30. Spieltag: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• Sind halt Magdeburg Fans die zwei. War schon in Gummersbach so. Und alles in einer Arroganz die einen ankotzt.
    Insgesamt die Saison bei den Schiris bis auf wenige Ausnahmen miserabel.

• Das letzte Tor zählt. Magdeburg sogar mit dem Sieg.

Die Sirene kommt deutlich vor dem Tor ... sogar noch in der Wurfbewegung. Wenn dieses Tor zählt, wäre der Videobeweis endgültig gescheitert, weil die technische Umsetzung offensichtlich gar nicht funktioniert.

• Die Schiris haben sich heute auch die Meisterschaftsmedaille verdient. So was von ungerecht. Aber Kopf hoch SG, es gibt noch 3 Endspiele. Das war ne bockstarke Leistung heute

• Puh! Zu den Schiris fehlen mir komplett die Worte! Die haben echt das ganze Spiel versaut!!!! Absolut unwürdig!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Riesen-Respekt an die Felnsburger für diese Leistung und an Pajovič für das abgeklärte Interview!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Ansonsten: Riesen-Glückwunsch an die Manschaft zur verdienten Meisterschaft!!! :klatschen:

• Jetzt wissen wir endlich, warum Philipp Weber auf der Bank sitzt

Man of the Match;)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wahnsinn! Ich bin sprachlos. Glückwunsch an den SCM und ebenfalls Glückwunsch an die SG für diese mega Leistung. Ihr könnt wirklich stolz sein. Scheixxx auf die Schlussphase! Über den Rest decke ich den Mantel des Schweigens.

• Starke Leistung von Flensburg. Mit diesem Willen und Einsatz geht auch in Berlin was.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 12:4 Siebenmeter, 0:12 Strafminuten.

Kann sein, wenn eine Mannschaft deutlich härter spielt als die andere... aber wenn man sich das Spiel ansieht, kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln.

• Herzlichen Glückwunsch an den SCM zur Meisterschaft!!!! Da gibt es keine zwei Meinungen, dass die verdient ist.

Zum Spiel: Ich bin mit einer Niederlage mit 6 +x gedanklich in die Partie gegangen. Das was die SG da heute auf der Platte gelassen hat, war sackstark. Wir hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt. Schade, echt schade, dass diese Partie nicht von den Spielern entschieden wurde. Dass es in so einer hitzigen Atmo zu Fehlentscheidungen kommen kann, keine Frage. Aber das war heute echt drüber. Wäre mal auf ein paar Bördi-Stimmen zur Schirileistung gespannt.

Dennoch, feiert schön.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Auf DYN definitiv. Da bin ich mir 100prozentig sicher. Also war da wieder mal was nicht synchron?

Wahrscheinlich, für mich kam sie auf DYN auch vor dem Wurf. Ich habe aber schon oft erlebt, dass Bild und Ton nicht immer synchron laufen. Ganz schlimm ist es unterwegs auf dem Smartphone. Da kommt der Torjubel erst, wenn der TW den Ball aus dem Kasten holt, gefühlt etwa 1—2 sec nach dem Bild.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid