SG Flensburg-Handewitt

• Das Privatleben eines Spielers, sollte hier kein Thema sein. Aber im speziellen Fall, wurde ja die Ehefrau des Spielers von SG-Anhängern hier immer mit ins Spiel gebracht, wenn es um die Entscheidung für den Wechsel nach Hessen ging. Und jetzt, mal so, mal so, wie es gerade in die Argumentationskette paßt.

Danke das du es erwähnst 🙏🏻

• Danke genau so sieht’s nämlich aus!

Im Norden mache ich mir die Welt, wie sie mir gefällt !“

Naja das ist zumindest nichts exklusives für den Norden. Denn wenn man ehrlich ist, malt sich jeder Fan die Welt, wie sie ihm gefällt…😉

Scientia potentia est.

• Es kann mir komplett egal sein wie man das in Flensburg handhabt, aber ich sage mal so ganz naiv, wenn man reinen Herzens ist, kann man jetzt nur gewinnen, ansonsten muss man später etwas anderes etwas mühsamer erklären und verkaufen

Würde in diesem Fall bedeuten, eine Vertragsverlängerung oder eben Nichtverlängerung zu verkünden. Dazu müsste was unterzeichnet sein oder der Ersatz feststehen ( mit Unterschrift).

Selbst wenn es ein Nobrainer sein sollte mit Pajo, scheint noch keine Tinte trocken zu sein. Und wenn noch überlegt und Ergebnisse abgewartet werden, wird man sich auch umschauen. Das wird Pajovic wissen.

Im SHZ-Interview sieht es zunächst nicht nach Wechselwillen von Pajovic aus:

Zitat

Ich kann versichern, dass ich mich hier sehr wohl fühle. Mein Ziel ist es, lange bei der SG zu bleiben.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)