Samstag, 02. Mai 2026
30. Spieltag: HSG Wetzlar - THW Kiel
-
-
Mir graut vor diesem Spiel...
-
Mir graut vor diesem Spiel...
Mir auch.
-
Heimsieg
-
Wetzlar ist bestimmt gnädig und gewinnt nur mit 5 Toren ...

-
Noch hat Kiel nicht verloren. Da müsste bei einigen aber ein wenig Leichtigkeit zurückkehren.
Mehr graut mir vor morgen. Das Resultat wird sich auf das Auftreten am Samstag auswirken.
-
Morgen sind sie motiviert und nicht gelähmt, sich zu blamieren und Ankermann/Rohwer sind voll einsetzbar.
Gegen Wetzlar droht die nächste Blamage und die beiden Youngsters werden Sonntag im ersten Finale gegen Magdeburg gebraucht.
-
Morgen sind sie motiviert und nicht gelähmt, sich zu blamieren und Ankermann/Rohwer sind voll einsetzbar.
Gegen Wetzlar droht die nächste Blamage und die beiden Youngsters werden Sonntag im ersten Finale gegen Magdeburg gebraucht.
Dann bleibt immer noch die Möglichkeit, dass von den TW mal wieder eine überdurchschnittliche Leistung kommt. Zuletzt war es sehr mau, eigentlich enttäuschend und ernüchternd. Geht das so weiter, sollte sich der THW etwas einfallen lassen.
Ansonsten sollte es auch möglich sein, die TF zu reduzieren. Das würde aber eher weniger auf die Jungen hindeuten.
-
Das klingt in der Summe nicht wie Vorschussvertrauen bezüglich möglicher Leistungen des THW.
-
Die Qualität von Nasice hat Wetzlar allemal. THW dort heute mit -3