aber daran wirklich stören tut sich nur eine minimale Randgruppe!
Ganz schön traurig.
aber daran wirklich stören tut sich nur eine minimale Randgruppe!
Ganz schön traurig.
Dann macht doch bitte mal dem VEREIN einen plausiblen Vorschlag, wie man die Idioten erwischen und bestrafen soll. Die decken sich gegenseitig und sie während des Spiels dranzukriegen gestaltet sich auch schwierig. Aber sinnvoll wäre es vor allem damit an den Verein zu gehen... hier im Forum die Fans anzupöbeln ist auf jeden Fall nicht zielführend, oder wird hier ernsthaft von einzelnen gedacht, dass wir als Nichtverantwortliche irgendeine Handhabe hätten?!
Was war denn los?
1000 SG Fans skandieren: ihr seid scheiße wie der THW - beim Spiel gegen die MT.
Klar - eine Randgruppe
Und die Randgruppe hält sich echt hartnäckig.
Schade. Sowas hört man sonst eher Befinden Balltretern…
Unabhängig davon: Viel Erfolg an den Lieblingsrivalen
Und mit welcher Begründung?
Haben wir nicht schon genug deutsche Mannschaften international?
Der Wettbewerb wird durch zu viele Mannschaften ausgehöhlt. Für mich ist dieser Wettbewerb nichts anderes als ein DHB Pokal & langweilt mich zu Tode.
Ich bin dagegen, dass die SG nächstes Jahr international spielt, weil in der Liga haben sie sich es nun mal nicht verdient.
Geh doch einfach an den Algarvestrand, anstatt hier alles voll zu spammen :-((
Angesichts des zum Teil wirklich unangemessenen und asozialen Verhaltens einiger Flensburger Fans beim Spiel in Hamburg fällt es mir schwer, Sympathie für diese Mannschaft zu empfinden. Gerade deshalb wünsche ich mir umso mehr, dass Montpellier das Duell für sich entscheidet – sportlich stark und mit fairer Unterstützung von den Rängen.
Geh deinen Rasen mähen ....
1000 SG Fans skandieren: ihr seid scheiße wie der THW - beim Spiel gegen die MT.
Klar - eine Randgruppe
Das ist doch schon normal. Vor allem geht es um die "Bomben auf Kiel" von gestern.
Geh deinen Rasen mähen ....
![]()
😂😂😂😂
Glückwunsch zum verdienten Sieg der EL. Sehr gute Leistung, besonders hervorragend Kevin Möller. Der hat Montpellier den Zahn gezogen.
Glückwunsch zum verdienten Sieg der EL. Sehr gute Leistung, besonders hervorragend Kevin Möller. Der hat Montpellier den Zahn gezogen.
Nicht nur denen...
Allen Fans die in der Halle waren sei empfohlen bis ganz zum Ende der Dyn-Übertragung zu schauen, denn dann wird Jim nochmal von Frau Sattler und Dagur interviewed und mir geht da einfach das Herz auf. Tolle Geste auch von Johannes.
@Spiel
Ich finde ein Wochenende was ganz klar die Handschrift des Trainers trägt. Das 7-6 was wir gestern gespielt haben, hat das Spiel für uns gewonnen, genau wie die Fähigkeit es zu verteidigen. Heute ganz anders. Kompakt stehend, schnelles Rückzugsverhalten hinten...was bei allem Respekt vor Kevins Leistung genau die Abwehr ist, die er liebt und vorne explizit aus allen Lagen den Kreis suchend. Das war toll.
Allen Fans die in der Halle waren sei empfohlen bis ganz zum Ende der Dyn-Übertragung zu schauen, denn dann wird Jim nochmal von Frau Sattler und Dagur interviewed und mir geht da einfach das Herz auf. Tolle Geste auch von Johannes.
@Spiel
Ich finde ein Wochenende was ganz klar die Handschrift des Trainers trägt. Das 7-6 was wir gestern gespielt haben, hat das Spiel für uns gewonnen, genau wie die Fähigkeit es zu verteidigen. Heute ganz anders. Kompakt stehend, schnelles Rückzugsverhalten hinten...was bei allem Respekt vor Kevins Leistung genau die Abwehr ist, die er liebt und vorne explizit aus allen Lagen den Kreis suchend. Das war toll.
Volle Zustimmung!
...und die Muddi sucht immernoch Ales' Handschrift! 🤷♂️
Ja, dieses Wochenende haben die Jungs gezeigt was in ihnen steckt. Nun müssen wir die Saison noch gut zu Ende bringen und nach Vorne schauen. Aber heute wird gefeiert.
Danach werden wir sehen wie es weiter geht und wo wir dann nächste Saison landen.
Glückwunsch nach Flensburg. Ein toller Abschluss nach 12 Jahren bei der SG für Gotte.
Nicht nur denen...
Die HF-Spiele konnte ich nicht sehen, da war ich leider verhindert. Hab im Nachhinein nur erfahren, dass es in beiden Spielen äußerst knapp war.
Geh doch einfach an den Algarvestrand, anstatt hier alles voll zu spammen :-((
Weil ich meine Meinung sage?
Habt ihr doch gestern gut gemacht und euch den Pokal geholt, Glückwunsch.
Damit könnt ihr ja auch nächstes Jahr international spielen.
Ich bin täglich am Strand, ist Flussläufen sehr gut erreichbar, euer Strand soll auch nicht schlecht sein, oder bist du nicht aus Flensburg ?
Jetzt ist erstmal alles in Ordnung nach diesem genialen Wochenende, inklusive Feier in der Campus Halle. Jim hat nun seinen würdigen Abschluss und natürlich auch die anderen Abgänger.
Nun gilt es den Schwung in die HBL zu übertragen und die letzten Spiele ordentlich zu absolvieren.
Danach werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Und wiedermal freue ich mich drauf, allen Nörglern zum trotz.
Vor allem ist der Mannschaftsgeist sichtbar intakt. So ein Wochenende, wo jeder für jeden reinkommt und loslegt, sich anfeuert usw. machst du nicht, wenn der Haussegen schiefhängt oder sich jemand zusammenreißen muss. Das ist für mich der Grundstein aller guten Mannschaften und schien ja in den letzten Jahren häufiger ein Problem zu sein.
Ich würde mir trotzdem keine Wunderdinge von den letzten Spielen erwarten. Das hat viel Kraft gekostet. Leute wie Möller (L.) und Kirkelökke sind platt.
Es freut mich vor allem für Pajo auch und im nächsten Schritt für Holger und Ljubo. Es ist ja durchaus eine mutige Entscheidung gewesen, ihn zu holen und so hat er direkt in seinem ersten halben Jahr geliefert. Nicht nur den Titel meine ich damit, sondern er hat offensichtlich mannschaftsintern die richtigen Dinge getan.
Es hat mir auch sehr gefallen, dass er (vor allem gegen Melsungen als es Spitz auf Knopf stand) einfach ein Ruhepol ist und seine Emotionen nicht mit ihm Rodeo reiten. Das hilft ungemein.