Natürlich hab ich vor dem Fernseher gesehen/gehört, dass das kein Tor war. Da brauchte ich keine Wiederholung, nix. Das war für mich völlig eindeutig. Und ich kann‘s mir noch hundertmal angucken: Es ist eindeutig!!! Punkt aus.
Und du meinst, in Pantoffeln vorm Fernseher kann man das besser seher/ hören, als die beiden SR vorOrt und durch Sichtung des Videobeweises?
Ich war auch in der Halle. Auch mein Empfinden dort war, dass der Ball hinter der Linie war, als das Signal kam. Das kann sicher eine subjektive Wahrnehmung beinhalten. War uns allen aber eigentlich bananenegal, da der Meistertrubel anfing.
Ich habe aber parallel darauf geachtet - der Videobeweis dauerte ewig lange. Bestimmt 5 Minuten. Da war das Abklatschen zwischen den Mannschaften schon lange erledigt, die Feiererei schon voll im Gang. Auch Bennos Handshake mit Glandorf war vorher (und sein Schulterzucken eher die Aussage: ist mir bananenegal was noch entschieden wird). Erst danach wurde offiziell der Spielstand bekanntgegeben. Und ich gehe davon aus, dass es Bilder gegeben haben muss, die -zwar knapp, aber doch- zeigten, dass der Ball bei ZEITENDE über der Linie war.
Ansonsten ist mir noch aufgefallen: Benno war zwar wieder drüber an der Seitenlinie, wurde aber getoppt gestern von Burić. Das war heftig gestern.
Generell fand ich genau, wie viele meiner Sitznachbarn, dass ein Unentschieden zwar gerechter gewesen wäre, aber wenn ich den letzten 2 Minuten, drei solche Fehler (1x Pfosten, 2x technische Fehler) mache, dann ist halt ein Stück weit eigene Nase angesagt. Fand das Interview mit Møller hinterher bei Dyn wesentlich aufgeräumter und selbstreflektierter, als die Kommentatoren. Habe mir im Nachgang das Spiel noch mal bei Dyn angesehen und fand da schon eine gewisse Beeinflussung.