Handball-EM 2026 - Hauptrunde, Gruppe I

• Die Schiris sind schlecht.

Die Abwehr der Dänen ist schlecht.

Die Angriffsleistung der Deutschen schlechter als beide zusammen leider.

Naa das Spiel war nicht schlecht. Das Ergebnis ist leistungsgerecht. Dänemark ist halt auch einfach saugut. Deutschland hat heute keine schlechte Leistung gezeigt. Es fehlt die Konstanz und die mentale Wachheit in mehreren kleinen Situationen. 80% war gut, bei 20% dann gedanklich zu langsam gewesen, über fast die gesamte Spieldauer. Aber so ist es eben, das ist Qualität.

• Ist doch gut zu wissen, dass es auch an vielen eigenen Fehlern gelegen hat. Könnte man in einem möglichen Finale dann besser machen.

Aber erstmal am Mittwoch alle Sinne beisammen haben und Frankreich niederringen.

• Ich würde das Fell des gallischen Hahns erst verteilen, wenn er gerupft ist. Schließlich haben die einen Superstar namens Dika Mem und Spanien nur einen veralteten Ex-Superstar, den keiner mehr haben will.

Die Spanier haben aber auch einen zukünftigen. Der ist mit 18 schon weiter, als so mancher U21 Weltmeister :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Irgendwann packen wir die Dänen und ich glaube, dass es nicht mehr lange dauert. Damals habe ich mich unheimlich über das Olympia-Finale geärgert, weil ich fand, dass man sich da ergeben hatte. Jetzt ist eine Entwicklung zu sehen und das macht mir Mut. Spätestens der nächste Trainer wird entsprechende Lösungen finden . . .

• Es kommt eben immer drauf an WER es sagt! Das war schon immer so und heutzutage ist es eben richtig absurd!

Wenn ich meinen 20jährigen Mitarbeiterinnen mit „Mädels“ kommen, dann ist richtig Stunk in der Bude!!

Mini sagt auch immer Jungs.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Die Konzessionspfiffe haben uns noch zu einem -5 verholfen👍

Verdient verloren, Mittwoch Tod oder Gladiolen Spiel.

Meine Prophezeiung: Sieg

Wolff wird nicht nochmal so stark halten wie gegen Norwegen!

Frankreich wird besser treffen!

Nee, das wird deutlicher als heute! Die Angst ist zurück!!

• Ein insgesamt verdienter Sieg der dänischen Mannschaft, aber Deutschland hat sich gut präsentiert und das Spiel 45 Minuten lang offen gehalten. Auf diese Leistung lässt sich am Mittwoch aufbauen!

Wichtig war es am Ende das Spiel nicht abzuschenken, sondern noch weiter Akzente zu setzen und Tore fürs eigene Selbstvertrauen zu erzielen.

• ich jammere nicht wegen den schiris. auch nicht wegen den latten-/pfostenwürfen.

viele fehlwürfe waren aus der not heraus und emil war top!

mich hat gefreut, dass häseler im dpiel war und die abwehrarbeit von Langhoff war brutal!

der schachzug mit späth ging auf!

• Wenn man das nächste Spiel tatsächlich gewinnen sollte, würde ich sagen: Titel

Und Knorr für mich einfach überschätzt. Leider.

Schon in den ersten Spielen, immer das gleiche, Abbruch und oft genug Glück, dass bei seinen angebrochenen Wurffinten mit anschließendem Rückpass kein Ballverlust folgte.
    Aber heute der gesamte Rückraum nicht auf der Höhe oder zumindest „unglücklich“, wenn zumindest bemüht.

• Gratulation an die Spanier.

War das die Blaupause für unser Spiel gegen die Franzosen?

Das und die Phase in HZ2, als es dahin ging. Daraus sollten doch Schlüsse gezogen werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid