Wechselgerüchte XIII

• Vorstellbar ist das (für mich) durchaus.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin ()

• Was wäre mit Magdeburg? Die haben doch bislang nur Eijlers, oder? (von Müller mal abgesehen, der ja nicht unbedingt das bedingungslose Vertrauen von Biegler erhält...)

• Zitat

Original von Elusis

Dann dürfte Minden echt eine Alternative sein oder der TuS?

Und schon ist der Artikel wieder weg! ;)

• Zitat

Original von Borah
    Was wäre mit Magdeburg? Die haben doch bislang nur Eijlers, oder? (von Müller mal abgesehen, der ja nicht unbedingt das bedingungslose Vertrauen von Biegler erhält...)

Ich denke mal der hat nur für Liga 1 Vertrag, also wird er keine Ablöse kosten.
    Denke Magdeburg wär eine Möglichkeit für ihn.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Brownie

@ Lord Vader: Wieso fühlt du dich bzw. die Kröten denn immer sofort angegriffen?? Es hat doch niemand geschrieben, dass Zdrahala zu euch kommen könnte. ?(

Also ich kann ja nur für mich sprechen - ich fühlte mich nicht angegriffen. Ich schmunzle immer über die "Experten" die über jeden Spieler schreiben die RNL hätten an ihm Interesse

Aber das nächste mal versehe ich meinen Beitrag deutlich mit einem ;) damit auch Du meinen Beitrag so verstehst wie er gemeint war

• Sorry, haben aus deinem Beitrag rausgelesen, dass du zumindest ziemlich angenervt bist, wenn nicht ist ja alles gut. :lol:

@ Katsigiannis: Wäre nicht vllt. auch der TVG eine mögliche Adresse? Bislang hat Rominger nicht verlängert und im Kader für das Tor sind für nächste Saison lediglich Andersson und Lahme. Wird wohl die Frage sein, ob der TVG auf der Torhüterposition nochmal so viel bezahlen will. ?(

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Ist halt die Frage ob Katsigiannis klare Nummer 1 sein will wie z.B. in Magdeburg oder sich das Tor mit einem Andersson teilen will.

• Laut Rundschau-Bericht von heute hat sich das Interesse an Katsigiannis für den VfL erledigt. Man sucht weiter nach einem anderen Torhüter...

• Wenn die HSG Nordhorn schon "offene Briefe" schrewibt, heißt das ja, daß die Akquise von neuen Sponsoren nicht soooo erfolgreich war.

Aber wer kann es den Firmen verdenken. Selbst wenn die allgemeine wirtschaftliche Situation nicht wäre, wie sie jetzt ist: Was in den letzten Jahren in NOH abgelaufen ist, trägt zur Vertrauensbildung nicht bei.

Einmal editiert, zuletzt von michaelb ()

• Die Lage in Nordhorn ist weiterhin äußerst undurchsichtig. Einerseits steht noch nicht einmal fest ob die aktuelle Spielbetriebsgesellschaft überhaupt das Ende der laufenden Saison erleben wird und gleichzeitig arbeitet man mit der neuen Spielbetriebsgesellschaft daran eine Mannschaft zu formen deren erklärtes Ziel der sofortige Wiederaufstieg ist. Zwischen Regionalliga mit zweijähriger Aufstiegssperre und dem direkten Aufstieg in die 1. Bundesliga 2010 ist noch alles möglich - und das macht die Situation auch für die Spieler schwierig. Einige würden wohl gerne in der Grafschaft bleiben und auch ein oder zwei Jahren in der zweiten Bundesligain in Kauf nehmen. Aber wenn dann doch Mitte April die Lichter ausgehen sollten oder die Lizenz nicht erteilt wird, dann ginge die Vereinssuche von vorne los.

• In der Haut der Spieler und auch der Verantwortlichen möchte ich nicht stecken. Klar möchte ich die HSG auch gerne wieder in der ersten Liga sehen, aber erstmal sollen sie Finanziell alles regeln und dann auch bitte erstmal langsam an und nicht gleich wieder über die Stränge schlagen.
    Natürlich hätte ich es auch gern das einige der Spieler gehalten werden können. Und von dem Brief weiß man ja nun wirklich nicht was man halten soll... In Nordhorn wird ja überall erzählt das wohl viele Sponsoren einsteigen würden, aber nochmehr geworben werden sollen, damit ebend nicht alles auf den Sponsoren hängenbleibt die nun schon angebissen haben.

• Ilic nach FL?
    In Flensburg wirds gemunkelt - der Express weiß wie immer "bestens Bescheid" und nutzt das (und andere Themen) mal wieder fürs Trainer-Bashing:

Zitat

Zerbricht der VfL? ...für die nächste Saison ziehen dunkle Wolken auf: Spieler fliehen, Transfers platzen – und jetzt verhandelt Top-Star Momir Ilic mit der SG Flensburg über einen Wechsel!
    Dabei hatte Ilic im EXPRESS eine Vertragsverlängerung versprochen, fürs hauseigene VfL-TV symbolisch schon seine Unterschrift unter einen neuen Kontrakt gesetzt. Doch seit Wochen ist sein Berater Sascha Bratic auf Tauchstation. „Wir wissen nicht, wo er ist“, gesteht Manager Francois-Xavier Houlet.

EXPRESS fand es heraus: Er verhandelt in Norddeutschland, Flensburg will Ilic. Und „Momi“ denkt an einen Wechsel, weil der VfL auf dem Transfermarkt Nackenschläge erleidet
    http://www.express.de/nachrich…el_1235811465180.html#car

Der Express hat halt die Flensborg-Avis gelesen. Dabei wird aber übersehen, dass dort zumindest die Frage gestellt wird, ob man sich so einen Transfer auch leisten kann....

Einmal editiert, zuletzt von Crusty ()

• Im gleichen Artikel des "Express" wird auch über einen Wechsel von Katze von Nordhorn zu GWD berichtet:

Zitat

Und so schreckt das Pfahl-Beispiel andere Talente ab: Essens Patrick Wienceck hatte schon seinen Vertrag ausgehandelt, verlängerte dann aber in Essen. Noch peinlicher die Nummer mit Houlets Wunschkeeper Nikolas Katsigiannis. Der Nordhorner sagte trotz mündlicher Einigung ab, unterschrieb bei Kellerkind Minden, weil sich Hasanefendic gegen ihn sperrte. Kurios: Katsigiannis ließ sich eine Ausstiegsklausel für den VfL in den Minden-Vertrag einbauen – falls der Trainer 2010 weg ist.

http://www.express.de/nachrich…rtikel_1235811465180.html

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Ich frage mich nach wie vor immer noch, warum man so ein Blatt als Medienpartner hat..... :wall:

• Crusty
    Trainer-Bashing ist genau das richtige Wort für die Kampagne die der Express seit Monaten gegen Hasanefendic fährt.

Dass Flensburg Interesse an Ilic haben könnte, will ich nicht ausschließen. Allerdings steht doch noch gar nicht fest wie es mit Muratovic nach seiner schweren Verletzung weitergeht, oder? Solange Muratovic noch auf der Gehaltsliste steht, dürfte der finanzielle Spielraum für einen weiteren RL eingeschränkt sein.