Französin führt den Freiwurf von 8 Metern aus. Darf man als Schieris schon pfeifen.
Handball WM der Frauen 2025 - Final Four
-
-
Kann Gaugisch auch Männer?
-
Freundschaft!
Finde die Kommentatoren ganz erfrischend. Bis auf das mit den "Punkten".
-
Führung. Top.
-
Egal wie es ausgeht-Deutschland spielt besser als viele Zweifler vorrausgesagt haben.
-
Weiß gar nicht, wie lange ich kein Damenhandballspiel mehr gesehen habe, aber ich bin echt begeistert. Wahnsinnig athetisch und schnell.
-
Gute erste Halbzeit, kann man nicht meckern.
Frankreich muss man erstmal so beherrschen, auch wenn ich sie persönlich im Angriff arg limitiert finde.
Ich finde uns, abgesehen von RA , auf jeder Position besser.
Wenn wir keinen Einbruch erleben, können wir das Spiel eigentlich nicht verlieren
-
Freundschaft!
Finde die Kommentatoren ganz erfrischend. Bis auf das mit den "Punkten".
Zustimmung. Er erklärt auch etwas für "Neulinge", aber nicht so Oberlehrerhaft und ohne Pause wie F. Nass.
-
Sehr starke erste Halbzeit - zum Ende hin etwas liegen gelassen mit den Abschlüssen. Torhüterduell geht bisher auch an Filter. Weiter so! Macht Spaß zu gucken und kann klappen!
-
Einfach nur HUT AB 👍👍👍
-
Weiß gar nicht, wie lange ich kein Damenhandballspiel mehr gesehen habe, aber ich bin echt begeistert. Wahnsinnig athetisch und schnell.
Darfst gerne öfters reinschauen

-
Müssen doch nur ihre Durchbrüche reinmachen.
Machen sie aber oft nicht
-
Zustimmung. Er erklärt auch etwas für "Neulinge", aber nicht so Oberlehrerhaft und ohne Pause wie F. Nass.
Wer kommentiert denn? Hab gefühlt beim Ersten seit Ewigkeiten keinen anderen als F. Nass beim Handball gehört.
-
Freundschaft!
Wer kommentiert denn? Hab gefühlt beim Ersten seit Ewigkeiten keinen anderen als F. Nass beim Handball gehört.
Im Videotext steht Markus Herwig. Aber der klingt und redet ganz anders.
-
Doch, das ist Herwig.
-
Irgendwie bin ich zwiegespalten. So eine gute Leistung habe ich von den deutschen Damen schon ewig nicht gesehen, aber die paar Brainfarts reißen den Vorsprung mit dem Hintern ein bisschen wieder an. Eben bei doppelter Überzahl und passiv mit 1 als Außen fast an der Mittellinie spekulieren und der Gegenspielerin 10m Platz auf Außen geben. Und generell die Würfe von außen, ich tue mich schwer, da von der Technik her NM-Niveau zu sehen.
Offensiv finde ich das spielerisch enorm gut.
-
Lott. Bewegung ohne Ball ist so wichtig. Klasse!
-
Und jetzt Wackel-TV bei den Milliarden-ÖR.
-
Bei Frankreich spielt ne Kreisläuferin auf RR
-
Unsere Überzahl. Da fehlt mir bisschen der Plan.
-