Füchse Berlin - Hauptpfad

• Es kann ja auch beides wahr sein. Auf der Position wären wir nicht unbedingt blank, aber eben schwächer. Nein und doch trotzdem höheres Angebot kann ja passiert sein. Im Ergebnis das gleiche.

Mit 3 Spielern für RL und RM in die Saison zu gehen wäre fahrlässig gewesen. Witzke ist noch nicht einsetzbar und kann nicht gezählt werden. 5 waren letzte Saison schon knapp, als nur noch 3 (einer davon Thilo) spielfähig waren. Daher kann es keine Option gewesen sein, egal wieviel Geld geboten wurde. Wir werden es wohl auch nie erfahren, wie es war.

• Beitrag von Stifler'sMom (25. August 2026 um 18:39)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. August 2026 um 18:39).
    • Offizieller Beitrag

Nicht umsonst heimst Du mit diesem Beitrag ne Menge Likes ein. Aber bei meiner Hervorhebung muss ich Dich wirklich fragen: Was erwartest Du? Das Gegenteil ist bei dieser Userin doch Prinzip. Genauso und mit viel Zeit kommt man in relativ kurzer Zeit auf eine so hohe Zahl von Posts. Wenn man dann auch noch die ganzen zitierten Beiträge dazu zählt, mein lieber Schieber. Ich schone meine Nerven, indem ich jeder Diskussion mit ihr aus dem Weg gehe.

Wozu sind Kommetare über andere User notwendig?

Wenn euch Beiträge nicht gefallen kommentiert den Inhalt und nicht die Person. Ihr könnt auch solche User auf die ignorier- Liste setzen. Aber hört auf die Person selbst zu kritisieren.

Wer das nicht verstehen will bekommt gerne auch mal eine Pause - notfalls gar auf Dauer.

Wir Mods sind es leid hier solch unnötige Diskreditierungen zu lesen.

Lord Vader - Moderator

• Beitrag von HolgerMD (25. August 2026 um 19:14)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. August 2026 um 19:30).
  • Den Inhalt deines Kommentars kann man so sehen. Darum geht es mir auch nicht. Ich beteilige mich an solchen Diskussionen nicht.

Was mir auffällt:

Deine häufigen Androhungen von Sperren bei deinen „Offiziellen Beiträgen“. Kein anderer Moderator hier verfällt so oft in Drohungen wie du. Das ist für mich unverständlich. Du erwartest von Usern zurecht gewisse Spielregeln einzuhalten. Dazu gehört für mich andersherum aber auch, dass man nicht immer mit der Maximalstrafe der Sperre oder gar Dauerhafte Sperre droht. Hast du diese Drohungen wirklich notwendig?

Generell empfinde ich es sowieso unmöglich User wegen 2-3 normalen Sperren, die sich teilweise über viele Jahre Forumsbeteiligung angesammelt haben dann dauerhaft zu sperren. Sowas wie Verjährung ist hier nicht vorgesehen.

• Lieber Lord Vader, ich finde es prinzipiell auch lästig, wenn Diskreditierungen aufkommen. Ich würde mich jedoch freuen, wenn Ursache und Wirkung dabei weiterhin angemessen berücksichtigt werden. Vielen Dank.

• Aber wenn die Spieler (selbst wenn es Topspieler sind) über den Trainer entscheiden, finde ich das extrem grenzwertig. Man stelle ich das mal im Fussball bei Bayern oder Dortmund vor, da säßen die Spieler zügig auf der Tribüne und wären auf der Verkaufsliste. Und zwar zurecht. :verbot: Aber die Füchse sind ja so etwas von abhängig von Gidsel, frage mich nur, wenn der sich mal eine ernsthafte Verletzung zuzieht (was ich ihm nicht wünschen würde), wo sie dann stehen würden.

Glaubst Du ernsthaft Messi’s oder CR7 Meinung wären nicht gehört worden?