Samstag, 28. März 2026
26. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin
-
-
Freue mich schon sehr auf das Spiel!
Meines Erachtens schwer, einen Favoriten auszumachen.
-
Auswärtssieg mit plus 2 schätze ich und fertig ist. So dolle ist der SCM nun auch nicht drauf.
Denke irgendwas mit über 30 Tore jeweils und erfolgreichste Schützen sind dieses Mal OIM und MG19. Also so ganz dolle geraten.
Ach und Milo wird knapp das TW Duell gewinnen.
Wer hält dagegen?
-
Mandic
-
Top- und Heimspiel = SCM wird das Ding klar ziehen.
-
Zuerst, Teilhabe für alle, auch ohne DYN-Abo. Das Erste überträgt das Spiel ebenfalls.
Danach, Erinnerung an den 6. September 2025. Erneuter Kniefall der Füchse vor dem Champion der Champions: 32:39 (13:22) und ein starkes Verlangen nach Wiederholung am 28. März 2026. ✌️💚❤️
-
Für mich ein offenes Spiel; aber ich erwarte ein enges Spiel.
Wie schon geschrieben erhoffe ich einen Sieg der Füchse, denn im umgekehrten Fall wäre die Meisterschaft für mich entschieden. -
Das wird ein klarer Heimsieg für Magdeburg 😉
Interessant wird nur, welcher Trainer eher 2 Minuten bekommen wird. Da tippe ich übrigens auf Krickau. Krickau hat keinen Grafenhorst...😉
-
Das wird ein klarer Heimsieg für Magdeburg 😉
….Du meinst mit mehr als einem Tor Unterschied, oder?😉
-
Schiedsrichter sind Baumgart/Dinges
-
Mandic
Der wird wohl eher nicht spielen bzw. nur dann, wenn Magdeburg schon uneinholbar hinten liegt.
-
Im Ticketportal des Clubs "tote Hose". Sonst tauchen ja immer mal wieder ein paar Tickets auf, auch durch Fansale. Aber da rührt sich im Moment überhaupt nichts.
Nach 4 Tagen Streik bei den MVB letzte Woche, hoffe ich mal auf einen funktionierenden ÖPNV am Wochenende, für eine bequeme An- und Abreise.
-
….
Nach 4 Tagen Streik bei den MVB letzte Woche, hoffe ich mal auf einen funktionierenden ÖPNV am Wochenende, für eine bequeme An- und Abreise.
da drücke ich dir die Daumen!
-
Freue mich schon sehr auf das Spiel!
Meines Erachtens schwer, einen Favoriten auszumachen.
Wird hoffentlich ein spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger.
-
Wird hoffentlich ein spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger.
Solange der SCM gewinnt, kann es auch gerne der verdiente Sieger sein.

-
Zuerst, Teilhabe für alle, auch ohne DYN-Abo. Das Erste überträgt das Spiel ebenfalls.
Danach, Erinnerung an den 6. September 2025. Erneuter Kniefall der Füchse vor dem Champion der Champions: 32:39 (13:22) und ein starkes Verlangen nach Wiederholung am 28. März 2026. ✌️💚❤️
Das wäre natürlich wünschenswert, obwohl das damals von der chaotischen Situation bei den Füchsen geprägt war.
-
Für mich die Füchse leider Favorit.
Viel wird davon abhängen, ob Felix Unterstützung bekommt und das Sergej liefert.
Sieg=Meisterschaft
Niederlage=Spannung
Die Füchse werden keine Punkte mehr abgeben. Ausnahme hoffentlich am Samstag.
Eine weitere Niederlage würde unser Selbstverständnis weiter belasten.
-
Der größere Druck liegt bei den Füchsen. Sie müssen gewinnen um überhaupt noch eine Chance auf die Meisterschaft zu haben. Ansonsten sind Flensburg, Kiel und Gummerbach knapp dahinter und es könnte sogar beim Kampf um einen CL Platz noch knapp werden. Wenn wir verlieren sollten (was ich nicht hoffe) haben wir immernoch einen Vorsprung den wohl jeder zu Beginn der Saison unterschrieben hätte.
Mal eine Frage in die Runde. Was zählt bei Punktgleichheit, die Tordifferenz oder die Spiele gegeneinander?
-
Ach, die Fraktion "Hose voll" ist aufgewacht ...
Die Fuchsbande hat nach der EM auch 2 Heimspiele in der Champignonliga verloren. Die sind also nicht unbesiegbar. Ausgang am Samstag im Bördeleum, noch offen. Setze wie immer auf die Legende ES-ZEH-EM.
-
...
Mal eine Frage in die Runde. Was zählt bei Punktgleichheit, die Tordifferenz oder die Spiele gegeneinander?
Laut Durchführungsverordnung Tordifferenz vor direktem Vergleich
(§3 https://www.daikin-hbl.de/downloads/HBL/….pdf?source=url)
-