Das haben wir heute ganz alleine verbockt.
Tolles Turnier, gefühlt war heute mehr drin.
Das haben wir heute ganz alleine verbockt.
Tolles Turnier, gefühlt war heute mehr drin.
Ich bin auch nicht der größte Fan von Knorr, aber der Sieg wäre nur mit einer guten Leistung von ihm möglich gewesen. Ohne ihn haben wir ja auch nicht wirklich überzeugt.
Dazu hatte Uscins einen äußert gebrauchten Tag, dann wird es gegen die Dänen schwierig...
Schade, dass RR heute sehr wackelig performt hat. In einem Finale braucht man auf jeder Position eine Topleistung.
Wird nicht besser
Freundschaft!
Geil, wie Wolff dabei ist
Ja, hier noch mal aus einem anderen Winkel.
Mit einem einzigen Rückraumspieler in guter Form geht‘s halt nicht.
Ich hätte mir im Rückraum mehr Mut gewünscht, auch mal Semper zu bringen. Schlechter hätte er es nicht machen können, das haben andere heute erledigt. Die Niederlage haben sich die Adler selbst zuzuschreiben, ein Sieg war heute definitiv drin.
Gidsel hat einen gebrauchten Tag und wir nutzen das nicht 😪
Ich zähle zwei. Köster und Grgic
Glückwunsch zum Vize-Europameister 🇩🇪💪
MVP Spiel - Hansen 😉
Das Ergebnis ist zu deutlich, so viel besser waren die Dänen jetzt nicht
Trotz Niederlage: Geiles Turnier der Mannschaft und dem Staff!
Semper hat doch gespielt.
Gratulation an DK zum EM-Titel. Insgesamt verdient.
Vielen Dank Jungs für euren beherzten Auftritt.
Bei DK hat heute mehr gezündet. Arnoldsen war einer der Matchwimmer. Uns fehlte heute leider ein Überflieger.
Nächstes Jahr gibt es bereits eine neue Chance. Silber ist deutlich mehr als von mir 7erwartet.
Wir brauchen die gute Form einzelner Spieler im Rückraum über 60 Minuten und nicht wie Köster am Anfang und Grgić am Ende
Ich bin auch nicht der größte Fan von Knorr, aber der Sieg wäre nur mit einer guten Leistung von ihm möglich gewesen. Ohne ihn haben wir ja auch nicht wirklich überzeugt.
7 gegen 6. Das sah gut aus.
Trotzdem gut gekämpft die Jungs.
Und ganz ehrlich, in hz 1 und 2 waren wir jeweils einmal voll dran und das Spiel wäre fast gekippt. Dann uscins die beiden Angriffe die klaren Fouls nicht bekommen. Ich will gar nicht wissen was die Schiris abgezogen hätten, wenn Deutschland wirklich mal vorne gewesen wäre..
Glückwunsch zur Vize-Europameisterschaft an die deutsche Nationalmannschaft! ![]()
Heute konnten sie zwanzig Minuten lang den Dänen Paroli bieten, aber danach haben sie einfach zu viele "unforced errors" gemacht. Wenn man die Präzision der Dänen bei der schnellen Mitte erlebt und dem gegenüber sieht wie sich Knorr oder Mertens festlaufen und Bälle verlieren, weil die Anspielstationen fehlen oder Pass- und Laufwege nicht abgestimmt sind, dann zeigt das einfach den aktuellen Unterschied auf. Hinzu kommt über das ganze Turnier eine zu schwache Quote von der Siebenmeterlinie.
Es gilt diese talentierte Mannschaft weiterzuentwickeln, dann werden weitere Medaillen und vielleicht auch Titel folgen. Spieler wie Grgic oder Uscins haben großes Potential, aber müssen in Vereinen auf höchstem Niveau reifen, um auch in absoluten Stresssituationen ihre Leistungen zeigen zu können.
Der positionsangriff ist und bleibt leider ein Ärgernis.
Freundschaft!
Ach, das ist schade. Spiel komplett vercoacht.
Dazu hatte Uscins einen äußert gebrauchten Tag, dann wird es gegen die Dänen schwierig...
Ja, Uscins ist nicht ins Spiel gekommen. Meist hat er in entscheidenden Phasen den Schalter umlegen können. Ohne Knorr sind wir besser - immer!