Füchse Berlin - Hauptpfad

• Beitrag von Stifler'sMom ()

Dieser Beitrag wurde von Funkruf aus folgendem Grund gelöscht: Vorwurf von Sockenpuppen gehören nicht in öffentliche Threads. Dafür gibt es die Melde-Funktion. ().
  • Die Artikel von Erik Eggers wurden früher auch im Tagesspiegel veröffentlicht. Ich habe diese Artikel immer als negativ gegenüber das Projekt "Füchse Berlin" in Erinnerung. Den Artikel im Spiegel kenne ich nicht (Bezahl-Schranke), aber eine Neutralität würde mich überraschen.

Guckst Du Post # 3.525

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Beitrag von Ballistrix ()

Dieser Beitrag wurde von Funkruf aus folgendem Grund gelöscht: Vorwurf von Sockenpuppen gehören nicht in öffentliche Threads. Dafür gibt es die Melde-Funktion. ().
  • Beitrag von Bomber ()

Dieser Beitrag wurde von Funkruf aus folgendem Grund gelöscht: Bitte keine persönlichen Angriffe. ().
  • Beitrag von BadSpaenzer ()

Dieser Beitrag wurde von Funkruf aus folgendem Grund gelöscht: Das gehört auch nicht hierher. ().
  • April 2025. Und genau zu der Zeit dürften die Weichen Richtung Trennung erstmals gestellt worden sein.

Zu der Zeit begann BHs Arbeit im ital. Nationalteam. Er holt die italienischen Spieler nur aus "Eigennutz". Werden sie in der Bundesliga ausgebildet, funktionieren sie in der Nationalmannschaft besser. Besonders deutlich ist das bei Bulzamini und Sontacchi. Und Prantner kam auch weil Hanning ihn wollte. Jetzt hat er junge Italiener nach Berlin geholt, die ihm später nützlich sein könnten.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Liebe Leute, es wäre schön, wenn bei Sockenpuppenverdacht (Sperrkontoumgehung) wir über die Melde-Funktion informiert werden und nicht der Benutzer öffentlich als Sockenpuppe (Sperrumgeher) dargestellt wird, was eventuell nicht stimmt. Sowas sorgt einfach für Unruhe, wie man hier so schön gesehen hat und das muss nicht sein. Das sollte dann auch gemeldet werden (wurde auch getan). Und dann wäre es auch schön: Wenn bitte keine persönliche Angriffe (Beleidigungen) getätigt werden. Vielen Dank.

• Den Ausdruck ( Sockenpuppe) kannte ich bislang auch noch nicht, wieder etwas gelernt in der HE.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Einmal editiert, zuletzt von pko ()

• Das Zitat von Wiede überzeugt mich und passt zur "clickbaiting" Überschrift.

Gidsels Zitat wirkt auf mich eher wie ein "man sagt was man halt so sagt" Spruch.

Damit fehlt jetzt in der Argumentation warum Jaron gehen musste wieder ein Puzzle Teil.

Kann es vielleicht sein, dass Krickau nur jetzt oder nie wollte/ konnte?

• Das kann ja nicht der Grund sein. Krickau mag ein guter Trainer sein, aber mir erschließt sich nicht wieviel besser das als Siewert sein soll. Auch wenn Siewert Team Kretzschmar gewesen sein sollte, hätte er sich Hanning ja fügen müssen was Kaderplanung usw. angeht. Hanning selbst spricht vom fertigem Vertrag. Das interessante ist also warum Siewert gehen musste. Es macht eigentlich keinen Sinn. Krickau ist nicht Superman.

• Wobei es sind ja noch 31 Spieltage. Da kann noch so viel passieren. Gestern habe die Füchse die Meisterschaft noch nicht verspielt und Magdeburg sie noch lange nicht gewonnen