Füchse Berlin - Hauptpfad

• Ich musste bei dem Satz von Bob sofort an Pytlick denken

Egal wer, es ist einfach albern. Kretzsche hatte zum Beispiel Mensing klar, da war plötzlich das Geld alle. Keine Ahnung, wieviel Vereine bei sehr guten Spielern mitbieten, aber es werden nie nur einer oder zwei sein.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Wenn man mal ehrlich ist würde ich über Mensing nicht mal mehr nachdenken. Der ist dauerhaft verletzt. Da kann man Bob eigentlich für danken das er bei ihm Nein gesagt hat.

• Summa summarum hat Bob die Füchse um mindestens 5 Jahre zurückgeworfen. Ohne jeden Grund. Genie und Wahnsinn lagen eben schon immer dicht beisammen. Mit der Nummer am Vereinsrevers wirds auch bei Neuverpflichtungen und Sponsoren deutlich schwerer.

• Was hat Krickau getan, um diese deine Missgunst zu erlangen? Ist irgendwo bekannt geworden, dass er dieses ganze Schmierentheater initiiert oder zu verantworten hat?

Er hat mitgemacht. Oder wurde er gezwungen? Ohne weiteres hätte er bis zur neuen Saison warten können. Hat er nicht gemacht.

• Er hat mitgemacht. Oder wurde er gezwungen? Ohne weiteres hätte er bis zur neuen Saison warten können. Hat er nicht gemacht.

Naja, das kann man doch verstehen, dass er Bock auf den Posten hat. Das kann man niemandem vorwerfen. So noch ein Jahr zuhause rumhängen ist ja auch nicht jedermanns Sache;-)

• Wenn man mal ehrlich ist würde ich über Mensing nicht mal mehr nachdenken. Der ist dauerhaft verletzt. Da kann man Bob eigentlich für danken das er bei ihm Nein gesagt hat.

Das war ja nun zu damaliger Zeit nicht vorhersehbar, oder?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Summa summarum hat Bob die Füchse um mindestens 5 Jahre zurückgeworfen. Ohne jeden Grund. Genie und Wahnsinn lagen eben schon immer dicht beisammen. Mit der Nummer am Vereinsrevers wirds auch bei Neuverpflichtungen und Sponsoren deutlich schwerer.

Da bin ich bei dir. Zb Späth könnte sich ja sagen so ein Theater muss ich nicht beiwohnen weil er wie viele jetzt Bob als unberechenbar einstuft. Wäre eine Sichtweise.

• Ach, ist doch schön für Bob. Jetzt kann er sagen:

Sorry meine Schuld, und Drux den Scherbenhaufen zu hinterlassen und dann später sagen:bei mir lief es doch

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Da bin ich bei dir. Zb Späth könnte sich ja sagen so ein Theater muss ich nicht beiwohnen weil er wie viele jetzt Bob als unberechenbar einstuft. Wäre eine Sichtweise.

Späth will doch mindestens genausviel wie Milo verdienen

• Also zusammengefasst. Milo und Lasse ab 2026 weg. Pytlick kommt nicht.

Wer wird neuer RL und TW?

Kommen aus Potsdam oder von den Jungfüchsen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• BigRick

Wir Berliner brauchen Tipps zu "Tell the truth".

Wer in Eisenach kann uns gut beraten? Oder müssen wir in Flensburg fragen?

Also zuerst sucht man sich einen Hashtag. #bobschlittenfahrt oder so.

Dann macht man einen Riesenbohei um irgendwas Banales. Bei uns war es ein Café, in Berlin wäre ein Modegeschäft sinnvoll. Und dann - ganz wichtig - ganz viele Leute mit Halbwissen schimpfen lassen, bis der Arzt kommt.

Für die Feinheiten muss man in Stuttgart fragen, in Flensburg kennt sich keiner damit aus.

• Was wollen sie ? A - Jugend Bundesliga spielen ?🎰

Ironie nicht erkannt?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Double-Krickau spart eben auch 1 Gehalt.

Ich weiß nicht wie nötig das Berlin hat, aber bis 2026 muss man ja sowieso noch beide bezahlen, oder?

Nur Kretzsche raushauen und dafür Siewert behalten und noch 1 Jahr machen lassen und Krickau erst Manager machen lassen und evtl. später dann nach Siewerts ausscheiden die Doppelfunktion machen lassen erscheint von außen gesitteter und geräuschloser, aber man weiß eben auch nicht, ob intern so viel Porzellan zerschlagen wurde, dass der Zustand unhaltbar wurde.

Bobs Darstellung, dass der mediale Druck zu groß wurde halte ich für Bullshit, weil jetzt hat Hanning den Druck erst recht und einer wie Hanning soll sich plötzlich vom medialen Druck zu heftigen Kurzschlussaktionen gezwungen sehen?

Klingt irgendwie komisch. Der scheut doch Druck sonst auch nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bob spart Kretzsche Gehalt um Pytlicks Ablöse zahlen zu können. Den hätte man letzte Saison schon haben können, wurde ja suggeriert, dass Gidsel den quasi überredet nach Berlin zu kommen. Das hat warum auch immer nicht geklappt. Vermutlich Ktetzsches Schuld in Bobs Augen. Auf der einen Seite will man Superstars, was man Kretzsche vorwirft, auf der andern Seite soll Krickau dänische Talente anlocken. Mal hat man Geld, mal wiederum nicht. Mal will man Stars für die CL, dann spricht man wieder von Sprungbrett für Talente, man ist eh nur Platz 6, 7 in der Etatrangliste.

Was will Bob eigentlich? Für Unterhaltung sorgt er jedenfalls. Mein Popcorn ist aber erstmal alle. :D

• Vielleicht ist ja Krickau der letzte Baustein, um Pytlick nach Berlin zu holen? Würde noch mal ein anderes Licht auf die „ganz spontane und kurzfristige“ Verpflichtung von Krickau werfen, die obendrein Kretzsches Gehalt einspart.

Bob sollte noch ein paar Kolumnen schreiben, in denen nichts klar wird.

• Vielleicht ist ja Krickau der letzte Baustein, um Pytlick nach Berlin zu holen? Würde noch mal ein anderes Licht auf die „ganz spontane und kurzfristige“ Verpflichtung von Krickau werfen, die obendrein Kretzsches Gehalt einspart.

Offenbar hat Kretzsche eher 3,6 Mio bekommen und nicht nur 360.000.

Wen und was man sich jetzt auf 1x alles wieder leisten kann und will. Erstaunlich.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Dazu würde nicht passen, dass Pytlick NACH Krickaus Weggang verlängert hat. Eventuell wollen nicht alle Dänen Krickau als Trainer …