Wo würden die Füchse ohne Mathias Gidsel stehen?
Sinnlose Frage.
Sinnlose Frage.
Sinnlose Frage.
Besser oder schlechter als Kiel ohne das 7-6?![]()
Besser oder schlechter als Kiel ohne das 7-6?
Verwechselst du mich?
Dann hätten sie zwei andere Spieler mit denen sie um die vorderen Plätze spielen würden.
Wenn man nach einem Einbruch nur eine versteckte Kamera aufbaut hat entweder kein vertrauen in die Belegschaft und keine Ahnung von Sicherheit. Schlösser müsste man zu mindestens austauschen. Vielleicht wurde der Generalschlüssel ja beim ersten Einbruch mit genommen.
Waren es die Dänen?
Also befand sich die Meisterschale in einem Tresor der Firma Franz Jäger Berlin?
Dann muss man sich keine Sorgen machen. Irgendwas ging da ja immer schief
Was hier an sicheren Erkenntnissen aus weiter Ferne zum Thema Einbruch beigesteuert werden erstaunt mich doch sehr. Der ein oder andere scheint direkt vor Ort dabei gewesen zu sein...![]()
Viel interessanter als die Schale ist doch der nicht geringe Bargeldbestand in der Geschäftsstelle, der ebenfalls gestohlen wurde.
Gibt es da eine Zahlenangabe? Kartenvorverkauf scheint in der Geschäftsstelle am Gendarmenmarkt (Miete bestimmt richtig teuer) ja nicht stattzufinden?
Edit: Eine KI (die von google) sagt folgendes:
ZitatDas Markgrafenhaus am Gendarmenmarkt gehört der Füchse Berlin Reinickendorf e.V. BTSV von 1891, dem Trägerverein der Handball-Profimannschaft Füchse Berlin.
![]()
stimmt das?? Kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen (zu DDR-Zeiten residierte dort anscheinend der Aufbau-Verlag, nun Hannings Trupp, nuja...)
Nein das stimmt natürlich nicht. Der Hauptvetein sitzt an der Kopenhagener Str. bzw. am Freiheitsweg. Am Gendarnenmarkt sitzt die Füchse Berlin Handball GmbH. Das ist der Träger der Lizenz. Und dort sind die Füchse Mieter wie um die Ecke wo sie zuvor residiert haben. Das Gebäude gehört Ihnen nicht.
Was stimmt ist das das nur der reine Firmensitz ist. Ein Kartenverkauf oder ähnliches findet dort nicht statt.
Diese KI Grütze nervt irgendwie. Muss man ja alles gerade rücken.
Diese KI Grütze nervt irgendwie. Muss man ja alles gerade rücken.
Generell fast durchgängig mit extrem vielen Fehlern---ziemlich sinnlos bisher.
Generell fast durchgängig mit extrem vielen Fehlern---ziemlich sinnlos bisher.
Sind halt LLMs und keine Suchmaschinen.
Wenn man sieht, wer alles sonst noch in diesem Gebäude residiert, dann sind die Füchse noch die kleinste Kerze.
Freundschaft!
stimmt das?? Kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen (zu DDR-Zeiten residierte dort anscheinend der Aufbau-Verlag, nun Hannings Trupp, nuja...)
Ja. Die Füchse sind dort schon lange.
Edit: Achso. Die Frage erst richtig verstanden. Nein, dass Haus gehört den Füchsen nicht. Sie sind dort nur Mieter.
Gibt es da eine Zahlenangabe? Kartenvorverkauf scheint in der Geschäftsstelle am Gendarmenmarkt (Miete bestimmt richtig teuer) ja nicht stattzufinden?
Ob drei-, vier-, fünf- oder sechsstellig ist nicht bekannt. Aber wenn's den Füchsen weh tut, wird es nicht die Kaffeekasse gewesen sein.
Aus Handball-World:
"Dazu gibt es Aufzeichnungen, und die Hausverwaltung muss jetzt sämtliche Informationen zusammenstellen", sagte Hanning weiter. "Fakt ist, dass sie in allen Räumen waren und auch einen namhaften Geldbetrag geklaut haben. Das ist schon schmerzhaft."
Mich würd eher interessieren, woher der namhafte Geldbetrag kommt und warum der in der Geschäftsstelle rum lag. Also vor einem Jahrhundert sicher gang und gäbe, aber heut![]()
Mich würd eher interessieren, woher der namhafte Geldbetrag kommt und warum der in der Geschäftsstelle rum lag. Also vor einem Jahrhundert sicher gang und gäbe, aber heut
Das war die Portokasse mit der Ablöse für Pytlick.
Das war die Portokasse mit der Ablöse für Pytlick.
Handgeld für Mem, als er letztens in Berlin zu Besuch war.
Er benötigt aber noch Bedenkzeit 😉