Sonntag, 14. Dezember 2025
17. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Favoritensieg oder doch eine dicke Überraschung. Die Löwen sind für alles gut.
-
Favoritensieg oder doch eine dicke Überraschung. Die Löwen sind für alles gut.
so ischd ees
-
Double-Feature für die SG diese Woche: 2.Heimspiel gegen pelzige Raubtiere mit Ex-SG-Trainer.
Ein Sieg für uns ist Pflicht, sonst war die Fuchsjagd nichts wert.
-
Ich hoffe, dass die Löwen besser als im Pokalspiel spielen und bei einem Spitzenteam gewinnen. Das wäre ein sehr guter Abschluss der Hinrunde.
-
Ich hoffe, dass die Löwen besser als im Pokalspiel spielen und bei einem Spitzenteam gewinnen. Das wäre ein sehr guter Abschluss der Hinrunde.
Gewinnt man, schließt man die Vorrunde identisch wie letzte Saison ab. Verliert man, dementsprechend halt ein bisschen schlechter.
Ich tippe auf einen klaren Heimsieg von Flensburg. Die Offensive ist zu Hause brutal
-
Findet das Spiel wie geplant um 19 Uhr statt oder verschiebt man es um 30 Minuten wegen dem Endspiel der Frauen WM?
-
Gute Frage!
-
Ich habe nichts gegenteiliges vernommen, so dass das Spiel wohl um 19 Uhr beginnt. Sind denn auch Fans aus dem badischen Raum in der Halle?
-
Ich habe nichts gegenteiliges vernommen, so dass das Spiel wohl um 19 Uhr beginnt. Sind denn auch Fans aus dem badischen Raum in der Halle?
Der Bus der Baden Lions fährt zu jedem Auswärtsspiel. Abfahrt 9:30 ...
-
Der Bus der Baden Lions fährt zu jedem Auswärtsspiel. Abfahrt 9:30 ...
Respekt

-
Hoffentlich sind sie rechtzeitig! Elbtunnel und NOK-Brücke sind immer Wundertüten!
-
Wenn ich das im Tageblatt richtig gesehen habe, dann hat die SG 2 der letzten 3 Spiele gegen die RNL verloren. Zu Hause ist ein Sieg Pflicht, allerdings sind die RNL eine hohe Hürde - wenn sie denn einen guten Tag erwischen. Muss nicht unbedingt in diesem Spiel sein.
-
Hoffentlich sind sie rechtzeitig! Elbtunnel und NOK-Brücke sind immer Wundertüten!
Ich habe gehört, dass die Mannschaft heute Morgen nach Flensburg geflogen ist und nach dem Spiel zurückfliegt.
-
Ich habe gehört, dass die Mannschaft heute Morgen nach Flensburg geflogen ist und nach dem Spiel zurückfliegt.
Ging um den Fan Bus.
Auf die Mannschaft, würde ggf. wohl noch gewartet werden mit dem Anpfiff
-
Findet das Spiel wie geplant um 19 Uhr statt oder verschiebt man es um 30 Minuten wegen dem Endspiel der Frauen WM?
Das würde ja dann auch andere Spiele betreffen. Aus diesem Grund wird sicher nichts verschoben oder vorgezogen.
-
Löwen bisher gut im Game. Wer schaut eigentlich mal auf die Uhr, wenn Jacobson 7m wirft? Der benötigt immer mehr als 3sec.
-
Dann darf Tönnesen auch 2min wegen Schauspielerin bekommen. Was eine Unart - in allen Spielen.
-
Dann darf Tönnesen auch 2min wegen Schauspielerin bekommen. Was eine Unart - in allen Spielen.
Vor allem wurde sofort Time Out gegeben und die Löwen konnten keine zweite Welle laufen. Bei Haukur war das genau andersrum.
-
Wie bitte?? Das war doch kein Schauspielern! Er bekommt doch was ab (wie auf den Bildern zusehen), es war nur zu wenig für 2 Minuten.
-