Karabatoc war eine Maschine und ein Gewinnertyp. Feine Handballerische Extraklasse hat er nicht geboten. Da war Mikkel Hansen in der gleichen Zeit deutlich besser - auch über eine lange Dauer.
Handball-EM 2026 - Hauptrunde, Gruppe I
-
-
Kiesler spielt heute nicht - lt DHB "nicht spielfähig". (Das ist Knorr bei diesem Turnier auch)
So wie Mertens gegen DK wahrscheinlich.
-
Bisher nicht gemacht und dann soll dies funktionieren? Für mich wäre das Harakiri. Hinten Beton, Ballgewinne aus der Abwehr mit schnellen TG. Kreuzungen und Würfe aus dem Rückraum, bei guter Wurfposition sowie sichere Anspiele an den KM. Wenn Lücken da sind, natürlich nutzen und die Außen mit einbinden. Möglichst Ballverluste durch tF vermeiden und vor allem nicht in Hektik verfallen, wenn´s mal nicht läuft.
Nicht für dieses Turnier. Für künftige.
-
Speedy ist ja nach seinen "muskulären" Problemen schnell wieder fit geworden

-
Freundschaft!
Das was Gidsel in dieser Generation an Dynamik "neu erfunden" hat brachte Karabatic an Körperlichkeit mit ein.
Du bist auch THW-Fan. In der Zeit, in der er in Kiel war, war er körperlich tatsächlich so stark, dass er damit tatsächlich dominant spielen konnte. Aber er hatte mit 23 bereits seinen Leistungshöhepunkt (naja, im WM-Halbfinale in Köln auch nicht). Danach hat das mit der Körperlichkeit nachgelassen. Und damit auch sein Spiel. Fällt aber nicht so auf, wenn man immer in Topteams spielt und ihn auch niemand mehr in Frage stellt. Guckt man sich Videos an, kann man schon sehen, was ich beschrieben habe. Und noch mehr.
-
Was soll der Mist

Kann heißen verletzt oder krank...
-
ab 9m musst du Mem auch mal wehtun.
-
Freundschaft!
ab 9m musst du Mem auch mal wehtun.
Schon mal üben? Hätte man mal Peter Walz nachnominiert für Kiesler.

-
Sind wir hier beim Wrestling? Wann kommt der Klappstuhl?
-
Es läuft !!!
-
Frankreich wie schon das ganze Turnier mit Fliegenfängern im Tor. Was Flensburg da an irgendjemandem sieht (auch wenn jetzt Desbonnet spielt), verstehe ich überhaupt nicht.
-
Freundschaft!
"Wenn es so was wie einen Matchplan gegeben hätte, dann sähe er in etwa so aus."

Herr Schneider sagt aus Versehen was. 
-
Kann heißen verletzt oder krank...
Ist krank, laut Kommentatoren im ZDF.
-
Mem, geiler Spieler !
Knorr aber auch direkt im Spiel. Frankreichs Torwart zum Glück heute ein Fliegenfänger
-
Jetzt Bolzongjäähr mit Brie. Es wird ernst.
-
-
Knorr hat heute Bock.
-
Juuuuuriiiiii
-
Freundschaft!
Frankreich wie schon das ganze Turnier mit Fliegenfängern im Tor. Was Flensburg da an irgendjemandem sieht (auch wenn jetzt Desbonnet spielt), verstehe ich überhaupt nicht.
Franzosen sind doch immer die geilsten Spieler. Ist doch seit 20 Jahren so. Dass die Einzelspieler bei denen einfach stark vom Mannschaftsverbund profitieren (wie das z.B. auch beim SCM ist), wird gerne ausgeklammert. Für mich sind die Feldkader von Deutschland und Frankreich etwa gleichwertig, mit Tendenz pro Deutschland, weil unsere Spieler noch jünger sind. Die Torhüter sind wie Tag und Nacht.
-
Äußerst wichtiges Spiel, Knorr zeigt Leistung 👍
-