SG Flensburg-Handewitt

• Ach herrjemine geht das jetzt schon wieder los ? Jede Unruhe stört den Verein und auch die Ruhe in der Mannschaft und nun geht’s schon wieder los und immer die gleiche Leier! Richtig professionell ist die Vorgehensweise nicht von SP eher sehr egoistisch verfolgt er seine Ziele,….

• Boah, kann er nicht einfach ml seine Klappe halten? Immer wenn er in DK ist, haut er einen raus! Und dann jammert er wieder, wenn er hier mit den Meinungen der Flensburger konfrontiert wird!

Weg mit ihm! Viel Spaß mit dem Querulanten in Berlin….

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Boah, kann er nicht einfach ml seine Klappe halten? Immer wenn er in DK ist, haut er einen raus! Und dann jammert er wieder, wenn er hier mit den Meinungen der Flensburger konfrontiert wird!

Weg mit ihm! Viel Spaß mit dem Querulanten in Berlin….

Aber dann bekommt er doch genau das, was er will. Oder sehe ich das falsch?

• Er widerspricht sich, macht Andeutungen, laviert herum.
    Wenn er so weitermacht, wird außer Berlin vielleicht noch irgendwann ein Projekt in DK wie Høj ihn verpflichten.

So ein Plappermaul ist ja für seriöse Vereine unzumutbar!

Auch wenn ich die knöcherne Art von Glandorf manchmal zu trocken finde:

Respekt, dass er auch in Richtung Krickau eisern an „Internes bleibt intern“ festhält. Das ist seriös.
    Ich befürchte aber, dass in Zeiten immer umtriebigerer Berater sowas immer weniger Wert hat für Spieler. Die Rolle des Beraters wird ja auch schön rausgearbeitet im Interview.

Sehr geil die Aussage, er hätte die Vertragsverlängerung nur gemacht, um endlich Ruhe und Frieden in den Klub zu bringen. Der arme, naive junge Mann. Gleichzeitig sagt er, die finanziellen Dinge regelt sein Berater, er würde informiert werden, aber sowas lässt er seinen Berater machen.
    Wo war der denn, als diese rührende Geste des Friedens in Form einer Vertragsverlängerung gegen den eigenen Willen des Spielers verhandelt wurde?

Einfach nur nervig.
    Bitte an solvente Sponsoren: Kauft uns einen Halblinken raus und setzt SP auf die Bank.
    Wer Gequengel von verzogenen Gören nachgibt, verliert Seine Glaubwürdigkeit.
    Also Berlin und SP im Regen stehen lassen und selbst Lösung finden.

Und an die Nord: Tut ihm nicht den Gefallen und buht ihn aus. Seid höflich, straft das Gebrabbel Lügen! 👋🏼

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Fans können sich ja an den Kosten beteiligen. Wenn jeder Fan, der Pytlick nicht mehr bei der SG sehen will, nach seinen Möglichkeiten Geld gibt könnte schon eine große Summe zusammenkommen.

• Für wen hält er sich eigentlich?
    Was für eine Diva!

Dann soll er bekommen, was er haben will! Hauptsache, wir bekommen unsere Ruhe im Verein wieder

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Aus der Emotion heraus würde ich als Flensburg Fan im ersten Moment auch so reagieren.

Aber die Flensburger Führung sollte da *is i magen" behalten, ansonsten tanzt dir bald der nächste Spieler auf der Nase herum.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Auch wenn es uns nichts bringen würde unter diesen Umständen, müsste man so ein Verhalten mit einem Verblei honorieren. Scheint nicht vieles in seiner Welt nicht so zu laufen wie er es will.