleswig-Holstein, wie schon ein Fussballer sagte....![]()
Damit sind 2 von 3 Ungarinnen weg.
Sieg war zu erwarten, da sie Humpert aus Oldenburg geholt haben.
Kadernews: Laura Pénzes und Thara Sieg verlassen den BSV Sachsen Zwickau zum Saisonende
Berger-Ersatz:
ZitatSaskia Probst verlässt die Red Sparrows und wagt den nächsten Schritt in ihrer sportlichen Karriere. Zur kommenden Saison schließt sie sich den HSG Bensheim/Auerbach Flames in der 1. Handball-Bundesliga an, die zuletzt als Vize-Pokalsieger ein starkes Ausrufezeichen gesetzt haben
Naja das sind Verpflichtungen, mit denen man sich nicht mehr mit Dortmund messen kann.
Mit Bensheim fällt die nächste starke Mannschaft weg. Die Spannung hinter Dortmund wird steigen, das spielerische Niveau noch weiter sinken
Naja das sind Verpflichtungen, mit denen man sich nicht mehr mit Dortmund messen kann.
Mit Bensheim fällt die nächste starke Mannschaft weg. Die Spannung hinter Dortmund wird steigen, das spielerische Niveau noch weiter sinken
28-jährige Zweitligaspielerinnen zu holen, scheint in Mode zu sein:
Grewe ist nicht mal die (klare) Nr.1 in Gräfrath. Ich tippe mal auf Zwickau, die (nach eigener Aussage) Mega-Talent Humpert geholt haben.
Woher kommt diese Annahme? Probst wird vermutlich als "Nummer 2" hinter Polsz geholt, wirft aktuell im Schnitt 5.6 Tore pro Spiel in der HBF2. Wie soll deiner Meinung nach Entwicklung in einem Verein aussehen. Bensheim wird nicht über die finanziellen Mittel verfügen um "Weltstars" einzukaufen. Eine Amelie Berger machte ihre ersten Schritte auch in Leverkusen in der 3.Liga und wurde dann in den Bundesligakader geholt.
Ich sehe Bensheim jetzt nicht, auf Grund dieser Verpflichtung als deutlich schlechter. Da ist der Abgang von Engel doch etwas erheblicher zu bewerten. Im Tor stellen sie sich komplett neu auf. Auch mit Spielerinnen die man nicht auf dem Schirm hatte - ist das okay?
28-jährige Zweitligaspielerinnen zu holen, scheint in Mode zu sein:
https://www.alsco-hbf.de/news/katja-gre…n-gr%C3%A4frath
Grewe ist nicht mal die (klare) Nr.1 in Gräfrath. Ich tippe mal auf Zwickau, die (nach eigener Aussage) Mega-Talent Humpert geholt haben.
Oder vielleicht Buxte? Um ihrem jetztigen Trainer zu folgen und die Zeit ohne Faßold zu überbrücken? Danach als Nummer 3.
Polsz kam auch aus Liga 2. Guter Schritt. Wenn Polsz mal ihre Leistung stabil hinbekommt, hat sie ne carte blanche für die Nationalmannschaft. Vielleicht wird das was als Nummer 1.
Polsz kam auch aus Liga 2. Guter Schritt. Wenn Polsz mal ihre Leistung stabil hinbekommt, hat sie ne carte blanche für die Nationalmannschaft. Vielleicht wird das was als Nummer 1.
Das ist nicht richtig. Polsz hat eine gute 1.Liga-Saison in Gräfrath gespielt. Ging nach Bensheim. War damals auch beim Nach-Olympia-Lehrgang (mit Tröster) von Gaugisch. Sie hat sich verzockt, da Berger keine OP machen ließ und somit nicht ein Jahr ausfiel. Da im ersten Halbjahr auch noch Dekker da war, gab man ihr ein Zweitspielrecht für Mainz und sie schaffte nicht mal in den 35er-Kader für die EM. Sie hat sich verwechselt und zwei Jahre weggeschmissen. Bensheim hatte vor einem Jahr noch eine deutsche Olympiateilnehmerin, eine holländische EM-Teilnehmerin und mit Polsz (zusammen mit Tröster) eine Kandidatin für Platz 3 in der NM, der nach Bergers Aus Platz 2 wurde. Jetzt kommt eine 28-jährige von den Red Sparrows. Wird man Meister, dann spielt man übrigens CL. So viel hat am Wochenende (ohne Thomaier) gegen den BVB garnicht gefehlt.