Freitag, 01. Mai 2026
30. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
-
-
Ich denke mal, dass sich der Trend bestätigen wird.
-
Ich denke mal, dass sich der Trend bestätigen wird.
Hoffe nicht, ein Sieg muss her!
-
Die Gäste wollen sich unbedingt revanchieren für die Heimniederlage am ersten Spieltag gegen eine damals neuformierte Mannschaft die dort vollen Einsatz zeigte und wohl in der Deckung den Grundstein legte für den überraschenden Auswärtssieg. Solch eine Abwehr und TW Leistung wird unbedingt von Nöten sein um endlich wieder ein Erfolgserlebnis zu erreichen.
-
Löwen-Coach Maik Machulla warnt: Dieser Handball-Profi der MT Melsungen "wird eine unglaubliche Kraftaufgabe"2005 schafften beide Klubs gemeinsam den Aufstieg in die Daikin Handball-Bundesliga. Für Maik Machulla war das Gastspiel bei der MT Melsungen seine erste…www.handball-world.newsLt. diesem Artikel ist Machulla schlecht informiert. Oder der Artikel stammt von letzter Woche. Balenciaga und Mensing fallen sehr wahrscheinlich aus. Kulesh ist sicher kein Abwehrmonster und was Kristopans angeht, der ist komplett überspielt. Dieses Spiel sollte RNL gewinnen.
-
Kann morgen ärgerlicherweise nicht in der Halle dabei sein. Würde mich aber sehr freuen, sobald ich abends dazu komme, nach dem Ergebnis zu schauen, wenn da ein Heimsieg angezeigt würde. Wäre als Motivationsschub für den kurzen Rest der Saison sicher nicht verkehrt.
-
https://www.handball-world.news/artikel/machul…aufgabe-1215008
Lt. diesem Artikel ist Machulla schlecht informiert. Oder der Artikel stammt von letzter Woche. Balenciaga und Mensing fallen sehr wahrscheinlich aus. Kulesh ist sicher kein Abwehrmonster und was Kristopans angeht, der ist komplett überspielt. Dieses Spiel sollte RNL gewinnen.
Es gibt Vereine die haben schon Wunderheilungen erlebt - sollten sie tatsächlich fehlen wird es für die MT nicht einfach. Aber stabil sind auch die Löwen nicht.