Ich kann nicht verstehen, wie ein Spieler wie Marsenic das Spiel OHNE Zeitstrafe beenden kann...wie geht das?!
Handball-EM 2026 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
Unterirdischer Positionsangriff in diesem Turnier bisher!
Verdiente Niederlage.
Und Bitter ist ne absolute Zumutung auf RTL-Niveau.
-
Verdiente Niederlage.
Hilfloser Trainer.
-
Gewinnen wir gegen Spanien ist alles wieder in Ordnung 😉
-
Trotz Riesenqualität im Kader schafft es der Trainer nicht Konstanz in den Angriff zu bekommen.
Ein Glück, dass Michelmann keine Jobgarantie ausgesprochen hat. -
Was für eine Scene. Gislason guckt sich lieber die Uhr, als das Spiel an. Der Mann wird alt.
Wer es jetzt nicht glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen
-
Hoffentlich bekommt diese Generation ganz schnell einen ordentlichen Coach und Nostalgie Alfred darf sich dann gern zur Ruhe setzten.
Köster rennt wahrscheinlich in 2 Stunden immer noch irgendwo rum. Wieso ausgerechnet heute Langhof draußen und 3 am Kreis, wovon einer gar nicht spielt und der andere 2 Minuten? Wieso bekommt er Grgic gar nicht ins Team? -
Freundschaft!
Eigentor Alfred
Ist das denn so wichtig? Solange Alfred Spaß hat...
-
Grottenschlechte 2. Halbzeit in allen Mannschaftsteilen.
-
Hat da gerade Marsenic "Auf Wiedersehen" gerufen und Milo mit bösen Blick das zu unterlassen? 👀👀
-
Gewinnen ok, aber +3 brauchst du dazu.
-
Leider verdient.
Wir haben ein Problem im Angriff und (meiner Meinung nach) auf RM und RR!
Das bremst uns einfach aus.
Ich bin nie ein Freund davon aber:
Nach dem Turnier sollte AG wirklich über ein Ende nachdenken
-
Am Ende so schlecht verteidigt als ob nicht jedes Tor im direkten Vergleich wichtig werden könnte.
-
Was war das für eine Chance für den Handball im Allgemeinen - Deutschland zur Primetime im Free-TV. Und dann mit diesem Team so eine Grütze zu spielen, ich bin fassungslos

-
Hat da gerade Marsenic "Auf Wiedersehen" gerufen und Milo mit bösen Blick das zu unterlassen? 👀👀
Bissel TrashTalk gehört dazu
-
Die Tage von Gislason als Bundestrainer sind auch gezählt. Es wird Zeit für frischen Wind.
-
Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.
-
Ne, auch dann wäre wohl in der Hauptrunde Schluß
-
Oh Mann. Hat Semper sich verletzt, oder hatte Alfred eine Erscheinung? Köster in der Mitte hat überhaupt gar nicht funktioniert, aber er spielt ihn und spielt ihn und spielt ihn und spielt ihn. Meine Fr..., so ein Dreck nach der guten ersten Halbzeit.
-
Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.
Nein, PECHmalbec kam dazu . . .
-