Freitag, 01. Mai 2026
30. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
-
-
Ich denke mal, dass sich der Trend bestätigen wird.
-
Ich denke mal, dass sich der Trend bestätigen wird.
Hoffe nicht, ein Sieg muss her!
-
Die Gäste wollen sich unbedingt revanchieren für die Heimniederlage am ersten Spieltag gegen eine damals neuformierte Mannschaft die dort vollen Einsatz zeigte und wohl in der Deckung den Grundstein legte für den überraschenden Auswärtssieg. Solch eine Abwehr und TW Leistung wird unbedingt von Nöten sein um endlich wieder ein Erfolgserlebnis zu erreichen.
-
Löwen-Coach Maik Machulla warnt: Dieser Handball-Profi der MT Melsungen "wird eine unglaubliche Kraftaufgabe"2005 schafften beide Klubs gemeinsam den Aufstieg in die Daikin Handball-Bundesliga. Für Maik Machulla war das Gastspiel bei der MT Melsungen seine erste…www.handball-world.newsLt. diesem Artikel ist Machulla schlecht informiert. Oder der Artikel stammt von letzter Woche. Balenciaga und Mensing fallen sehr wahrscheinlich aus. Kulesh ist sicher kein Abwehrmonster und was Kristopans angeht, der ist komplett überspielt. Dieses Spiel sollte RNL gewinnen.
-
Kann morgen ärgerlicherweise nicht in der Halle dabei sein. Würde mich aber sehr freuen, sobald ich abends dazu komme, nach dem Ergebnis zu schauen, wenn da ein Heimsieg angezeigt würde. Wäre als Motivationsschub für den kurzen Rest der Saison sicher nicht verkehrt.
-
https://www.handball-world.news/artikel/machul…aufgabe-1215008
Lt. diesem Artikel ist Machulla schlecht informiert. Oder der Artikel stammt von letzter Woche. Balenciaga und Mensing fallen sehr wahrscheinlich aus. Kulesh ist sicher kein Abwehrmonster und was Kristopans angeht, der ist komplett überspielt. Dieses Spiel sollte RNL gewinnen.
Es gibt Vereine die haben schon Wunderheilungen erlebt - sollten sie tatsächlich fehlen wird es für die MT nicht einfach. Aber stabil sind auch die Löwen nicht.
-
Melsungen bisher nicht gerade dem, was ich vollem Einsatz nennen würde.
Wenn es so weiter geht, können sich die Löwen den Frust der letzten Wochen von der Seele spielen.
-
Kaum Schreib ich das, fangen die Löwen an zu schludern.
-
Unfassbar, was Kristopans da zeigt, wie langsam und unkoordiniert seine Bewegungen sind. Mal abgesehen von seinen lächerlichen Würfen ..
60000 Euro Brutto pro Monat. Gab es in der HBL schon mal einen Spieler, der noch überbezahlter war ?
-
Aspenbäck immer voll drauf, gefällt mir. Und Thrastarson sowieso immer so schön, ihm beim Spielen zuzuschauen! Ganz stark, was er immer wieder spielt 💪💪 toller Spieler für die Löwen💪💪
-
Mal wieder ein Spiel wo man kein Bock hat. Die Top Leute werden nicht eingesetzt. Wieso ?
-
Unfassbar, was Kristopans da zeigt, wie langsam und unkoordiniert seine Bewegungen sind. Mal abgesehen von seinen lächerlichen Würfen ..
60000 Euro Brutto pro Monat. Gab es in der HBL schon mal einen Spieler, der noch überbezahlter war ?
Er hat ja noch nie besser für Melsungen gespielt! Für mich braucht er eine Pause, die er aber wegen dem Ausfall von Enderleit nicht bekommt.
-
Absolut peinliche Vorstellung von Melsungen. Da sieht man die 0 Bock Stimmung schon durch den Fernseher.
-
Jetzt ists bei -8 auch egal. Da kann Parrondo Spielern wie Stefansson gern maximale Spielzeit geben - der ist einer der wenigen Lichtblicke und hat wenigstens Bock.
Damit kann man Platz 6 ad acta legen, nachdem Lemgo in letzter Zeit ja durchaus etwas angeboten hat.
-
Bei den Siegen gegen Kiel und in Lemgo erweckte die MT Melsungen den Eindruck Platz 5 oder 6 noch angreifen zu wollen. Aber nach dem DHB-Pokal-Final-Four-Wochenende und der Bekanntgabe der EHF bzgl. der Vergabe der internationalen Startplätze scheint die MT Melsungen die HBL-Saison innerlich abgeschlossen zu haben. Zählt für die Hessen nur noch die EHF European League? Davon könnte auch noch der DHfK Leipzig profitieren.
-
Es nervt! Du must ihn doch nicht bezahlen?
-
Bei den Siegen gegen Kiel und in Lemgo erweckte die MT Melsungen den Eindruck Platz 5 oder 6 noch angreifen zu wollen. Aber nach dem DHB-Pokal-Final-Four-Wochenende und der Bekanntgabe der EHF bzgl. der Vergabe der internationalen Startplätze scheint die MT Melsungen die HBL-Saison innerlich abgeschlossen zu haben. Zählt für die Hessen nur noch die EHF European League? Davon könnte auch noch der DHfK Leipzig profitieren.
Im Moment profitiert Minden gerade davon, dass Lemgo die Saison wohl auch bereits abgeschrieben hat.
-
Absolut peinliche Vorstellung von Melsungen. Da sieht man die 0 Bock Stimmung schon durch den Fernseher.
Bleibt die Frage, wenn du 0 Bock hast, weshalb schaltest du nicht um? Im ERSTEN läuft ein Krimi.
-
Gut das Mike gekommen ist, gegen einen erschreckend schwachen Gegner.
-