Das ist mein Auto, welches ich seit Weihnachten 2005 fahre
Ford Fiesta, 2 Jahre alt.
Wenn es endlich trocken draußen ist, bekommt mein Guter noch zwei weiße Viper Streifen
Autos (Welches, Details)
-
-
fahre seit Oktober 2005 einen marineblauen Ford Focus Kombi (Diesel)
-
Ich fahre seit nun 2,5 Monaten einen blauen Seat Ibiza mit schönen passenden blauen Felgen
-
Zitat
Original von Twingolady
Ich fahre seit nun 2,5 Monaten einen blauen Seat Ibiza mit schönen passenden blauen Felgenund kitschig rosanen herzen auf den sitzbezügen..
und, wie ich heute festgestellt habe: das auto ist eher zum kuscheln
überall stofftiere
-
Zitat
Original von Jamie
Ich liebe Mini-Cooper, aber die alten.....okay, die haben was, aber ich trauer irgendwie meinem letzten Auto nach
Geniales Fahrverhalten und ganz schön spritzig
-
also ich fahre mit papa´s opel vectra durch die gegend. kauf mir wahrscheinlich wenn ich zum studium gehe ein eigenes auto. vllt nen ford ka.
-
Zur Zeit fahr ich noch nen Fiat Punto Bj. 95. Ich hoff, dass ich bald das Geld zusammen hab um die Schrottkarre endlich loszuwerden. Es ist zwar mein erstes eigenes Auto und ich häng schon ziemlich dran, aber irgendwann ist auch gut.
-
Ford Fiesta, Bj. 92
Noch fährt er -
seit vier Wochen
Peugeot 307 CC (Cabrio) Diesel
schwarz -
Privat : VW-Bora
Beruflich : Mecedes Benz E-Klasse
-
Ich hab meinen heiß geliebten Fiat Punto!
Mein erstes Auto - und selbst gekauft! -
Peugeot 205, Baujahr 91, 250Tkm, (60 PS) gehört mir seit 1998 und sollte bitte den TÜV im Juli überstehen....
-
Ich oute mich mal zu nem kleinen Audi A3 Ambition 2.0 TDI. Hab ich mir zu Jahresbeginn mehr oder weniger notgedrungen zugelegt und bereue bisher keine Minute damit.
-
-
94er Suzuki Swift, 212 Tkm, ständig steigend, meist wegen 14 Leuten, die sich einen Ball per Hand zuwerfen
Alt, treu und bezahlt.
-
Ich fahre zur Zeit das Auto meiner Schwester. Einen Daihatsu Charade.
Nur ein paar Macken dieser Gurke...
:
Der Beifahrergurt muss bei Regen um die Kopfstütze gewickelt werden, sonst wird er nass.
Er säuft grunsätzlich ab, wenn ich im Rückwärtsgang bin (kein Diesel).
Er hat sieben Beulen und etliche Schrammen sowie noch einen kaputten Außenspiegel.
Manchmal weigert er sich einfach, loszufahren.
Er ist ab 80 so laut, dass man schreien muss.
Der Scheibenwischer der Keckscheibe hat nur noch eine Zierfunktion.
Manchmal geht einfach so der Kofferraum auf.
.... -
Volvo PV 544 (Buckelvolvo), B18A mit Zenith-Vergaser, Bj 1962, Kilometer unbekannt.
Keine Servolenkung, Trommelbremsen ohne Verstärker, kein ABS, keine Zentralverriegelung, keine Sicht nach hinten und seit gestern wieder fit.
Und siehe da: Das Wetter bessert sich auf der Stelle!
-
Seit drei Monaten einen VW New Beetle. Bin letzten Endes glücklich mich dafür entschieden zu haben und keinen Mini gekauft zu haben. Zwar ist der Mini sicher vom Fahrspaß noch einen Tick besser, aber bisher kann ich mich wirklich nicht beschweren.
-
Ich fahr nen Ford Ka, der gestern netterweise auf Anhieb über den TÜV gekommen ist:) Eigentlich echt ein gutes Auto, das wenn Sabi und ich es mal wieder eilig haben auch mal 190 bergab fährt:D
Einziger Schönheitsfehler eine "kleine" Delle am Kofferraum, die dazu führt, dass im Winter der Kofferraum nur sehr schwer auf und zu geht...Traumauto ist und bleibt aber ein Mini.
-
Zitat
Original von T.N.T.
Audi A3 Ambition 2.0 TDI [...] notgedrungen zugelegt
Den würde ich mir auch mal gerne notgedrungen zulegen