Handball-EM 2026 - Hauptrunde, Gruppe I

• ich jammere nicht wegen den schiris. auch nicht wegen den latten-/pfostenwürfen.

viele fehlwürfe waren aus der not heraus und emil war top!

mich hat gefreut, dass häseler im dpiel war und die abwehrarbeit von Langhoff war brutal!

der schachzug mit späth ging auf!

• Wenn man das nächste Spiel tatsächlich gewinnen sollte, würde ich sagen: Titel

Und Knorr für mich einfach überschätzt. Leider.

Schon in den ersten Spielen, immer das gleiche, Abbruch und oft genug Glück, dass bei seinen angebrochenen Wurffinten mit anschließendem Rückpass kein Ballverlust folgte.
    Aber heute der gesamte Rückraum nicht auf der Höhe oder zumindest „unglücklich“, wenn zumindest bemüht.

• Gratulation an die Spanier.

War das die Blaupause für unser Spiel gegen die Franzosen?

Das und die Phase in HZ2, als es dahin ging. Daraus sollten doch Schlüsse gezogen werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• War Lichtlein am Pfosten?

5* Pfosten / Latte?

Immer Glück ist Können! Immer Pech?
    Echt ärgerlich!!

Ich finde nicht, dass wir soviel schlechter waren, wenn überhaupt. Die SR waren nicht für uns, das Aluminium auch. Wolff kam zu spät und das Tempospiel auch, Die Anfangsformation war zu lange auf dem Feld, ohne echten Zug zum Tor. Leider war das Publikum etwas drüber, völlig unnötig. Und der Duracell-Hase wie man ihn kennt, Tor, 7M und/oder 2M. Sehr schade!

Glückwunsch an die Dänen.

• Wolff wird nicht nochmal so stark halten wie gegen Norwegen!

Frankreich wird besser treffen!

Nee, das wird deutlicher als heute! Die Angst ist zurück!!

Warum sollten sie Angst haben? Sie sind nicht der Favorit und haben es in der eigenen Hand. Frankreich hat sich heute auch kein Selbstvertrauen geholt.
    Für mich wird es am Mittwoch ein offenes Spiel und sehe uns nicht chancenlos.

• Jordan zeigt mal wieder seine ganze Klasse

Ich find die Dänen ja alle sympathisch, aber eine Ausnahme gibt’s auch.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Man merkt das Du nicht mit jungen Menschen arbeitest! Das Eine hat mit dem Anderen rein gar nichts zu tun!

Ich bin so froh, dass ich nicht mehr jung bin!!

Das hat wohl eher damit zu tun, dass ich seit fast 20 Jahren in Schweden lebe. Hier nennen sich 50 jährige Frauen selbst tjej (junge Frau, Mädel) und nicht kvinna (Frau). Das Problem gibt es hier schlicht nicht.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Jüngste mögliche Mannschaft (bis auf Dahmke) im Angriff jetzt, gefällt mir. Alfred hat dazu gelernt.

Ich hoffe, er lernt für Mittwoch daraus :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid