Denkbar schlechtestes Ergebnis
27. Spieltag: THW Kiel - ThSV Eisenach
-
-
Diese Orga... nein.
Glückwunsch an den ThSv.
-
Eisenach verschenkt einen Punkt an und in Kiel.
Es kann im nächsten Spiel ja nur besser werden, Herr Jicha, oder?
-
Wie schlecht waren bitte die letzten 2 Minuten von Eisenach. Eine Top Leistung so unnötig wegzuwerfen.
-
"Der THW verliert kein Spiel mehr." .... wenigstens kann Kretzsche damit noch recht behalten.
-
Kiel am Ende mit viel Dusel noch einen Punkt geholt...
-
Es gab auch bei SCM gegen Hannover einen Videobeweis, nachdem Hannover nachträglich ein 7m zu- und dem SCM ein Tor abgesprochen wurde. Da sollte Kiel jetzt also keine Chance haben, wenn sie Protest einlegen, wenn aufgrund des Videobeweises ein technischer Fehler festgestellt wurde.
Mir egal, aber jetzt ist der Spielbericht nicht mehr so lustig, denn dass die Schiris Schuld waren hätten sie mit Sicherheit auch so geschrieben.
-
Alter Schwede, Kiel ist ja nicht einmal mehr ein Schatten seiner selbst.
-
Also der Torschiedsrichter zeigt bei 27:29 klar Tor (durch Dahmke) an, Feldschiedsrichter ist nicht im Bild. Warum das Tor nicht zählt und Eisneach den Ball erhält weiß nur der Feldschiedsrichter.
-
Weil alles so bleibt wie vor dem Spiel?
-
Weiß jemand, ob das so möglich ist? Ein Tor zurücknehmen, obwohl eine Disqualifikation gecheckt wurde? Und müsste man dann nicht Freiwurf für Kiel pfeifen statt Ballbesitz Eisenach?
da noch nicht neu angepfiffen: ja. kann. somit kein Protestgrund imho.
-
Und schon sitzt Jicha wieder fest im Sattel, weil ja die Schiris wieder alles verkackt haben ..
Man hat jetzt 17 Minuspunkte, GENAU SO VIELE WIE LETZTE SAISON AM ENDE!! Sogar die Quali für die EL ist mehr denn je in Gefahr!! Es muss gehandelt werden, sofort!! Und das betrifft auch die Spieler! Keine Leistung, ab auf die Tribüne ohne Gehalt, siehe Nr. 53! Es ist nicht mehr 5 vor 12!!!!
-
weiß nur der Feldschiedsrichter.
und der hat gewöhnlich die Oberhand bei den Entscheidungen
-
Was meinte Fischi eigentlich, dass er an den Plan in Kiel glaubt? Wie soll diese Truppe jemals wieder hochklassig werden?
-
"Der THW verliert kein Spiel mehr." .... wenigstens kann Kretzsche damit noch recht behalten.
seine Rechnung geht aber so, dass Kiel alles gewinnt.
-
Keine Angst, das wird eine glatte Sache für den THW!
Das war ja mal ein toller Tip!
-
Weiß jemand, ob das so möglich ist? Ein Tor zurücknehmen, obwohl eine Disqualifikation gecheckt wurde? Und müsste man dann nicht Freiwurf für Kiel pfeifen statt Ballbesitz Eisenach?
Das Tor nicht zu geben wegen dem Foul ist meiner Meinung nach richtig, aber es hätte Ballbesitz für Kiel geben müssen
-
Und schon sitzt Jicha wieder fest im Sattel, weil ja die Schiris wieder alles verkackt haben ..
Ich wüsste nicht, was den aus dem Sattel werfen sollte. Könnte ich entscheiden würde ich ihn sofort freistellen - SOFORT!
-
Was meinte Fischi eigentlich, dass er an den Plan in Kiel glaubt? Wie soll diese Truppe jemals wieder hochklassig werden?
Fischer kommt erst 27.
Und selbst mit Jicha kann es nur besser werden nächste Saison mit Köster, Makuc und Madsen. Also zumindest in solchen Spielen.
-
Das Spiel haben zwei Kieler entschieden. Skippy mit einer sensationellen Leistung ( obwohl noch angeschlagen) und Wolff mit einer für ihn unterdurchschnittlichen Leistung. Der Punkt für Eisenach ist hochverdient.
-