• Wie bereits von einigen erwartet: Gudjon Valur Sigurdsson verlängert seinen Vertrag bis 2029.

https://www.oberberg-aktuell.de/handball/vertr…nde----a-136661

Glückwunsch zur Verlängerung mit Goggi! Das freut mich sehr für Euch 👏🏻

Ein Mini-Seufzer ist dennoch dabei, weil ich ihn schon gerne in Kiel gesehen hätte...aber mit Børge haben wir auch einen tollen Trainer bekommen.

• Glückwunsch zur Verlängerung mit Goggi! Das freut mich sehr für Euch 👏🏻

Ein Mini-Seufzer ist dennoch dabei, weil ich ihn schon gerne in Kiel gesehen hätte...aber mit Børge haben wir auch einen tollen Trainer bekommen.

Ist das nicht etwas früh für die Bewertung?

Möge die Macht mit Euch sein

• Ist das nicht etwas früh für die Bewertung?

Grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber Lund hat ja schon bei anderen Vereinen bewiesen, was er für Qualitäten hat. Und durch die Vorbereitung beim THW bin ich optimistisch, dass er positive Veränderungen bewirken kann :)

• Grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber Lund hat ja schon bei anderen Vereinen bewiesen, was er für Qualitäten hat. Und durch die Vorbereitung beim THW bin ich optimistisch, dass er positive Veränderungen bewirken kann :)

Wie schon mal geschrieben, nach der letzten Saison kann es an sich nur aufwärts gehen, selbst wenn Lund noch nicht bewiesen hätte, was er für Qualitäten hat;)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jetzt gibt’s auch noch Outtakes! Ich erinnere mich dunkel dass man irgendwann mal einen Social Media Manager suchte… das hat auch hervorragend funktioniert.

Um das kümmert sich jetzt u.a. Vincent Schuster als "Leiter Marke & Wachstum". Vielen dürfte er von DYN bekannt sein, wo er meiner Meinung nach zu den besten Kommentatoren gehörte. Auch die Videos aus der letzten Saison mit Puma, etc. stammten schon von ihm.

Einmal editiert, zuletzt von RFG (27. August 2026 um 17:09)

• Um das kümmert sich jetzt u.a. Vincent Schuster als "Leiter Marke & Wachstum". Vielen dürfte er von DYN bekannt sein, wo er zu einem der besten Kommentatoren gehörte. Auch die Videos aus der letzten Saison mit Puma, etc. stammten schon von ihm.

Zu welchem der Kommentatoren gehörte er denn? ;)

Und ansonsten kann man da durchaus auch anderer Meinung sein . . .

• Um das kümmert sich jetzt u.a. Vincent Schuster als "Leiter Marke & Wachstum". Vielen dürfte er von DYN bekannt sein, wo er zu einem der besten Kommentatoren gehörte. Auch die Videos aus der letzten Saison mit Puma, etc. stammten schon von ihm.

Dann täuschte mich mein Gefühl doch nicht, als ich dachte er sei da beim Heide-Cup und der Saisoneröffnung für den VfL mit Kamera rumgelaufen. Finde ich gut.

• Die aktuelle Folge Hand aufs Harz kann ich auch sehr empfehlen. Goggi ist zu Gast und es macht sehr viel Spaß zuzuhören.

Die Folge ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Ihr habt da schon einen coolen Typen an der Seitenlinie stehen.
    Glückwunsch

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Zu welchem der Kommentatoren gehörte er denn? ;)

Und ansonsten kann man da durchaus auch anderer Meinung sein . . .

Ich sag es mal so. Es gibt Kommentatoren, die definitiv etwas emotionaler kommentieren und mit mehr "Elan". Das meine ich gar nicht böse aber ich hätte ihn eher ganz hinten eingeordnet...

• Für die Neuzugänge war das heute zum Ligaauftakt gleich ein gebrauchter Tag.

Roganovic mit großen Unsicherheiten und Abschlussschwächen. Dazu ermotional auch nicht existent. Sindrason ohne nennenswerte Szenen, Alex D gar nicht erst dabei. Einzig Biosca hat ein paar gute Momente gehabt. Eigentlich der, mit dem man von den Vieren so gar nicht gerechnet hätte, dass er sich gleich am ehesten positiv in Szene setzen würde.

Dazu Einarsson mal wieder angeschlagen und nicht dabei. Irgendwie typisch, nach den harten Vorbereitungswochen. :unschuldig:

Derzeit ist die Mannschaft auf Stand wie letzte Saison als Köster verletzt war, Schluroff einen sehr guten Tag hatte, gepaart mit der TW Leistung von der ersten Saisonhälfte. Dass sie dann den SCM auf nur zwei Tore Abstand halten konnten, könnte man schon fast als ersten kleinen "Erfolg" verbuchen. :thumbup:

Dass Roganovic die 7m werfen soll, obwohl Vukovic bislang der (sehr gute) Experte dafür war, schwierig zu verstehen.

Schade dass über Aussen im Spiel nach wie vor so gar nichts läuft. Hätte ich mir unter GVS auch vollkommen anders vorgestellt. Am Personal kann es nicht liegen.

Wenn Häseler und auch Vukovic den Verein absehbar verlassen, würde mich das jedenfalls nicht wundern.

• Freundschaft!

Was mir noch ins Auge gesprungen ist: der Hinweise, dass auf der Werbebande meine Werbung stehen könnte. Das kam sehr oft, was im Umkehrschluss auch bedeutet, dass relativ wenig Werbung dort lief. Und auch auf dem Parkett waren nicht alle Werbeslots belegt. Das finde ich nicht besonders beruhigend aus wirtschaftlicher Sicht.

• Eins muss man dem VfL lassen: Die Verknüpfungen von Personalentscheidungen, Sponsoring, Ausrüster etc. ist echt genial geworden. Top!

Wieviel haut der Hauptsponsor so in etwa rein? Klar, das nüchterne Trikot sieht top aus, aber kompensiert das die fehlenden "anderen" Trikotpartner? Und in Punkto Hallen- bzw Bandenwerbung scheint ja auch noch ordentlich Luft zu sein, wenn ich das heute so gesehen habe.

woo woo woo - you know it, bro