Sonntag, 01. März 2026
23. Spieltag: Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Sonntag, 01. März 2026
Das wird wieder eine obligatorische Niederlage gegen die Füchse. Aber hoffentlich bleibt es lange spannend!
-
Das wird wieder eine obligatorische Niederlage gegen die Füchse. Aber hoffentlich bleibt es lange spannend!
Nix mit spannend. Hütte wird ausverkauft sein. Die Mannschaft dadurch zusätzlich motiviert sein, um oben dran zu bleiben. Daher wird das ein konzentrierter Auftritt mit plus 5 bis 7 Tore werden.
-
Ist halt sehr schade, dass Edwin ausfällt aber das Sandell erneut so eine Leistung zeigen wird, wie gegen Lemgo ist eher unwahrscheinlich. Wenn allerdings die Berliner solch eine Leistung auf die Platte bringen wie gegen Kielce und der Däne auf Halblinks ebenso schwach agiert haben die Löwen bei einer agressiven Deckungsweise eine kleine Chance auf einen Punktgewinn allerdings wird es wieder darauf ankommen, wie viele Freiheiten der Welthandballer von den Löwen aber auch von den Schiedsrichtern erhält.
-
[...] allerdings wird es wieder darauf ankommen, wie viele Freiheiten der Welthandballer von den Löwen aber auch von den Schiedsrichtern erhält.
Bla,bla,bla...

-
Ist halt sehr schade, dass Edwin ausfällt aber das Sandell erneut so eine Leistung zeigen wird, wie gegen Lemgo ist eher unwahrscheinlich. Wenn allerdings die Berliner solch eine Leistung auf die Platte bringen wie gegen Kielce und der Däne auf Halblinks ebenso schwach agiert haben die Löwen bei einer agressiven Deckungsweise eine kleine Chance auf einen Punktgewinn allerdings wird es wieder darauf ankommen, wie viele Freiheiten der Welthandballer von den Löwen aber auch von den Schiedsrichtern erhält.
Nach dem ich gesehen habe wer pfeift Herzlichen Glückwunsch Berlin zum Sieg.
-
Reisen die Löwen denn überhaupt an?
-
Die Müllers mal wieder ...
-
Läuft !! Ich schließe mit an.
Keine Chance die Löwen.
-
Kurze Frage an die Berliner: täuscht das, oder hat Krickau in seiner Zeit in Berlin nochmal zugelegt? Er hatte ja schon in Flensburg sein "Wohlstandsbäuchlein"... aber optisch ist das ja nochmal mehr geworden.
-
Sein Gewicht als Trainer ist auf jeden Fall größer geworden 😉
-
Späth müsste eigentlich bei einem Verein spielen, der höhere Möglichkeiten / Ziele hat. Für die Plätze 6-8 ist er einfach zu gut.
-
Schön, dass die Schiris so ausgewogen pfeifen.
-
Minute 57, Krickau gelbe Karte 😃😃
-
Späth müsste eigentlich bei einem Verein spielen, der höhere Möglichkeiten / Ziele hat. Für die Plätze 6-8 ist er einfach zu gut.
In einer ausgeglichenen Liga sollte man gar nicht wissen, wer am Ende "Plätze 6-8" belegt. Das wäre der eigentliche Wunsch. Nee, Späth ist gut für Mannheim und Mannheim ist gut für Späth.
-
Warum muss er vielleicht ist ja genau diese Umfeld bei dem er sich Wohlfühlt oder er glaubt an die Vision vom Verein?
-
Warum muss er vielleicht ist ja genau diese Umfeld bei dem er sich Wohlfühlt oder er glaubt an die Vision vom Verein?
Für die letzten Jahre waren die RNL goldwert für Späth.
Nur so langsam sollte Späth auch mal in einer Truppe spielen, für die es um mehr geht als nur die EL. Eine Mannschaft, die um den Titel mitspielen kann.
Ich meine das alles nur rein sportlich gesehen. Das er einen besonderen Bezug zum Verein hat, ist mir klar.
-
Bla,bla,bla...

Das ist kein Bla, bla, bla .....
Das Gidsel ein begnadeter Handballer ist bezweifelt hier keiner.
Das er als Welthandballer bei vielen Schiris einen "Bonus" hat - bezweifeln hier nur die Füchse - verständlich.Wenn ich mit 2 Schritten beim Abwehrspieler bin , dann eine Pirouette um diesen mache und dann mit noch einem Schritt zum Tor ziehe - so geht das wohl nie mit 3 Schritten aus. Aber das pfeift heute ja keiner mehr. Ebenso, wenn ich nach 3 Schritten am Gegner noch weiter ziehe und ziehe und dann nach 6 Schritten einen 7 Meter und 2 Minuten ziehe - da läuft leider einiges falsch - nicht nur bei Gidsel auch bei einigen anderen Spielmachern in der Liga.
Trotzdem heute hochverdient gewonnen - Glückwunsch nach Berlin.
-
Für die letzten Jahre waren die RNL goldwert für Späth.
Nur so langsam sollte Späth auch mal in einer Truppe spielen, für die es um mehr geht als nur die EL. Eine Mannschaft, die um den Titel mitspielen kann.
Ich meine das alles nur rein sportlich gesehen. Das er einen besonderen Bezug zum Verein hat, ist mir klar.
Denkst du da an deinen Lieblingsverein?
-
Nix mit spannend. Hütte wird ausverkauft sein. Die Mannschaft dadurch zusätzlich motiviert sein, um oben dran zu bleiben. Daher wird das ein konzentrierter Auftritt mit plus 5 bis 7 Tore werden.
Respekt!

-