Ich hatte den Eindruck das da doch einige dänische Zuschauer waren die für Deutschland gebrüllt haben.
Oder täusche ich mich ?
Handball-EM 2026 - Hauptrunde, Gruppe I
-
-
Ich hatte den Eindruck das da doch einige dänische Zuschauer waren die für Deutschland gebrüllt haben.
Oder täusche ich mich ?Die sind froh, nicht mehr gegen die Franzosen spielen müssen.
-
…
Ob man jetzt Gislason nach den teils schweren Fehlern der letzten Spiele nun gleich in den HF-Macher-Himmel heben muss, weiß ich nicht. Merkmal: einmal den Buzzer richtig drücken, ist mir zu einfach.
…
Bei aller Kritik an AG muss man ihm genauso seinen Anteil am Sieg zuschreiben!
Ich mag seinen Handball nicht!! Trotzdem habe ich bei der Auszeit so fett für ihn gefreut, denn am Ende steht da auch immer noch ein feiner (!!!!) Mensch am Rand. Die Reaktion auf der Trainerbank (Wuttke) war fast genauso klasse wie der Sieg! -
Letzten Endes hat Frankreich nur ein starker Torhüter gefehlt, dann wäre es schwierig geworden.
-
Letzten Endes hat Frankreich nur ein starker Torhüter gefehlt, dann wäre es schwierig geworden.
Wir hatten noch weniger Torwartleistung als Frankreich! Wie wäre das wohl mit einer durchschnittlichen Wolff Leistung ausgegangen?? +8 +10??
-
Heben die nicht das Torhüterduell gewonnen?
-
Freundschaft!
Hätte ich nie für möglich gehalten! Bockstark!!
Ich bemühe mal wieder Andi Brehme (Gott hab ihn selig):„Ich sag nur ein Wort: vielen Dank!!!!“
Das Thema hatten wir doch neulich erst. Es war Horst Hrubesch. Was ich noch nicht wußte: es war "herzlichen Dank".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hätte ihnen definitiv geholfen. Trotzdem hatte Frankreich mehr Paraden als Deutschland. Und die deutschen Torhüter sind besser als die französischen.
Also kann man auch sagen, dass unsere Torhüter Frankreich im Spiel gehalten haben. -
Und wenn die Dänen lieber gegen Kroatien als gegen Island spielen wollen?
Hab ich auch schon dran gedacht...
-
Was ist eigentlich deine Problem?
Jetzt spielen wir endlich mal ein gutes Spiel, vor allem im Angriff, und dir fällt nichts besseres ein als 2 mal Kohli zu kritisieren und unseren Sieg auf die schwache Torwartleistung von Frankreich zu schieben.
-
Bei unterlegener Torhüterleistung Deutschlands ist das natürlich eine besonders merkwürdige Sicht.
-
Gislason im gesamten Turnier mit viel mehr Auswechslungen über alle Spieler hinweg.
Er hat sich auch viel mehr mit Erik Wudtke beraten. Das war für mich auffällig!
Heute hat Juri Knorr SICH SELBST AUSGEWECHSELT---CHAPEAU
-
Beste Angriffsleistung seit langer Zeit heute.
Wolff ist da gewesen, als er sm dringendsten gebraucht wurde.
Danke an den Eifelaner!
-
Ich hab umgeschaltet auf Kastening. Das andere war sogar mir zu doll...
Ist doch schön. Ich fand es genial. Authentisch und echt
-
Ich sehe uns im Finale, dann ähnliches Ende wie bei Olympia😉
Kann gut sein. Da protestiere ich nicht.
-
Wenn man jetzt nicht den Bundestrainer rauswirft und irgend einen anderen holt, hat beim DHB wirklich keiner einen Plan. Zur Sicherheit:

Sagen wir mal so, nach dem EM Titel kann Alfred gerne ne Auszeit nehmen
-
Knorr ❤️
Das sind die großen Spieler, in den wichtigsten Spielen voll da 😉
Ach Mom, aber es war Knorr und nicht unser U21 Weltmeister vom Bob.
-
Ach Mom, aber es war Knorr und nicht unser U21 Weltmeister vom Bob.
Die wichtigen Spielen kommen doch erst noch
-
Equipe tricoloser
Aber ein erfreulich faires Spiel von beiden Seiten. Und viel rumreklamiert wurde auch nicht. 👍
-
Heute hat Juri Knorr SICH SELBST AUSGEWECHSELT---CHAPEAU
das fand ich auch bemerkenswert und lobenswert
JK hat heute geliefert. Hätte mir aber gewünscht, dass er mit ein bisschen mehr Gespür für die Situation aufbringt. 10x einnetzen, dann 4 Fehlwürfe (2 Bälle werden gefangen) und wieder Ballverluste bei der Kreuzbewegung schmälert ein bisschen seine Leistung. Vielleicht hätte er dann ein bisschen mehr für die Halbspieler vorbereiten müssen.
-