20. Spieltag: VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt

• Bin gespannt wer mehr unter der Belastung der EM gelitten hat. Theoretisch müsste es die SG sein, wegen der vielen Teilnehmer. Aber auch der VfL hatte ja einige Protagonisten dabei. Es wird sicher ein enges Match, Ausgang offen.

• Sehr unangenehmer Gegner für die SG zum Auftakt. Im Hinspiel hat das Gummersbach sehr gut gemacht und die SG am Ende einen Punkt verdaddelt.

Ohne Tönnesen macht mir gerade die RR Position Sorgen. Wäre gut, wenn Simon die Form der EM halten kann.

• Für mich keine Schade, dort zu verlieren - allerdings ein BigPoint/Ausrufezeichen, wenn man dort gewinnt!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ich bin sehr auf den Einstand von Ludvig Hallbäck gespannt.

Von den Spitzenteams ist die SG die Mannschaft, gegen die wir die meisten Punkte geholt haben seit Wiederaufstieg.

Ein komplett offenes Spiel. Freue mich drauf.

• Auf das Spiel bin ich auch gespannt. Der Ausgang ist für mich auch offen. Wenn der Möller an seine Leistungen bei der EM gegen Island und Deutschland anknüpft, sehe ich die SG leicht im Vorteil.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auf das Spiel bin ich auch gespannt. Der Ausgang ist für mich auch offen. Wenn der Möller an seine Leistungen bei der EM gegen Island und Deutschland anknüpft, sehe ich die SG leicht im Vorteil.

Möller ist der Faktor . Gegen den VfL hat er immer aufgedreht.

• Gummersbach haut gleich einen raus.

Die SG hat auswärts Probleme.

Köster und Schluroff sind heiß. Das neue Abwehrmonster hält hinten dicht. Kuzma arbeitet bereits für uns. Passt.

Köster und Schluroff sind heiß. Das neue Abwehrmonster hält hinten dicht. Kuzma arbeitet bereits für uns. Passt.

Na ja, warten wir mal ab, ob kühler Kopf nicht besser wäre.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich würde gar nichts ausschließen, außer dass das Statement was ein Sieg bzw. eine Niederlage bedeuten würde, erstmal eine Tendenz bedeutet.

Ihr braucht gerade dieses Jahr keine Hilfe. Dafür seid ihr zu stark.

Trotzdem glaube ich leider auch an einen Sieg des VfL.

Scientia potentia est.