Sonntag, 07. Juni 2026
34. Spieltag: SC DHfK Leipzig - TSV GWD Minden
-
-
Schiedsrichter: Hurst/Krag.
-
Schiedsrichter: Hurst/Krag.
Ist doch Bananenegal wer pfeift oder witterst du wieder eine böse Sache, weil Hurst/Krag vor 2 Jahren oder so mal eine Sache in Leipzig oder in Minden falsch entschieden haben 😉
-
Es ist doch keiner von den Vereinen dabei die nach deiner Meinung immer bevorteilt werden, also alles gut.
-
Rechne mit mindestens einem Unentschieden von GWD und dem Klassenerhalt für Minden
-
Ist denn die Hütte in Leipzig wenigstens ausverkauft beim Showdown?
-
Showdown wäre Wetzlar gegen Minden. Es ist ein Fernduell. Ich könnte mir vorstellen, dass es trotzdem voll wird. Es ist der vorläufige Abschied von Leipzig aus der HBL. Das werden sie würdig gestalten wollen.
-
Rechne mit mindestens einem Unentschieden von GWD und dem Klassenerhalt für Minden
Sehe ich genauso. Mit einem Unentschieden könnten beide gut leben. Wetzlar wird den Meister nicht schlagen, da es nicht Wiegerts Art ist, die Sache schleifen zu lassen. Die erste 7 wird lange spielen.
-
GWD hatte es selber in der Hand, ein paar mm haben am Ende den Abstieg für Minden besiegelt
-
GWD hatte es selber in der Hand, ein paar mm haben am Ende den Abstieg für Minden besiegelt
Vielleicht hätte Wetzlar aber auch das Unentschieden erzwungen, wenn sie gemusst hätten? Sie waren drauf und dran gewesen, Unentschieden gegen Magdenurg herauszuholen, als es in Leipzig noch nicht entschieden war.
-
Vielleicht hätte Wetzlar aber auch das Unentschieden erzwungen, wenn sie gemusst hätten? Sie waren drauf und dran gewesen, Unentschieden gegen Magdenurg herauszuholen, als es in Leipzig noch nicht entschieden war.
Sie hätten sicherlich das Unentschieden erzwungen, wenn Sie GEKONNT hätten...

-
Respekt nach Leipzig!!!
-
Schade, hätte es GWD sehr gegönnt! Aber einen geilen Fight geliefert - heute und auch insgesamt.
-
Danke Leipzig......

-
Hm, die Schlusssituation sah mir aber sehr nach Abwehr im Kreis aus (leider von Dyn ignoriert). Leipziger Außen verkürzt im Kreis stehend Winkel...
Tja, in der Situation hatte bei GWD niemand den Überblick vehement Videobeweis zu fordern.
-
Hm, die Schlusssituation sah mir aber sehr nach Abwehr im Kreis aus (leider von Dyn ignoriert). Leipziger Außen verkürzt im Kreis stehend Winkel...
Tja, in der Situation hatte bei GWD niemand den Überblick vehement Videobeweis zu fordern.
Der Außen wirft völlig frei🤔
-
Kaum haben wir Torwartleistung läuft vieles einfacher!
Hätte Ebbo öfter so gehalten wäre man im Leben nicht abgestiegen!
Caspar heute mit einer super Leistung, hoffentlich bleibt er…
-
Der Außen wirft völlig frei🤔
Guck, wo der Außen-Abwehrspieler steht und wie er dahin kam...
-
Guck, wo der Außen-Abwehrspieler steht und wie er dahin kam...
Der Außen wirft, selbst wenn das so wäre, trotzdem völlig frei, deshalb ist ein 7-m falsch, obwohl der Pfiff den beiden zuzutrauen wäre, die haben das ganze Spiel für abenteuerliche Sachen 7-m gepfiffen…
-
Der Außen wirft, selbst wenn das so wäre, trotzdem völlig frei, deshalb ist ein 7-m falsch, obwohl der Pfiff den beiden zuzutrauen wäre, die haben das ganze Spiel für abenteuerliche Sachen 7-m gepfiffen…
Jeder Tritt in den Raum eines Abwehrspielers in der Wurfaktion ist ein 7m.
-